Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese gehet raus in die welt und tut kund

gehet raus in die welt und tut kund

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese gehet raus in die welt und tut kund

35 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von necronomicon24 vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wenn das viele in ihrer stamkniepe wieder und wieder ansprechen – wirds den einen oder anderen erfolg haben:

Raucher Vereine
    Neuer Trend man macht ein Raucherverein der nicht öffentlich ist. Dadurch greift das Gaststätten Gesetz nicht. Noch besser ist es wenn der Verein keinen Ausschank hat und im Nebenraum sich eine Catering Firma befindet. Solche Lösungen werden sich in der Zukunft durchsetzen wir wünschen Allen die solche Vereine gründen viel Erfolg

Tips dazu gibts bei:
    http://www.diskriminierte-raucher.eu

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

hör auf… das endecktest du erst getz????

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jo…?

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

hie??en die nicht mal kiffer-kommunen?

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

in der stammkneipe kann man sowieso noch rauchen…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jo..NOCH…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

nuja, hier is seit dem 1.8. rauchverbot! juckt niemanden…bzw. juckt niemanden in den kneipen wo ich mein bier trink. ansonsten hat die nazinichtraucherkontrollscheisse schon gleich am 1.8. überall gegriffen, obwohl die bullen/ordnungsamt nichma bock haben zu kontrollieren.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich werd wohl in bayern nicht umhinkommen, das pfefferspray immer am mann zu haben wenns soweit ist – kann ja sein dass man angst bekommt wen man grob angegangen oder angefasst wird 😀
    in der form, plan- und systemlosigkeit und ohne ausweichemöglichkeiten wie man es in d so betreibt erzeugt man mE den Widerstand.
    Der folgerichtige ärger is damit schon fast vorprogrammiert.
    ich jedenfalls fühle mich stark zum militanten anti-nichtraucher berufen.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hehe…jeder der nicht raucht wird angepöbelt! „mach dir ne kippe an oder verpiss dich du sackratte!“

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Tatsächlich funktioniert es hier NICHT in einem autonomen Kulturzentrum, das nicht mal Angestellte hat, die man schützen müsste…die Rechtslage sieht nämlich anders aus. Also warten wir mal schön die aktuell laufenden Klagen ab.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nö – aber jeder der droht oder zugreift.kriegt ne augenspülung

das gute von walther & co

capsacein – 1300x so scharf wie tabasco

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

inwiefern anders?

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Oder einfach nicht mehr rauchen? 🙂

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

pffft…soweit kommt das noch!

Anonym
    Gast
    @

pussyshit , frauenwaffe , hättste eier inner hose bräuchteste sowas nich!

Jadefeuer
    Teilnehmer
    @Jadefeuer

ich hab auch eins, (hab nämlich wirklich keine eier in der hose) aber ne lady version, die in eine enge frauenhosentasche passt *grins*

Anonym
    Gast
    @

ich find die neue gestzgebung auch nicht prall , aber ismir scheissegal ,
    wie üblich dreht sichs um toleranz , und das sind wir ,was das rauchen angeht so gut wie gar nicht…..

Anonym
    Gast
    @

inner engen tasche isses auch gut , wenn man schnell dranmuss klemmts , denk mal drüber nach!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

mir gehts da eher um trotz…wenn der gesetzgeber es den leuten freigestellt hätte: kein problem. aber so kotzt mich die regulierungswut nur an. wat solls…entweder rauch ich draussen (wenns numa nich anders geht) oder ich geh gar nicht erst in ne kneipe wo man nich rauchen kann/darf! trotzdem ätzend, dass man teilweise seine kneipen wechseln musste, weil es dort nur draussen chancen zum rauchen gibt. jaja, so isses…die welt is schlecht und die leute werden trotzdem noch zu hauf an krebs verrecken. rauchverbot hin oder her!

Anonym
    Gast
    @

ich glaub nicht , das freistellung was verändert hätte , wir sind am anfang , und da wird sich noch einiges ändern….ich glaub ich erwähnte es schonmal , war im sommer in schottland , auch rauchverbot , aber zum teil beheizte raucherecken draussen , fand ich endgeil , drinnen nicht so verraucht , und beim rauchen draussen lustige leutz kennengelernt ,

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

dafür stinkts wie hulle, wenne wieder rein willst!

Anonym
    Gast
    @

versteh ich nicht!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

nach schweiss…super ekelhaft. überall wo sich jetzt viele leute bewegen stinkts derbe! da steh/sitz ich doch sowieso lieber draussen und rauche! jedenfalls wenn ich drinne nich quarzen darf…

Aikido-ka
    Teilnehmer
    @Aikido-ka

http://www.spiegel.de/dertag/pda/avantgo/artikel/0,1958,506531,00.html

Die Zahlen dort sprechen wohl für sich selber…

Anonym
    Gast
    @

deo is auch scheisse für die umwelt…looool

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv