Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Geiles Bauchnabelpiercing

Geiles Bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Geiles Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
17 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von TheEndOfAll vor 16 Jahren, 1 Monat
  • Kamikaze_Paul
    Teilnehmer
    @Kamikaze_Paul

Hi zusammen hab da nen geiles Bauchnabelpiercing gefunden was aussieht wie ein plus brauche also 4 löcher nur wie sieht das beim Mann aus

Anonym
    Gast
    @

??hm… Wie bei ner Frau auch?

Kamikaze_Paul
    Teilnehmer
    @Kamikaze_Paul

Ja nee ich meine nur beim mann könnte das vieleicht etwas blöd aussehen darum frag ich

Anonym
    Gast
    @

Wichtig is was Dir selbst gefällt!

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

warum soll es blöd ausschauen?
    wenns dir gefällt, mach es!

Joker_666
    Teilnehmer
    @joker_666

was magst du jetzt hier hören?
    das ist der geilste anblick den es gibt oder das gegenteil davon?
    mir prsöhnlich gefällt das BNP an männern garnicht, aber das ist meine ganz persöhnliche meinung.
    das ist aber uninteressant, weil das einzigste wo wichtig ist, ist das es dir gefällt und sonst niemand ! den du machst es ja für dich weil es dir gefällt. wenn dem nicht so ist, dann lass es bleiben!

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

ich sehe das wie die anderen auch, es muss dir gefallen. du machst es ja auch nur für dich, was andere sagen oder denken sollte egal sein.

TheEndOfAll
    Teilnehmer
    @theendofall

naja hat ja auch jeder n unterschiedlichen bauchnabel…
    ich z.b. find dass ich einen schönen hab, da sieht man keinen knoten oder so einen knubbel, wie ich bei mehreren männern schon gesehen hab.

aber die meinung anderer kann einem in der hinsicht doch egal sein, odeR?
    ist dein körper und es sollte dir gefallen (=

Kamikaze_Paul
    Teilnehmer
    @Kamikaze_Paul

Ja na mir würde es auf jedenfall gefallen nur allen denen ich das erzähle sagen das es schwul aussieht das sind halt meine Bedenken

Kamikaze_Paul
    Teilnehmer
    @Kamikaze_Paul

Ja na mir würde es auf jedenfall gefallen nur allen denen ich das erzähle sagen das es schwul aussieht das sind halt meine Bedenken

Anonym
    Gast
    @

Geh auf nummer sicher..
    du solltest auf jeden fall dann dein rosa bauchfreies hemdchen nich dazu anziehen *loool*

Aaaach…wenns gefällt, hau rein !

Kamikaze_Paul
    Teilnehmer
    @Kamikaze_Paul

Ja stimmt werde das dann weg lassen

Und um es abschließen zu sagen werde es machen danke für eure antworten

Anonym
    Gast
    @

Sehr gute Entscheidung !!!!!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wenn mir etwas gefällt und ich es auch haben möchte ist es mir sch…egal ob es
    schwuhl oder cool aussieht. Für mich stellt sich nur die Frage ob es gut abheilt
    und die Gefahr des Rauswachsens nicht zu Groß ist!

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Das sieht nicht schwuler aus als ein Zungenpiercing, Labret, Augenbrauenpiercing, BNP, Brustwarzenpiercing… Wann steht ihr Männer endlich mal zu Eurer Individualität und zeigt ein bi??chen Selbstbewu??tsein? Was ist denn so schlimm daran, Schmuck zu tragen, am End noch mit nem Steinchen, was glitzern könnte? Ich raffs echt nicht. scheiß doch auf den gesellschaftlichen Zwang und mach, was Du willst und was Dir gefällt. Frei nach Pippi Langstrumpf:

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Also meinen Freund habe ich auch von einem BNP „überzeugt“^^, am Anfang haben ein paar Leute geschmunzelt, aber da steht er drüber… und bei einem schönen Bauch kann ein BNP entzückend sein. Viele meiner männlichen Kumpels tragen welche. (kein einziger schwul xD)

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

mein freund hatte das vor jahren mal.. ich glaub damals musste der schmuck extra noch angefertigt werden.. inzwischen sieht man aber nur noch die stellen wo die piercings mal waren.

ein urteil möchte ich mir dazu nicht wirklich erlauben, da ich es immer vom typ mann ausmachen würde, ob dieses piercing zu ihm passt oder nicht.

Anonym
    Gast
    @

Durfte mir wegen meinen BNP auch Anfangs n paar dumme Sprüche anhören.

Naund? Mir doch egal. Mir gefällts, also bleibts auch da. Wenns jemand „stört“, soll er halt weggucken 😉

Ob es bei dir nach was aussieht, kann man eh nit sagen, weil es subjektiv ist.

Wenn du es möchtest: mach es.

Wenns dir nicht (mehr) gefällt, kannst du es immernoch entfernen

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv