Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Geiles Wetter, frisches Tattoo
-
2. Juli 2008 um 9:09 Uhr #2806459
Moin!
Ich hatte das Glück 😉 im Sommer einen Termin bei meinem Inker zu bekommen. Das ganze ist jetzt gut 3 Wochen her. Kann mir jemand sagen, wie sinnig es ist, jetzt „schon“ mit kurzer Hose durch die Tag zu schlendern (Tattoo auf der Wade)?
Sollte man unterscheiden ob man nun einige Stunden zum Sonnen auf der Wiese liegt oder einfach nur in kurzer Hose durch die Stadt geht und dadurch nicht permanent die Wade der Sonne aussetzt? Oder schadet bei der bisher noch relativ kurzen Verheildauer auch schon kleine Mengen an Sonnenschein auf der Haut? Würde das Tattoo so oder so mit einer Sonnencreme mit LSF 50 einschmieren.
2. Juli 2008 um 9:23 Uhr #3071255Eigentlich noch zu früh zum Aussetzen in der Sonne. Wobei ganz aus der Sonne raushalten kannste es an anderen Stellen auch nicht. SunBlocker drauf, und immer so gehen, dass es nicht direkt draufbruzzelt…(vllt starteste ja nen neuen Trend, wenn du Rückwärts über die Promenade schlenderst..lol)
Auch wenn Haut drüber ist, mu?? das nicht hei??en, dass in den unteren Schichten der Haut schon alles ok ist. Also noch 1-2Wochen aufpassen.2. Juli 2008 um 9:36 Uhr #3046258THX – werd mich dann lieber mal noch 1-2 Wochen zurück halten.
2. Juli 2008 um 10:18 Uhr #3070089gibt ja auch lange hosen, die schön luftig sind…oder lange röcke 😉
besser ist das3. Juli 2008 um 1:48 Uhr #31047903 Wochen ist schon noch arg frisch, längere Zeit durch die Stadt zu schlendern würd ich nicht machen, aber wenn du eh die meiste Zeit innen bist und nur kurz rausgehts würds wohl nichts machen.
4. Juli 2008 um 13:27 Uhr #2929290hi @ all
also bei mir war das bis jetzt kein problem und wenn die sonne zu hei?? ist oder ich weiß das ich länger draußen bin, dann creme ich es vorher diiiiiiicke mit sonnencreme ein dann sollte es gehen ….lg und cu
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.