"Geisha"

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von sang_ok vor 19 Jahren
  • Suchtmittel
    Teilnehmer
    @Suchtmittel

Bin schon seit Wochen am suchen möchte mir den Rücken machen lassen mit jap.Tempeln und ner Geisha aber irgendwie find ich nicht das richtige bzw.wenn ich google nicht viel davon an motiven. Da das ja ne grosse Entscheidung ist das Rückenbild würd ich mich freuen wenn ihr mir seiten geben könntet,wo ich noch schauen könnt!!!

sang_ok
    Teilnehmer
    @sang_ok

du könntest mal auf 4chan.org und dort in die rubrik „photography'“ gehen. vor längerer zeit gabs da viele fotos, die sich auf japan bezogen, vllt findest du da wieder was.

wenn nicht, schau in die rubrik „request“ und frag einfach nach so einem foto. die leute dort sind meist ziemlich fähig und finden viel 😀
    lies dir aber bitte vorher die regeln durch, ich bin mir nicht sicher ob die request-rubrik nur für animes/mangas oder auch für fotos allgemein gilt.

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

im netz suchen kannst da echt vergessen…ich suche auch schon seit langem motive für meinen rücken…geishas, drachen samurais…aber das richtige hab ich auch net gefunden…am besten du gehst mal in ein studio wo sich auf asiatische tattoos festgebissn hat…die haben meist sehr gute artbooks. oder schau mal traditionell in der bücherei nach bildbänden über japanische kunst…oder ganz speziell über japanische tattoos…

Anonym
    Gast
    @

Da gibts einige gute Bücher :o)
    Ja wenn sie nicht immer so teuer wären. Netz ist fast aussichtslos. Wie ryu erwähnte such dir nen inker wo da sehr angetan von ist *g kenne da au jemand. Die haben in der regel grosse auswahl und da kann man ganz schön drin blättern.
    Durfte bei meinem manche auf zeit mitnehmen und mittlerweile habe auch ich mir paar exemplare zugelegt. In ner buchhandlung findest evtl das von Dirk-Boris Rödel „Alles über Japanische Tätowierungen“ im gegensatz zu anderen günstig.

Anonym
    Gast
    @

ich würd auch ein studio aufsuchen das sich an sowas gerne austobt.
    kenn ein ziemlich gutes nur liegt das leider nicht ganz in eurer richtung.leider:

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

also zum thema studio fallen mir spontan 3 stück ein…
    checker demon stuttgart der luke atkinson, mannheim der marcus, und holy fox tattoo der alex reinke aka horikitsune. s gibt aber auch noch weitere…nur fallen die mir net spontan ein…müsst ich mal suchen…

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Hallo!

Du könntest auch mal in das Profil des Users „MaxFreak2“ gucken… der hat so ein ganzes Backpiece im asiatischen Stil, was soweit ich weiß auch von Markus in Mannheim gestochen wurde.
    Und er hat auch eine Homepage, auf der man sehr detailliert die Entstehungsgeschichte seines Tattoos bewundern kann.

Viel Erfolg bei der Motivsuche,
    Björn

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv