geistesblitz

13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von BlueSun vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • BlueSun
    Teilnehmer
    @bluesun

in der hoffnung das es das noch nicht gab, darf man mal wieder bei ebay lachen 😉

Geistesblitz

ich bin neidisch, will auch mit sowas geld verdienen 😉

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

doch, gabs schon…

is aber trotzdem total geil 😀

FuckingSociety
    Teilnehmer
    @FuckingSociety

jap man müsste mal so n geistesblitz haben ……schon bescheuert watt die leute so kaufen *brüllwech*

BlueSun
    Teilnehmer
    @bluesun

mist, habs nicht gefudnen. nun ja.
    aber echt, dafür auch noch 66 euro zu kriegen, ich verkauf auch das benutze streu meiner ratten und erzähl dann das man damit 10 kg in zwei wochen abnehemn kann…. danach bin ich reich *muhaha*

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Und ich verkauf die Flözen meiner Rattzels als „??ko-Aspirin“ :o) Blo?? schade um den Typen der da nachher den Zuchlag krigt und den Mist auch noch bezahlen darf. Da werden einige die AGBs net gelesen haben…

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

vertick doch die köddel !

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Oh nöö, Scheisse! Die ham meine Idee abgekupfert! Brauch ich mich nich wundern wo der Markt für meine Absatzprodukte (besser:die meines Hundes) hin ist!!! *lol*

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Zu den Ebay-Angeboten, besser gesagt, zu den Käufern, kann ich nur sagen: Es steht jeden Tag ein Dummer auf. Haha… Ob ich jetzt auch mal die Kacke von meinen Hunden verkaufen sollte??? =D

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das schlimme ist : es stehen jeden tag mehr dumme auf, als sich welche am abend vorher hingelegt haben…so kommt es mir zumindestens vor…lol

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Jeder hat das Recht dumm zu sein, Einige missbrauchen dieses Recht ständig. Oder: Ich pin dumm. Die Intälligenz verfolgt mich, ich bin schnella! Oder so…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

muahahaha…danke dafür

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

immer gern 🙂

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

*looooooooooooooooooooool* sehr gut !!

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv