Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Geiz ist geil……

Geiz ist geil……

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Geiz ist geil……

18 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Forenwarze
    Teilnehmer
    @Forenwarze

So kann’s gehen.
    Manche begreifen’s wohl nie

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

heftich….. einfach nur heftich

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

echt krass.. ehrlich.. wofür nen paar infos gut sein können.. grad bei so nem „wichtigen“ eingriff…

Minerva
    Teilnehmer
    @minerva

Puh, tat bestimmt weh…
    Nee, nee, is schon schlimm, wem sich so manche Unwissenden anvertrauen!
    Diesen Sommer bei Rock am Ring konnte man sich natürlich auch in so nem überaus seriösen „Studio“ (-> quadratischer Raum innerhalb von vier bunten Tüchern) piercen lassen. An den Stand war die Information: ‚PIRCING‘ geklebt…

Anonym
    Gast
    @

Heftig. Ich Urlaubn habe ich auch welche kennengelnert, die sich die Nase haben piercen lassen. Ich habe da dann mal nicht weiter nachgefragt. Ein Piercingstuidio gab es dort, macht eigentlich einen Seriösen eindruck, als ich aber einmal dran vorbeigegangen bin, konnte man wirklich genau sehen, wie sich eine den Nabel hat piercen lassen. Naja, mir egal, sie müssen es selbstw issen.

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

AUA… ich denke, das war ihr eine Lehre…

cybi
    Teilnehmer
    @cybi

Sie wollte sich Ihre Brust verschönern, und am Ende ging das ordentlich nach hinten los.

Eine Lehre war es ihr bestimmt, aber der Preis ist mit Sicherheit zu hoch, weil sie ihr ganzes Leben damit verbringen muss.

Hoffentlich ist das für alle anderen eine Lehre, für Sie selber war es das sicherlich.. 🙁

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ich hör immer nur die unsauberen Piercer,aber das viele ne Entzündung bekommen,weil sie das Piercing nicht pflegen und dauernd mit dreckigen Fingern hin langen,das scheinen viele zu vergessen!Glaubt ihr,wenn sich jemand im Urlaub piercen lässt,dann verzichtet er auf alle Annehmlichkeiten eines Urlaub?Wohl kaum!Ausserdem macht sich eine Entzündung in dem Ausmass schon vorher bemerkbar und nicht erst,wenn es schon fast zu spät ist

Anonym
    Gast
    @

da gebe ich Dir Recht,

leider gibt es immer wieder Menschen die bei einer Entzündung statt direkt zum Piercer in ihrer Nähe zu gehen ( ich bin mir sicher dass jeder Piercer helfen würde egal ob er’s gestochen hat oder nicht ) entweder “ ach das wird schon wieder “ , oder noch schlimmer “ ich hole doch mein Piercing nicht raus dafür habe ich viel zu viel Geld bezahlt “ denken.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

das stimmt, es hei??t nich,dass alle „studios“ in den Urlaubsgebieten schlecht sind! Auch ich habe ein Studio gesehen,die einen Autoklav hatten. ich denke nur es wird sicherlich keine gute beratung gegeben (sonst würde sich wohl kaum einer piercen lassen). Die hohe sonneneinstrahlung,schweiß und chlorwasser is halt nicht gut und das richtige desinfektionsmittel wird es in den urlaubsgebieten auch nich unbedingt geben. wie ich es so gesehen habe, haben die gepiercten oder eher tätowierten türken in der türkei auch noch gelebt..

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Die haben das Meer ja auch das ganze Jahr und nicht nur 2 Wochen 😉
    Ich glaub auch schon,das sie die Leute aufklären,nur unterschätzen viele das Risiko eine Entzündung zu bekommen

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

na die müssen ja auch arbeiten ; ) nich mal die sind dort alle braungebrannt.
    in den urlaubsgebieten gibts auch nur die studios,weils grad so hipp is,vor 2 jahren hab ich kein einziges gesehen. nur dort sind schwarze schafe wahrscheinlicher als hier, ich weiß leider nich wie die beratung da ausschaut,hatte noch nie wert drauf gelegt,aber das nächste mal werd ich mich mal informieren.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

im urlaub piercen lassen???? neee danke… ich will schließlich noch ins meer… in den pool… etc…

Anonym
    Gast
    @

hm… ich glaub die wird nächstes mal besser aufpassen wo die sich piercen lässt. klingt übel und sehr schmerzhaft!

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

So,wer jetzt den oben genannten Artikel anklickt,der kann dann auch weiter unten lesen,wie es dazu kommen konnte!Soviel zu dem Thema „böse Piercer“

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

darum wird auch von dem piercing im urlaub oder auch vorm urlaub abgeraten ; )

beatjunkie
    Teilnehmer
    @beatjunkie

derbe, derbe…finde das hat ein ziemlich übles ende genommen und hätte sicher ganz krass nach hinten losgehen können.
    was mir aber bei dieser diskussion nicht gefällt, ist dass hier auf ‚unsaubere‘ piercingstudios losgegangen wird ohne zu wissen, wo sich die gute frau hat piercen lassen. ich habe schon einige gute und saubere studios im urlaub gesehen. deutschland ist nicht das einzige land in dem es hygiene gibt (und noch nicht einmal hier überall…) zu einem piercing gehört immer auch die einhaltung von hygiene nach dem stechen und für die ist jeder einzelne zuständig.
    kann zudem nicht verstehen, wie die gute frau so lange warten konnte mit einer behandlung. bevor die sich auf das umgebende gewebe ausbreiten kann braucht es sicher einige zeit und neben piercern gibt es auch ärzte, die bei sowas helfen können und auch müssen. dem bericht nach zu urteilen muss es ja ganz übel ausgesehen haben und dass sollte auch ein medizinstudent im 3. semester erkennen…

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

ich würd sagen, selber schuld, wenn sie sich im urlaub piercen lässt! klar, vielleicht hat sie auch nicht erfahrungen oder das wissen über piercings.
    Trotzdem kann man sich an zehn finger abzählen, das schwimmen und und und tabu sind.
    naja nächstes mal wird sie vielleicht schlauer sien und sich ein richtiges piercingstudio suchen, wobei ich nicht behaupten möchte das es ein unhygienisches war.

MOONRAKER666
    Teilnehmer
    @moonraker666

iss dat fies

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv