Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Gekrakel aus Frankreich

Gekrakel aus Frankreich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Gekrakel aus Frankreich

29 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Nine22 vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

hey leute.

ich bin auf der suche nach internetseiten, wo ich diese „krakel“-tattoos von zwei französischen tätowierern finden kann.
    mir fallen leider die namen der beiden nicht ein. die stechen halt hauptsächlich so abstrakte motive bzw motive, die so strichzeichnungen oder kleinkinder-malereien sind.

hab auch schon im tm was über die gelesen, aber leider die namen vergessen

danke

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe
    Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

super, danke.
    lionel is mir net eingefallen

OL
    Teilnehmer
    @ol

out of step is lionel oder?

Anonym
    Gast
    @

oder meintest du NAVETTE? http://www.vivadolor.com

Anonym
    Gast
    @

Yann aus Paris sticht geile „gekrakelte“ Sachen.

Anonym
    Gast
    @

Oder Du gehst zu Noon, New School Tat2 in Troyes, Frankreich.

Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

stimmt, navette wart der, der ner frau so über beide brüste n tattoo gemacht hat, so wie zwei narben.
    der is auch prima…danke!!

Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

scheint in frankreich wohl jede menge davon zu geben…haha

Anonym
    Gast
    @

gibt schon ein paar gute da unten…..

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich glaub hier bei Wildcat gibts auch ein paar User, die solche Tattoos haben.

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

vergesst den navette. fragt mal die xblackstarhellcatx.

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

mir fallen auch nur lionel und yann ein.
    wieso lässt man sich nur sowas stechen? ist für immer!!!! das weist du, ja? da hast später nimma platz für was richtg geiles an dieser stelle. meine meinung. mfg necro

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

@necronomicon24
    jeder findet halt was anderes schön und vielleicht findet er das ja so „richtig geil“, das er sowas unbedingt möchte. Ich find Tattoos dieser Art jedenfalls auch sehr schön, nur ob ich auch sowas machen werde ist was anderes.

Anonym
    Gast
    @

kurze Ergänzung:

Yann findest Du bei Your Meat Is Mine in Paris.

Greetz

Sporty

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

aber das ist nur was für ganz harte….wirklich schön finde ich das auch nicht….

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Jep ich hab so ein Tattoo von Lionel und die arbeiten von YANN sind der Hammer !Man ich will unbedingt von ihm eins.weiß jemand ob die Hoffnung besteht das er JEMALS nach Deutschland kommt !

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Wie für ganz harte ?Also ich finds richtig GEIL und ich bin garkeine harte.Hab auch noch nicht soooo viele Tattoos.Aber das ist genau mein Style.Wollte mir erst in der Art von Jackson Pollock was hacken lassen.Aber meine Hulas sind auch der Hammer 🙂

Anonym
    Gast
    @

das gekragel kann minimalistsich (z.b. bei blumen) echt schön sein.

diese morbiden schielaugen sachen mag ich auch nicht, aber die jungs können den stil ganz geil kombinieren und es kommt was ultra simples aber ober wirkungsvolles bei rum..

wenn ich mal wieder was finde setz ich`s mal in die galerie.

greetz

sporty

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Naja, der Weg nach Paris ist ja jetzt auch nicht der Weiteste, kann man ja auch mit einem hübschen Kurzurlaub verbinden. Von dort, wo ich herkomme (SB) sind’s nur 4 Stunden, da brauch ich zu meinem neuen Wohnort doppelt so lange *g*.

Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

also auf nach paris….hahaha

@necro
    : vll möchte man ja aber genau an dieser stelle so etwas?!
    ich für meinen fall, finde die sachen sehr interessant. mir sind gewisse sachen auch etwas zu abstrakt und ich würde mir das nicht machen lassen. ich finde aber trotzdem, dass diese art von tätowierung einen reiz darstellt.

naja, aber im moment gibt’s eh noch andere „baustellen“ und das is dann auch was komplett anderes vom style

Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

ja genau. mag auch dieses skizzenhafte an diesem stil. die sache ist wirklich, dass ich mir das aber wohl trotzdem nicht machen würde, weil ich schon in ne richtung gehe, die nicht ganz so skizzenhaft wirkt….
    ach, mal gucken……vll als auflockerung ans handgelenk oder ellbogen…haha

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke eigentlich das bei dem Stil eher kleinere Tattoos skizzenhaft wirken, und auf den Ellbogen oder Handgelenk geht ja nichts grosses. Aber wenn du ne grössere Fläche am Rücken oder Bauch aufbringen kannst, und das Tattoo entsprechend gross wird, wirkt es bestimmt nichtmehr skizzenhaft.

Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

ne, dann bestimmt nicht. wobei mir die Großen sachen, also hauptsächlich die, die dann nur aus linien und kreisen bestehen, auch nicht mehr so gefallen.
    fine halt an dem stil die kleineren ausführungen interessanter…..wirkt auf mich halt auch eher als eine kleine spielerei. is ncihts, was ich als konzept in grö??eren formaten verwirklichen wollen würde.
    dann doch lieber weiter mit dem, was ich hab *g*

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

ja fragt ruhig mal….*tut es euch nicht an*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv