Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gekreuztes bwp / labiaringe dehnen

gekreuztes bwp / labiaringe dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gekreuztes bwp / labiaringe dehnen

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von dumdum vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • queenofrain
    Teilnehmer
    @queenofrain

hallo,

habe seit etwas mehr als einem jahr beide bw horizontal gepierct. überlege momentan, sie mir auch noch vertikal stechen zu lassen. worauf muss ich achten? was ist mit dehnen? trage momentan ringe mit einer drahtstärke von 1,6 mm, würde gerne auf 2,0 / 2,4 mm dehnen…muss ich das vorher machen oder besser wenn ich die vertikalen gestochen bekommen habe?

zum dehnen überhaupt: habe sechs ringe in den äusseren schamlippen ( 4 davon sind erst 2 wochen alt ) und auch die möchte ich auf eine stärke von 2,0 / 3,0 dehnen….

wie funktioniert es am besten und wie gross wähle ich den ersten dehnschritt am besten?

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

hi .. bin zwar vom anderen geschlecht, aber egal .. ich habe mit dem dehnen sehr gute erfahrungen gemacht, wenn ich mich ein schönes hei??es/warmes bad genommen habe .. nach 15 bis 20 min ist die haut bzw das zu dehnende gewebe schön „weich“ und lässt sich dadurch einfacher dehnen .. wenn du kleine dehnungsschritte machen möchtest, wird oft schon das neue schmuckstück ausreichen .. falls du aber in grö??eren schritten zur tat schreiten möchtest, empfehle ich dehnungssicheln oder dehnungsstifte .. aber so wie du es beschrieben hast, denke ich, dass da die warme badewanne und der neue schmuck reicht .. viel spass beim planschen .. und sag mal bitte bescheid, wie es geklappt hat .. grü??e aus berlin

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

das funzt auch bei den ohren???? ich will nun von 3,2mm auf 5mm dehnen und weiß noch nich wie. die sicheln oder stifte sind mir zu deuer

dumdum
    Teilnehmer
    @dumdum

bei mir musste man das vertikal ziemlich weit hinten stechen darum hats doch ziemlich weh getan beim stechen und wen jetzt beide seiten gleichzeitig machen lässt kannst nicht mehr neben dem partner liegen weil ziemlich weh tut wen sie/er auf gekreuzte bw kommt obwohl es schon drei monate alt ist und es super verheilt ist (ich kann nur noch links liegen )*gg*

dumdum
    Teilnehmer
    @dumdum

ups sorry das hätte noch zum vorigen bericht gehört also mach nur eine seite würde ich dir echt empfehlen viel spass mit dem gekruezen bw

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

1,8mm mittels warmen wassers ? .. ich befürchte du solltest doch besser für nen stift oder ne sichel sparen … oder hör dich im bekanntenkreis um … das is die kostengünstigere variante die man mit ein wenig glück auch erschliessen kann …

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

hi .. mein „warmes wasser“-tipp bezieht sich auf das dehnen mit hilfe von schmuckstücken, die jeweils nur „eine grö??e“ grö??er sind (also von zb: 1,6mm auf 2mm) .. allerdings geht das nicht mit allen piercing-stellen .. 1,8mm bekommt man damit bestimmt nicht hin .. ciao

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

oki .. dann versteh ich was du meinst 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv