Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing geliebtes zungenpiercing -.-

geliebtes zungenpiercing -.-

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing geliebtes zungenpiercing -.-

verschlagwortet
14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Lionne vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

also…lol…ich hab gerade mein ganzes zungenpiercing verschluckt >.< (3,2 durchmesser glaub ich :D) kann man da irgendwas machen? is das gefährlich? *g* man -.-

kajira_Aradia
    Teilnehmer
    @killing_fish

nurnoch in ne Tüte scheißen (das fühlt man dann) *würg* gut waschen würd ichs, viel Glück *g*

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

gefährlich…weiß ich nicht, scheint aber nicht so zu sein, du lebst ja noch…einen neun stab haste drin?! wenn nein, dann mach das mal schnell und wenn dir was an deinem alten stab liegt, bleibt dir nichts übrig als deinen kot zu durchgucken….

Anonym
    Gast
    @

also das werd ich nich machen! lol 😀
    hab schon nen neuen drin,ja 🙂 mach mir da nur eher so sorgen weil ich den schon ziemlich dick fand 😀

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

meinst du den stab den du verschluckt hast, oder den den du jetzt drin hast?

Anonym
    Gast
    @

wenn er mal unten is, dann kommt er auch hinten wieder raus…. brauchst keine angst haben… 😉

Anonym
    Gast
    @

Sorry aber… *LOOOOOOOOL*

Ah da war das alte aber schon ein wenig sehr locker oder?

Nun dieses problem sollte sich auf natürliche Art und Weise erledigen, der Schmuck ist ja rund und ohne scharfe Spitzen, somit harmlos.

Willst du ihn wiederhaben musst du in der *äh*ähm* graben – Mahlzeit. und danch GR??NDLICH reinigen, sterilisieren…

Grüsse Herfried

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hats geschmeckt?

kajira_Aradia
    Teilnehmer
    @killing_fish

na dann lass es halt … manche Leute sind ja echt empfindlich *schulterzuck*

alex_schatz
    Teilnehmer
    @alex_schatz

*lol*
    na wie kommt man denn bitte dazu, sein piercing zu verschlucken? ich mein 3,2 is ja .. nunja.. das merkt man doch, oder? *lach* warste etwa so verwirrt? ^^ also kugel – ok. aber den ganzen stab?!
    aber wenn du bis jetzt noch keine probleme hast (sei es magen oder darm), dann dürfte da nix passieren. *öhm* aber lass es uns doch wissen wenn es was neues gibt =)

wobei mir das natürlich zu denken gibt – wollte mir nächste woche auch eins stechen lassen 🙂

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Abwarten und (Abführ-)Tee trinken! lol

Julchen
    Teilnehmer
    @julchen

Ich geh mal ne runde kotzen.. wäääähhh O_ò

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

und bis jetzt alles ok?

vl. auch wieder „aufgetaucht“? x)

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

is mir auch schon ma passiert.
    hab allerdings zuerst nur die kugel verschluckt als ich n kinder pingui gegessen hab. panisch wie ich war, hab ich dann mit der zunge rumgespielt und dann auch noch den stecker verschluckt…
    gefunden hab ich ihn allerdings dann nich bzw hab auch nich wirklich danach gesucht *lach*

von daher, unbedenklich.. war zwar nur 2,5mm .. aber ich leb noch

Anonym
    Gast
    @

habs nie wieder gesehen aber überlebt hab ichs 😀

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv