Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Gelnägel ;-)
-
27. Juni 2012 um 11:36 Uhr #2807264
So Hi erstmal 😉
Hab da mal ne Frage….
1.Sind die Dinger noch Modern und
2.Warum tragen die so „wenig“ Frauen?
Also ich muss ja mal ehrlich sagen und auch zugeben das ich das richtig Sexy finde bei Frauen sowie High Heels 😛
Lg @ all
27. Juni 2012 um 14:12 Uhr #3157358A) Machts auf Dauer die Nägel kaputt und es dauert eeeeewig bis die drunter aufgeweichten Nägel wieder fest werden und das abgeschliffene (auf dem das Gel haftet) rauswächst
B) Ist es meist scheiße dick aufgetragen was es im Alltag zum Beispiel beim Tippen echt unpraktisch macht
C) Ich kann mir schöneres für 50-80€/Monat vorstellen ^^
D) Es sind halt keine Naturnägel
27. Juni 2012 um 14:37 Uhr #2941640Ok Ok …
Das sind ein paar gute Gründe,
Aber schick find ich es trozdem 🙂
Ghört für mich auch irgendwie zum BodyMod 😉
28. Juni 2012 um 17:07 Uhr #3047065hab hier n gutes studio gefunden…sind super schnell und nicht teuer..
1. Juli 2012 um 21:03 Uhr #3154156Also hier in Dresden hat das jede zweite….
Ich hab es jetzt Anfang Juni auch mal ausprobiert. Allerdings bin ich froh, wenn die soweit raus gewachsen sind, dass ich sie wieder abschneiden kann.
Es sieht schon schön aus, aber wie schon erwähnt, die Nägel darunter werden richtig labbrig (zwei sind schon abgegangen und ich war schon etwas erschrocken).
Nach einer Woche waren meine Nägel schon so gewachsen, dass der Rand einfach scheiße aussah, ergo müsste ich ja alle zwei Wochen zum Auffüllen gehen und das ist mir zu teuer.
Ich würde ehrlich gesagt jedem, dem was an seinen Naturnägeln liegt, davon abraten.
2. Juli 2012 um 23:47 Uhr #3101875Ich war eine ganze Zeit immer alle 4-5 Wochen im Nagelstudio um mir Gel Naegel machen zu lassen, bzw. aufuellen zu lassen und wie schon erwaehnt das macht die Naegel so richtig kaputt. Der Nagel unter dem Gel ist total duenn abgeschliffen und gerissen. Heisst ich hatte nachdem die Dinger ab waren immer Probleme mit meinen Natur Naegeln. Ausserdem sind die Dinger so dick, dass man damit nichts machen kann, heisst kratzen usw. War schon echt nervig, deswegen lass ich es jetzt erstmal. Aber toll sieht es wirklich aus:)
6. Juli 2012 um 12:51 Uhr #3050403Hallo, also ich habe auch zwischendurch mal Gelnägel und es ist schon richtig, dass der Naturnagel in Mittleidenschaft gezogen wird.
Allerdings sind Gelnägel richtig gemacht auch nicht dick und hinderlich. Bei meinen Nägeln ist es sogar nie aufgefallen, dass sie mit Gel aufgefüllt waren. Eine gute „Nageltante“ macht die Nägel naturgetreu…Wenn man sich dicke French-Spitzen (weisse Spitzen) draufknallt, dann siehts natürlich unecht aus. Ich habe immer ein natürliches Gel ohne Spitzen machen lassen und konnte das auch nach Lust & Laune lackieren. Dann machen die Nägel Spaß.
Allerdings sieht es nach kurzer Zeit und rausgewachsenem Gelansatz dann blöd aus und man muss regelmäßig hin (spätestens alle 3 Wochen)…
7. Juli 2012 um 18:42 Uhr #2979732Ich hab mir sogar Meisterschaftsnägel angesehen: und bei ALLEN sieht man, dass sie fake sind 😉 Sooo dünn kann man die gar nicht modellieren, wenn man den Stresspunkt richtig ausarbeitet. Andernfalls brechen sie da und das tut ganz schön Nagelaua…
9. Dezember 2012 um 19:55 Uhr #3002958Ich habe mir vor ein paar Jahre mal so ein Set gekauft. War relativ billig.
Nach und nach habe ich verschiedene Gele versucht, auf meinem Arbeitsweg ist ein Laden, die verschiedene Gele verkaufen.
Seit ewigkeiten mach ich mir abends vor dem Fernseher meine Nägel schön. nicht dick, aber sie halten und sehen super aus. Man muss nur ein wenig kreativ und bisschen geschickt sein 🙂
Für mich die beste und billigste Variante. Da ich abends durch die Kinder eh net weg kann.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.