Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › genaue Risiken des ZP?
-
2. Mai 2001 um 15:17 Uhr #2782143
hy
ich hab mir hier schon öfters beiträge durchgelesen und habe gemerkt,da?? es hier einige leute gibt,die sich gut-sehr gut mit so risiken(nerven,etc.) auskennen und mir da vielleicht mal ganz objektiv die risiken und auch den risikofaktor(wie hoch ist es) schreiben könnten,damit ich das mal meiner ma und einigen doofen besseriserischen leuten*gg* aus der klasse zeigen kann.
vor allem meine ma möchte ich doch gerne etwas vorzeigen.wo sich die gefahren ungefähr abwägen lassen.
wäre echt nett 🙂
auch ich selbst würd gerne isen,ob ich evtl. nachher nix mehr schmecken kann oder für mein leben sabbere*bäh*nochwas:was genau ist das zungenbändchen?ist das da genau zwischen den beiden blutgefä??en unter der zunge?
wird davor oder dahinter gestochen?ich hätte mein ZP gerne etwas weiter hinten(zähne,sprechen und sehen)und wenn es davor gestochen wird,wärs ja fast an der zungenspitze…:naja wie schon gesagt würd ich mich über antworten freuen
Jen
2. Mai 2001 um 17:31 Uhr #2856981also das zungenbändchen siehst du, wenn du deine zunge mal hochklappst. ist beim einen mehr, beim anderen weniger ausgeprägt. mach dir doch da durch ein piercing! zugenpiercing hat doch jeder, ist doch langweilig! oder vorne zwei ringe an der zunge.
2. Mai 2001 um 18:56 Uhr #2858649Das Zungenpiercing wird neben dem Zungenbändchen von unten nach oben gestochen und normalerweise sollte es weiter hinten plaziert werden, weil wie du schon sagtest die Zähne schonen und man sieht es ncih sofort wenn man hallo sagt …..
Tja, wenn man einen Stümper an seine zunge dranlä??t dann kann viel passieren doch wenn mann und frau sich vorher gut informieren und sich auch mal einige Studios angucken wird man schnell merken welcher Piercer welche Piercerin etwas von Ihrem Handwerk versteht …2. Mai 2001 um 19:57 Uhr #2860305ja genau,Rudi, toller Vorschlag, 2 Ringe in die Zunge und schon mal den Frontzähnen tschü?? sagen….
2. Mai 2001 um 21:02 Uhr #2861977naja, ok, auf dauer kann es zu abnutzungserscheinungen kommen. aber ich dachte das wäre mal was anderes, so ein normales ist doch doof, hat jeder. deswegen hab ich das vorschlagen. hab da mal bilder von gesehen, fand ich cool. aber selber würd ichs auch net machen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.