Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Genesis Lünen Süd

Genesis Lünen Süd

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Genesis Lünen Süd

verschlagwortet
37 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von poison84 vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • cococream
    Teilnehmer
    @cococream

hm, naja, also meins sieht irgendwie anders aus^^

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

eiter und wundsekret is aber ein kleiner unterschied… vielleicht solltest du dich vor deinen nächsten piercings etwas besser informieren..

Hatschi112
    Teilnehmer
    @Seelenverwandte

mal eben ne frage…was verstehhst du unter augenbrauen piercingschmuck?
    ne banane? ich wü??te nicht was daran falsch ist, von der form her ist es doch nichts anderes wie ein ring….hab auch einen gebogenen barbell in meiner BW und der wurde mir auch von meinem piercer verpasst. zwar als folgeschmuck, aber das spielt doch auch eigentlich keine rolle….btw, ne banane ist meiner meinung nach auch angenehmer zu tragen, da die bw nicht durch die kugeln die auf der haut aufliegen nach vorne gedrückt wird.

DKroatin85
    Teilnehmer
    @Hrvatica3007

Also ist ja lieb das du dir solche sorgen machst, aber wie oft soll ich denn noch hier erwähnen, das ich mich vertan habe . . . hallo!?
    Ist net bös gemeint, aber ich kanns mit mehr hören! ^^

DKroatin85
    Teilnehmer
    @Hrvatica3007

Hi,

ja es war ne Banane. Aber dieses war viel zu kurz und hat mir sogarnicht bei der Abheilung geholfen.

Habe zwei Piercer gefragt und die waren entsetzt von diesem Teil in meinem Nippel.

Aber da habe ich ne Frage an dich, wie dick ist dein Barbell? Das Ding bei mir war 1,2 mm dünn

Hatschi112
    Teilnehmer
    @Seelenverwandte

na ok, für „standard“ ist 1,2 definitiv zu dünn….meine ist 1,6…..

DKroatin85
    Teilnehmer
    @Hrvatica3007

Meine ich doch auch . . . ^^ sooo bin jetzt off. Schönen Tag noch 🙂

anicia
    Teilnehmer
    @Anicia

oh… du arme. ich selber war da noch nicht, hab aber aus meiner umgebung nichts gutes gehört. Dortmund ist nicht weit, und da gibts so viele verschiedene. aber hast ja jetzt jemanden gefunden…:-)

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

es war nicht böse gemeint, aber ich habe auch mal negativ über ein Studio im Forum gesprochen und besagtes Studio hat mir bzw. Wildcat mit ner Klage gedroht. Und dabei waren das auch keine Behauptungen sondern Fakten.war alles ein wenig komisch was da im nachhinein abgegangen ist!
    Aber naja,wollte dir das nur mal sagen,vorsichtshalber. Kann nämlich echt ins Auge gehen.
    Btw. habe gelesen, das Hotflesh dein Stammstudio ist? Gute Wahl…*zwinka*, is auch mein Stammstudio!hehe! Bis auf mein letztes Tattoo hab ich bisher alles da machen lassen!
    Gru??, Baby

DKroatin85
    Teilnehmer
    @Hrvatica3007

Danke Anicia, das ist lieb . . .

DKroatin85
    Teilnehmer
    @Hrvatica3007

Hey Hotflash ist super . . . die haben auch viele anhänger . . . Man muss halt seinen Imker vertrauen 🙂

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

> Man muss halt seinen Imker vertrauen 🙂

Denn Honig ist Vertrauenssache…
    sorry aber das musste raus :p

DKroatin85
    Teilnehmer
    @Hrvatica3007

He he ist schon klar 🙂

Ansicht von 13 Beiträgen – 26 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv