Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing genital anchors?

genital anchors?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing genital anchors?

15 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • FucklikeanAnimal
    Teilnehmer
    @FucklikeanAnimal

hey leute, ich spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken mein bestes stück wieder ein bischen zu schmücken.
    der nächste schritt wird für mich erstmal ein frenulum sein.
    hab mir aber gedacht dass es bestimmt noch andere möglichkeiten gibt als ihn einfach nur zu piercen.
    ich weiß dass es implantate gibt aber wie schauts mit anchoring aus?
    is sowas an dieser stelle möglich?habt ihr schon erfahrungen mit genital beadings oder vll sogar mit genital anchors gemacht?welche studios in bayern machen solche eingriffe?
    ahja und weil wir grad bei implantaten sind…..kann man sich irgendwo form und grö??e eines implantates selbst aussuchen?

hoff ihr könnt mir weiterhelfen…
    mfg
    FucklikeanAnimal

Anonym
    Gast
    @

Das würde mich auch brennend interessieren! Zu mal ich auch in Bayern sitze!

Anonym
    Gast
    @

Hi!

Da kann ich Infos zu geben…

Also vorab: Ich habe selber 4 Genital Beadings (Fotos gibts nur im Ab18 Bereich und werden nicht per Mail verschickt!) mit 12mm Durchmesser (oder warens doch nur 10mm???).

Eingesetzt hat die Thorsten Sekira von Wildcat München, der hier unter wildcat-ts registriert ist. Die Grö??e und Form des Schmucks kann man sich schon selber aussuchen und er besorgt den Schmuck dann halt. Also was euch auch interessiert: Es ist geil beim Sex… 😛

Also Anchoring oder Transdermals kann ich mir intim nicht vorstellen, da die seitliche Belastung beim Sex zu Groß ist und somit die Gefahr des ausreissens doch sehr sehr Groß ist.

Aber Beadings kann ich schon empfehlen und möchte sie auch nicht mehr missen, wobei einige mit der Grö??e meiner Kugel Probleme beim Sex haben – laut Aussage von Thorsten S.! Wobei mir und meiner Verlobten machen sie riesen Spa??!!! 😉

Gru?? aus Dresden
    Thorsten

Anonym
    Gast
    @

ich persönlich, als piercer und privat, habe keine erfahrung damit.. aber fragt doch mal bei WC in münchen nach… denke mal der thorsten (wildcat-ts) ist im freistaat auf jeden fall nen ansprechpartner…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

10er oder gar 12er Beadings sind tatsächlich manchen Frauen zuviel, meistens verwende ich 8er oder 6er Beads. Aber das kann sich natürlich der Kunde aussuchen 🙂

Bei Anchoring/Transdermals kann ich mich Firetattoo nur anschließen, besser nicht im Intimbereich.

Anonym
    Gast
    @

Ich glaube auch dass Transdermals oder Anchoring im Intimbereich ganz schön „Aua“ tun können…
    Aber zu den 12er Kugeln (habs nochmal nachgeguckt: es sind 12er Kugel!) kann ich nur sagen: wir finden sie geil… 😛

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Also Transdermals oder Anchor sind schon ein „big no-no“ wie meine vorredner (schreiber) hier schon sagten allein wegen der „physikalischen“ belastung … besonders wenn einer wie ein Tierf fickt *lach*

Ein anderer Aspekt ist, dass Transdermals jeder Art also auch Anchor streng gesehen „Pocketings“ sind also in einer Hauttasche sitzen die nach aussen hin offnen ist … ich denke das wird momentan auch ganz gerne übersehen in dem „Anchor Hype“ … also grad bei hygienischen Ausnahmefällen wie dem Genital das ja ganz gern mal an fremde Körperflüssigkeiten kommt – hab mir sagen lassen auch mit Speichel und so … also da is sone Anchor Hauttasche schon nen klasse Unterschlupf für alles mögliche böse Zeug …

Fazit: Auch von mir ein „ich würds lassen“

Beads, Rips und andere Implants sind natürlich eine super Option allerdings auch nicht so einfach „mal eben“ raus zu nehmen wie Schmuckstücke für den Fall die zu beglückende steht da nich so drauf 🙂

FucklikeanAnimal
    Teilnehmer
    @FucklikeanAnimal

so kaum is meine frage online habt ihr mir auch schon weitergeholfen;)
    werd mich dann wohl nur über implantate informieren müssen.
    gibt es eigentlich außer dem wildcat munic nix in bayern speziel niederbayern?
    und kann der „wildcat-schlitzer“ mir wirklich alles was mir in meinem kopf rumschwirrt besorgen und implantieren (ich mein jetz auf grö??e und form bezogen)

nochmal danke so weit an euch
    mfg
    FucklikeanAnimal

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich denke das Forum ist für Deatilfragen was wer wann wo macht nicht der geeignete Platz 🙂
    Andere Studios die Beadings anbieten findest Du in der Studioliste unter:

PIERCING -> STUDIOLISTE -> BODYMOD STUDIOS

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

p.s. In der BodyMod Studioliste achte man natürlich auf dieses Zeichen: welches für Implants/Genital Beadings steht ;-)))

FucklikeanAnimal
    Teilnehmer
    @FucklikeanAnimal

kk…werd mir die studios in ruhe angucken;)

nochmals vielen dank an euch !!!
    haut rein

Anonym
    Gast
    @

Du kennst ja komische sexuelle Praktiken mit Speichel und Körperflüssigkeiten… 😉
    Dient denn Sex nicht nur rein zur Fortpflanzung???
    Na, aber hast schon recht, ein Transdermal bzw. Anchoring ist halt immer offen, wobei sich doch die Hauttasche auch verkapselt, genauso wie ein Stichkanal bei nem Piercing, oder? Denn da kann sich der Dreck doch genauso ansammeln….

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

naja, aber der stichkanal hat durchgang und kann einfach mal gespült werden, beim anchoring/transdermal ist es ne sackgasse, da setzt sich schon wesentlich eher und hartnäckiger was fest…

Anonym
    Gast
    @

Das ist wohl wahr…
    Daran hab ich nicht gedacht, wobei ich meine Stichkanäle noch nie gespült habe! Naja, bei normaler Körperhygiene sollte eigentlich auch nicht das Meiste passieren, obwohl man auch dann nichts ausschließen kann…

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja ich denke bei einem Stichkanal der in relativ gerader Führung zu zwei Seiten offen ist und wo Schmuck drin sitzt ist der „Drenage-Effekt“ des Schmucks schon ausgeprägter und sicherlich der „geringste Wiederstand“ auch für körpereigene Flüssigkeit die für Abtransport unliebsamer Gäste sorgen. Bei einer Hauttasche kann es viel leichter zu einer Verkapselung / Entzündung kommen. Grad wen diese noch nicht vollständig abgeheilt ist oder wegen „mechanischer Beanspruchung“ verletzt ist.

Anonym
    Gast
    @

Das ist mir schon klar…
    Wie auch schon im Anfang gesagt: Anchoring und Transdermals würde ich niemals intim machen lassen…

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv