Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Genital beading ..

Genital beading ..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Genital beading ..

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

is ja hier ein bisserl offtopic aber die Bodymode seite is ja noch nicht eingerichtet bzw fertich. wer hat so was hier ? Spiele mit dem gedanken , und dachte da an ein paar Kügelschen ..was für mateial is dafür geeignet wie gross? Abheilungszeit,Schonzeit *gg*
    wer hat erfahrung ,?

und vor allem wer macht sowas ? mfg Apuci

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

frag mal needlewitch, sie kann bestimmt vermitteln, wenn sie es nicht sogar selber macht
    chevy

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kugeln, besser halbkugeln aus ptfe sind da sehr gut geeignet.
    heilen tut es recht schnell, nach ca. 14 tagen ist oberflächlich alles zu. allerdings sollte man vier wochen auf jeden sex verzichten sonst verrutschen die implants weil sie innerlich noch keinen halt haben.
    hab das schon öfters gemacht, wenn noch fragen sind…

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

wie interessant 😉

Ewigstahl
    Teilnehmer
    @Ewigstahl

ich hab meine selber gemacht. hab ptfe kugel 6mm benutzt. eignen sich genau so gut. absolut harmlos. nie schmerzen und verheilen tuts wie gesagt sehr schnell. ich hatte sex nach 2 wochen,war ein bisschen zu früh.also warten lohnt sich schon… nicht erschrecken wenn dein kleiner bisschen blau ist oder so;) geht bald vorbei.

Anonym
    Gast
    @

Hi, also Halbkugeln, flache Elipsoide oder auch Kugeln eignen sich sicher gut Stäbchen ebenso. Habs selber Kettchen implantiert, Abheilzeit ganz schnell, aber Anfangs droht verrutschen bei Bewegung. Ein wenig Asymetrie wird wohl zustande kommen, diese stört aber der Gefühlssensibilisierung wenig.

Anonym
    Gast
    @

Halbkugel sind echt ne gute sache der druck ist nicht so wie bei kugeln . Leider bieten kaum händler halbkugeln in ptfe an ! Sind deshalb meisten sonderanfertigungen schade !

keizi
    Teilnehmer
    @keizi

Wo liegen denn so die Preise für Beadings?
    bzw. wie ist da so die Anordnung 3 oder mehr hintereinander oder doch je 2 neben
    einander so wie bei http://www.madmaxtattoo.com/images/27042001/peading/peading01.gif

so wie man es hier sieht finde ich das ganz gut.

Gru??
    JK

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv