Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing genital beading…

genital beading…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing genital beading…

11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von cococream vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

morgähn….
    wie funktioniert es genau?
    hat es jemand?
    wer macht es?
    danke necro

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

schreib dem wildcat-ts ma.. der weiss drüber gut bescheid :p

KingDingeling
    Teilnehmer
    @KingDingeling

hallihallo,

ich hatte mal welche.
    bringt dir selbst aber überhaupt nichts.
    und der frau?
    ist unterschiedlich. kann auch als ein wenig schmerzvoll empfunden werden.
    Prozedur an sich:
    ein schnitt, gewebe lösen. teflonkugel rein, wieder zunähen und anschließend mit tape fixieren.
    thats it

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Dingeling – „hatte“ !? Und bei welcher Gelegenheit haste das Kugerl verloren??

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

wo wird es angebracht? auf der unterseite oder oberseite?

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Ja das würde mich allerdings auch mal interessieren, bzw. warum Du es wieder rausmachen lassen musstest…

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

an bringen kannst ud das wo du willst. also auf der bösn seite sind beadings in unterschiedlichsten formen drin. ist wohl bissal geschmacksache und die frage, wos der piercer machen will. im netz sind auch bilder die da rundrum kugeln drin haben und so.

aber hey, da muss man tape drauf machen und sich wohl bissal ruhig halten(sextechnisch), bis die kugeln richtig „eingewachsen“ sind, also bis sich die narbentaschen gebildet haben.

gaubst du das wäre was für dich? 3 wochen ohne sex oder so *lach*

grü??le,

der peppi

KingDingeling
    Teilnehmer
    @KingDingeling

hatte zwei kugeln drinnen.
    beide soweit wunderbar verheilt. konturen haben sich auch schön abgezeichnet.
    erst kurgel hab ich raus genommen, weil sich die haut auf der oberseite, geöffnet hat.
    sei es durch reibung oder sonst was. es tat zumindest nicht weh, nur man hat eben die kugel gesehen.
    die zweit hab ich ruasmachen lassen, nachdem ich mich von meiner damaligen partnerin getrennt hatte

falls noch fragen sind, immer her damit

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Nicht zum Thema gehörend!
    Danke, Dingeling. Mehr zu fragen getraue ich mich nicht. Gr ha

Anonym
    Gast
    @

2 Methoden: Entweder ein kleiner Schnitt, Tasche formen, Kugel / Rippe rein, ein zwei Nähte, sprich die klassische Implantat-Methode, oder mit entsprechend grosser Nadel ein „Piercing“ stechen, Kugel rein in die Mitte platzieren, Löcher entweder einfach von selbst schließen lassen oder vernähen – bei nicht allzu dicken Rippen reicht es, die Löcher einfach von selber zugehen zu lassen.

Normalerweise bringt die Massage durch die Beads einiges, wobei ich Rippen bevorzuge.

Platzierung: überall, rundherum, je nach Laune, an die 10 Stk sollten es aber sein, und sie sollten nicht zu gross sein (Durchmesser), sonst stören sie.

Einige Wochen Enthaltsamkeit helfen beim Verheilen (sonst verrutschen sie)

Funktioniert auch mit implantierten Kettchen…

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

wie Groß sind denn die kugeln, rippen oder sonstwas? kann mir das eigentlich nur recht unangenehm für männlein und weiblein vorstellen…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

entweder wie ein implantat – tasche machen, kugel rein, zunähen.
    oder ähnlich wie ein piercing – zwei kleine schnitte – aufdehnen – durchschieben – zunähen.

in den ersten mindestens 4 wochen keinen sex (auch keinen handbetrieb) sonst verutschen die kugeln.

platzierung ober- oder unterseite, an den seiten isses nicht so ideal.

hab schon einige gemacht 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv