Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gepiercte Lehrer?

Gepiercte Lehrer?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gepiercte Lehrer?

verschlagwortet
51 Antworten, 38 voices Zuletzt aktualisiert von Astrapi vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

Hallo. Ich wollt mal fragen, wie es bei euch mit gepiercten lehrern aussieht.

die alten gehen ja langsam in rente und es tauchen immer jüngere auf. Naja im Prinzip ist der Hintergrund meiner Frage, dass ich selbst mal lehrerin werden mag und mich würd halt mal interessieren, ob sich da bei euch schon was tut und da schon lehrer oder referendare mit ABP und Labret rumlaufen…

Anonym
    Gast
    @

also, in meiner schülerinnenkarriere hatte ich nie nen gepiercten lehrer oder ne lehrerin, und gepiercte dozenten an der uni hab ich auch noch nicht gesehen.

allerdings hatte die kleine schwester meiner besten freundin eine tätowierte und gepiercte grundschullehrerin, und da hat eigentlich niemand was fgesagt.

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

na das ist ja schon mal n anfang. sogar meine Pfarrerin hatte n Bauchnabelpiercing 😉

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

bei mir hatte nie eine lehrerin oder ein leher ein (sichtbares!) piercing…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hab schon einige lehrer gepierct, aber nicht unbedingt an sichtbaren stellen…

Female_Oscar56
    Teilnehmer
    @madame_papillon

Bei uns läuft seit diesem Schuljahr eine mit Labret und Nostril rum. Hab aber keine Ahnung, ob die offiziell Lehrer ist oder nur so ne „Sozialtante“ ist.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

gepierct ja, aber Bauchnabel 🙂 und da man bei uns wert auf dezente Kleidung gelegt hat, war das nie so der Fall, dass man das gesehen hat =)

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

also in meiner persönlichen schullaufbahn und an der berufsschule sind mir noch keine gepiercten lehrer über den weg gelaufen, allerdings waren die alle von der älteren oder eher konservativen sorte die mit sowas ohnehin nix anfangen konnten. allerdings sehe ich jetzt wenn ich auf arbeit fahre jeden morgen eine (ich vermute es) praktikantin oder referendarin oder sowas in eine grundschule gehen, die im gesicht gepierct ist und noch sehr jung ist.
    denke es wird zwar noch ein weilchen dauern aber irgendwann wird sich der trend auch dort wiederspiegeln. die müssen nur erstmal alle fertig studieren =) aber man kann ja auch schlecht beurteilen, wie es mit nicht sichtbaren piercings aussieht, vielleicht unterschätzt man da so manche lehrer auch =)

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

also gepiercte lehrer hatte ich nie. aber an der uni hab ich einen, der ist noch recht jung und hat einen nasenstecker

nalaa
    Teilnehmer
    @nalaa

auf meiner alten schule hatte mein mathelehrer n tragus un meine geschichtslehrerin n nostril (:

Zsanna666
    Teilnehmer
    @Zsanna666

hähähähä…… hast da son schmierigen, konservativen lehrer da stehn im grauen anzug und der hat unten überall 4mm ringe hängen und 3 zungenpiercings. die jüngste lehrerin bei uns hat auch nen nasenstecker und n bauchnabel-piercing. aber überleg dir das nochma mit dem lehrer werden, meine lehrer sind alle so 20-25 jahre auf der schule und jetz total durchgedreht. brauchst da echt nerven ^^

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

meine exfrau ist grundschullehrerin..trotz nostril und tattoo auf der hand…geht alles…

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

naja, ich hab ja eh erstmal noch n halbes JAhr Schule, Dann 3-4 Jahre Sozialarbeitsstudium (um n richtiges Abi zu bekommen und ausserdem in der theorie voll interessant) und dann erst mein Lehramtsstudium (übrigens solls Geschichte und Theologie bzw. Philosophie werden). Da kann sich ja noch viel tun…*hoff* Jedenfalls kann ich mich bis dahin ja noch viel an meinen Piercings erfreuen

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

hatte damals als ich in der lehre war in der berufsschule ein jahr lang nen deutschlehrer.hatte halt nostril,augenbraue und diverse helix und so.als es dann sommer wurde hat man dann auch gesehn das bei ihm die ganzen arme zugehackt waren.der war aber auch allgemein ziemlich krank.son metalhead halt.wenn er lust hatte war er in der schule und wenn nich hatten wir frei.
    aber denk mal das is heutzutage noch ne ausnahme.

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich hab einen Dozenten an der Uni, der ein Nostril hat und ein riesiges Tattoo am Arm.

caught
    Teilnehmer
    @caught

An der Realschule hatte ich auch ne Lehrerin die hatte n Nostril und ihre Ohren waren komplett durchlöchert. Und sie hatte an mehreren Stellen Tattoos. Sie war sogar Vertrauenslehrerin.

Whistle
    Teilnehmer
    @Whistle

Hatte bisher eine Lehrerin mit Nostril und eine mit BWP… ja als Lehrer sollte man vielleicht nicht unbedingt enge Tops anziehn… 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

In Mainz gab es mal ne Anglistik-Dozentin an der Uni…die hatte mehr Metall im Gesicht als so einige User hier…

Bad-Kitty
    Teilnehmer
    @Bad-Kitty

also bei uns inner bbs hatte ich ma nen lehrer der gepierct war! das war mein religionslehrer der den job nebenbei macht und hauptberuflich halt pastor ist. des fand ich schon recht lustig!

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

in der uni ist das auch was anderes, da sind die „schüler“ nicht mehr sooo beeinflu??bar. in der schule bist du als lehrer ein vorbild, deswegen wird es bestimmt weder vom ministerium, noch von den eltern gern gesehen, wenn vor den kindern im sichtbaren bereich total bunte und durchlöcherte menschen stehen.

rocka-cherry
    Teilnehmer
    @rocka-cherry

ich glaube, sehr lange geht das auch ncith mehr, dass man nur noch nicht-gepiercte und nicht-tattoowierte einstellen kann… da gibbet schon zu viele von uns^^

Anonym
    Gast
    @

ich studier jetzt pädagogik… und ich glaub, dass es in den nächsten jahren sehr viele gepiercte pädagogen geben wird 😉

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

naja, vielleicht werd ich ja doch noch ne grufti-professorin mit piercings tattoos, undercut und bunten haaren. allein für dieses bild würds sich schon lohnen sich anzustrengen =D

BlackTear
    Teilnehmer
    @blacktear

hey, also meine kunst- und deutschlehrerin hatte ein nasenpiercing.
    und als sie gesehen hat, dass ich ein zungenpiercing hab, hat sich mich ausgefragt weil sie daran auch interessiert war..
    ich denke langsam wird sich auch sowas in der gesellschaft ändern, aber eben nicht von heute auf morgen.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

dieser art pädagogen stehen aber weniger vor schülern in der schule, sondern eher als sozialarbeiter vor ähnlich aussehendem volk

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv