Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gepiercte Lehrer?

Gepiercte Lehrer?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gepiercte Lehrer?

verschlagwortet
51 Antworten, 38 voices Zuletzt aktualisiert von Astrapi vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ich nehme wohl an, da?? die heutige Lehrergeneration auch gepierct und tätowiert sind. Sie werden ihre Schmuckstücke teils so tragen, da?? sie im Verbogenen bleiben, z. B. Intimpiercing oder Tätowierungen.
    Es kommt auf die Schulart und auf die anderen unterrichteten Lehrer an, ob sie den Neuen oder die Neue auch mit ihrem Schmuck annehmen können. Ich finde es super, wenn der Lehrer oder die Lehrerin gepierct oder tätowiert ist. Ohrschmuck trägt fast jeder Mann oder Frau. Ob ein Ring mehr ist oder nicht fällt den meisten überhaupt nicht auf.
    Der Wunsch vieler Eltern und LehrerKollegen wird wohl sein:
    Tattoos und Piercing sind erlaubt, aber sie sollen so platziert werden, da?? sie unauffällig sind.
    Gru?? runner

sunschein
    Teilnehmer
    @sunschein

Also ich kann Porphyria nur recht geben, ich selbst studiere Lehramt für Grund-und Hauptschule und wenn meine Komilitonen und ich irgendwann mal fertig sind, wird es sehr viele gepiercte Lehrer geben =)

rocka-cherry
    Teilnehmer
    @rocka-cherry

sag ich doch^^

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

aber ich hoffe doch trotzdem, dass irgendwann einmal etwas mehr gepiercte lehrer/-innen in schulen anzutreffen sind, damit die nächsten generationen mit der grundeinstellung aufwachsen, dass ein piercing etwas normales ist was keineswegs ein grund ist, einen menschen schief anzugucken. es müssen ja keine überall durchlöchteren/gehackten lehrer sein aber ich denke wenn man auch bei autoritätspersonen ab und zu mal hier und da ein piercing/tattoo sieht, dann kann das den kids nicht schaden 😉 so als weg in eine tolerantere gesellschaft, wo man nicht mehr beim vorstellungsgespräch scheitert, weil man zuviel metall in den ohren/an der nase/in der lippe etc. hat.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

ney, also habe bislang noch keine lehrkraft o.ä. mit (sichtbaren) piercings gesehen – ich persönlich würde es aber kewl finden… =)

Astrapi
    Teilnehmer
    @Astrapi

ich hab ne spanischlehrerin an der schule die ein zungenpiercing hat…fällt das noch unter sichtbar? das hat man nur gesehen wenn sie gelacht hat…

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

pädagogik und lehramt sind zwei total unterschiedliche studiengänge, die sich nur kurzfristig für ein oder zwei semester treffen

Anonym
    Gast
    @

das ist mir schon klar, hab auch kumpels die nen lehramtsstudiengang belegen ^^

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

sag ich ja nix dagegen. das kam aber grad so rüber, da?? die, die pädagogik studieren, in zukunft ihre arbeit in der schule vor den schülern verrichten werden. da?? du lehramtsstudenten als freunde hast, liegt nahe.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Hatte ma ne Reli-Lehrerin, die ein Nostril hatte. War anno 1989 aber auch schon eher ungewöhnlich *g*

xxprincess89xx
    Teilnehmer
    @xxprincess89xx

naja, bei uns laufen keine gepiercte lehrer herum, aber auch nur weil unserer direktorin eine abneigung dagegen hat und sogar uns schülern versucht piercings zu verbieten!
    aber ich denk dass es in der heutigen zeit kein problem mehr sein darf ob ein lehrer gepierct ist oder nicht…hauptsache ist doch dass er gut unterrichtet und den schülern viel beibringt!
    ich würd es echt gut finden wenn auch mal lehrer öffentliche piercings hätten…! ist doch nichts schlimmes dabei =)
    lieben gru??
    princess

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

meine spanischlehrerin hat nen tragus-piercing.
    aber das ist ja nicht soo das ‚extreme‘ piercing 😉

BledForSilence
    Teilnehmer
    @BledForSilence

Kommt ganz auf den Schultyp drauf an… Eine Freundin musste in ihrem Refenderiat (Grundschule)alles (sogar einenkleinen Nasenstecker rausnehmen…. )
    Ich hab (Sonderschule) fast kein Problem mit meinen Piercings…Also einfach drauf ankommen lassen…

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

och, mein matheprof im borg hatte nen gepiercten nippel.
    fand ich ziemlich toll, nur ihn fand ich dafür weniger toll, denn der war so ultra nerdy und trug xxl hawaii hemden *iek*

und inner berufsschule gabs auch nen lehrer, der hatte – laut seiner aussage, während ner heftigen diskussion mit mir über bodymod – n intimpiercing. aber da ich das nie gesehn hab, konnte der ja auch nur Groß reden.

mich würds nich stören, hätte ich wenigstens wat zu quatschen *g*

hcSarah19
    Teilnehmer
    @xniveaulosx

meine philo lehrerin hat n nostril und n tattoo.;)

el-alma-malvada
    Teilnehmer
    @el-alma-malvada

eine grundschullehrerin von mir hatte damals ein nostril und das ist jetzt schon einige zeit her.

selli
    Teilnehmer
    @selli

huhu.ne freundin von mir ist grund – und hauptschullehrerin mit augenbrauenpiercing und nostril und hat dadurch noch nie probleme bekommen oder auch nur dumme kommentare geerntet.ich denke bei realschul – oder gymnasiallehramt wird das auch nicht anderst sein. peircings sind ja schon fast gesellschaftsfähig heutzutage… =)
    lg,die selli

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wir hatten noch keine gepiercten Lehrer, aber ich denke nicht das es ein Problem wäre.

floyd-rose
    Teilnehmer
    @floyd-rose

Also die Lehrerin meiner kleinen Tochter hat einen Nasenstecker
    und ein Zungenpiercing.Ich glaube,bei den Schulen stellen sie sich nicht mehr so
    spie??ig an.
    Ich finde,man sollte Piercings in allen Berufssparten lockerer sehen.

die_betty
    Teilnehmer
    @die.betty-gmx.de

bin lehrerin und gepierct. die kiddies findens toll 😉

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

und werde meine Piercings usw auch aufjedenfall behalten !Meine Tattoos sieht man auch im Sommer.

virgin_suicide
    Teilnehmer
    @virgin_suicide

also meine krankenpflege-dozentin musste ihr labret rausmachen, trägt es aber privat und hat nebenbei auch noch’n zungenpiercing. sehr geil, weil wir da lässig gepierced im unterricht sitzen und auf den stationen rumrennen …

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Krankenhäuser und Krankenpflegeschulen sind da wohl etwas komisch, aber ich denke an normalen allgemeinbildenden oder berufsbildenden Schulen wäre auch ein Labret sicher kein Problem.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

hatte ne Mathe- und Religionslehrerin, die hatte n Nostril und grüne Haare……die war cool, die Frau…..

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

ich kenn nen grundschullehrer, der hat beide arme und beine tättoowiert und 3 riesengrosse X aufm hals. is glaub noch n’bisschen auffälliger als n’piercing 😛

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv