Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Gepiercte SCHWEIZER gesucht!

Gepiercte SCHWEIZER gesucht!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Gepiercte SCHWEIZER gesucht!

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Diablotin vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Marylin
    Teilnehmer
    @Marylin

Hallo Leute.

Wie viele Schweizerinnen und Schweizer treiben sich eigentlich so auf dieser Site herum? Nähme mich mal wunder… Meldet euch doch mal bei mir, würd mich freuen, vielleicht kann ich ja so mein Freundeskreis mit „Gleichgesinnten“ vergrössern… Ich chume übrigens us Zug, bin 20i, jo, meh erfahred er denn, wenn ihr euch mäldet…

Bin uf Antworte gspannt
    Grüessli
    Marylin

terrible2u
    Teilnehmer
    @terrible2u

Hallo Marylin!

Ja, es gibt hier gepiercte schweizer… darf mich dazu zählen!

schöne grüsse,
    terrible2u

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

hoi marylin, das isch geil, dass du so än thread gmacht häsch! hans au mol vor ghaa .. ich bin us dä oschschwiiz, genau us äm thurgau bin aber viel au im nachbarsussland unterwägs ..

mäld dich doch mal! wär kwel wämmer mal öppis mit schwiizer lüüt machä chönnt ….

blech und tinte für alle

Desh

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Mensch Desh, nimm doch mal die Wolldecke aus dem Mund, Dich versteht ja keiner…

Diablotin
    Teilnehmer
    @Diablotin

Hallo nette Unbekannte…

Wie andere auch, komme auch ich aus der Schweiz. Zwar aus der Westschweiz, aber dennnoch suche auch ich Leute die das Hobby Piercing mit mir teilen.
    Ich bin m, 30, 177cm gross, habe braune Haare, grüne Augen und tja, wenn Du mehr wissen möchtest, mail einfach, dann bekommst Du mehr von mir zu hören…

CU

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv