Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Gerades Piercing plötzlich schlief?
-
Anonym
Gast@27. Oktober 2003 um 8:25 Uhr #2782067Also ich weiß ja nicht, mein Bauchnabelpiercing war, als es frisch gestochen wahr wunderbar gerade … aber als ich letztens mal wieder an mir runter gegukkt hatte war dat irgendwie windschief. Bild ich mir das etwa nur ein?
27. Oktober 2003 um 9:59 Uhr #2855893Wie lange haste dein bnp denn jetzt schon???
das war bei mir aber auch so! kann dir nen tipp geben: ringe hab ich noch nie darin getragen find ich net so schön! aber wenn du ne banane drinne hast, musste mal mit nem orbital versuchen. das sieht zudem nochtoll aus, als nur ne mikrige banane, und zudem kaschiert das ungemein!
schau einfach mal im katalog. da sind genug drinnelieben Gru?? 😉
27. Oktober 2003 um 10:03 Uhr #2857549Es kann schon sein, dass ein BNP schief werden kann. War bei mir auch so.
27. Oktober 2003 um 11:22 Uhr #2859215Naja, dann weck‘ es doch, wenn es schlief *g* 🙂
27. Oktober 2003 um 11:23 Uhr #2860886hu huu das hatte ich auch schon …. das war denn aber so dolle schief, dass ichs mir nochmal nachstechen hab lassen und das nicht das erstemal*lächel… na da aber mein BN iergendwannmal operriert wurde, hab ich eh oft Schwierigkeiten mit den Piercings…d.h. das sie ständig am Rauswachsen sind oder schief sind.. aber das hält mich trotzdem niee davon ab sie mir immer wieder nachstechen zu lassen…. wobei ich dir jetzad nicht gleich nachstechen empfehlen möchte… nur wenns zu dolle ist und es dir nicht gefällt… aber zeigs doch am Besten mal deinem Piercer und berate dich mit ihm ….
liebe Grüsse von dat ~Poison~Anonym
Gast@27. Oktober 2003 um 11:35 Uhr #2862552Naja stört mich ja nicht das das ein bissel schief is … was solls … nur warum? Warum wird dat plötlich schief? Ich raff das einfach nicht … ich hab das jetzt seit April … also gut ein halbes jahr =)
27. Oktober 2003 um 11:57 Uhr #2864222hmm das kann ich dir auch nicht wirklich sagen , wieso es erst jetzad schief wurde… bei mir hat man es gleich nachm stechen gesehen/gemerkt… darum bekomm ich meins immer im stehen gestochen ….. sorry… soweit weis ich denn auch nicht wieso es bei dia erst jetzad schief wurde!!…
big greetz ~Poison~Anonym
Gast@27. Oktober 2003 um 12:48 Uhr #2865894Hm … vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet das man mir mein BNP gerade gestochen hat? *nichts mehr blick*
27. Oktober 2003 um 13:28 Uhr #2867581Piercing werden dann schief verheilen wenn permanent Druck oder Zug in eine Richtung ausgeübt wird, bei spannungsfreien Piercings tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen Null.
Das kann durch ungünstige Anbringung, ungeeigneten Schmuck (Form, Dimension) oder durch unvorteilhafte Kleidung erfolgen.Anonym
Gast@27. Oktober 2003 um 15:36 Uhr #2869256das ist natürlich immer sehr schade, wenn ein Piercing schief verwächst … aber dasist das Risiko bei solchen Piercings! Ich denke mal, dass die Haut/der Stichkanal ungleichmä??ig verheilt ist und dass es deswegen so schief ist … Ob sich das wieder zurecht biegen lässt (im wahrsten Sinne des Wortes) ist eine andere Frage, denn meistens bleibt es schief.
Wenn es so bleibt hei??t es für dich: Entscheiden, ob das Piercing drin bleibt, oder ob es rauskommt …
mfg27. Oktober 2003 um 18:49 Uhr #2870958meins liegt auch ab und n schief, das liegt aber daran dass es wieder etwas rausgewachsen ist und sich der stecker schief legt. der stichkanal ist absolut gerade
Anonym
Gast@28. Oktober 2003 um 7:48 Uhr #2872636Hm … soooooooooooooo schief isses ja nicht … meine Gefürchtung war ja nur, dass dem Piercing jetzt einfällt rauszuwachsen …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.