Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gerät zum messen der piercingsstärke

Gerät zum messen der piercingsstärke

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gerät zum messen der piercingsstärke

23 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von sanila vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Also so so ein Gerät ?!Wie ist der name ?Und wo bekomme ich es ?Und bis wieviel cm kann ich messen.Brauch es für mein Hobby.

LG Sarah

PinkFlokatiBabe
    Teilnehmer
    @PinkFlokatiBabe

kriegste in jedem guten baumarkt… nennt sich schieblehre…

Anonym
    Gast
    @

genau…sowas benutzt mein freund auch…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Mess-Schieber … oder Schieb-Lehre oder so nennt sich das Ding 🙂 … im Shop zu finden unter dem Code: 2921

Careline – Wildcat® Mess-Schieber

sanila
    Teilnehmer
    @sanila

also ich versteh net ganz was du meinst eventuell gibts da auch was spezielles!? Aber zum Schmuckmessen würde ich ne Schieblehre nehmen?!? Bekommt man wahrscheinlich überall wos werkzeuge gibt 🙂

lg sanila

sanila
    Teilnehmer
    @sanila

oh zu spät 😉

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

ne noch nicht zu spät …gibts das auch mit zange forne …das hei??t das es rund ist und nicht eckig zu greif ????

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

runder zange vorne man man meine rechtschreibung beim schnellschreiben…heul

sanila
    Teilnehmer
    @sanila

Irgenwie kann ich mir nich vorstellen was du meinst ??? Also so weit ich weis sehn die alle gleich aus und sind vorne flach sehn aus wie zwei kleine messerchen 🙂

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Ja kenn die auch nicht mit vorne rund.Was für ein hobby hast du wenn man fragen darf?

Anonym
    Gast
    @

geh mal auf http://www.plus.de da haben se seid heute ne digitale schieblehre….

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

Das gibts nur mit diesen eckigen „Flügeln“. Wenn sie rund wären, könntest du damit nicht vernünftig messen (du würdest das zu messende Teil nie im 90° Winkel zu den Messfühlern halten können und hättest permanent einen Messfehler).

Disco
    Teilnehmer
    @Disco

Vielleicht meint er ein Mikrometer, des ist vorne halbrund.

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Also mein bzw. unser Hobby von meiner Familie sind die Wikinger.Und wir schnitzen Löffel um zu wissen wie dünn die innen ausschalungen ist mü??te ich so ein Gerät haben.Außerdem Bastel ich mir grade aus Horn Plug und Septumpiercings.Und wir beschnitezn Methörner auch dafür ist es wichtig wie Breit das Horn ist.Es mu?? also vorne wie eine art Zange bzw. Greifarm sein.Sonst bekommt man es nicht genau gemessen.

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Super Tipp!Danke…zwar nicht genau das was ich suche aber Digital ist schon mal sehr gut

Anonym
    Gast
    @

denke mal das was du brauchst oder willst, sind schnelltaster oder dickenmessgeräte. damit lassen sich schnell, die stärken von blechen oder auch halbrunden gegenständen messen. die kriegt du aber leider nur im fachhandel. oder bei: http://www.hahn-kolb.de

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

Um die Dicke eines Löffels zu messen, würde ich eine sog. Micrometerschraube verwenden.

Alex2K
    Teilnehmer
    @Alex2K

Kauf ne Micrometerschraube , die kostet so 10 – 15 ??? und hat nen ausreichenden messbereich für alle Piercings würde ich sagen.

Anonym
    Gast
    @

eine micrometerschraube misst im hundertstelbereich, so genau mu?? kein löffel oder piercing sein ;o)

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Also ich würde dir auch ne digitale Schieblehre empfehlen. Da kannste mit der einen Seite dicke bestimmen und mit der anderen den Durchmesser der Ringe usw.

Anonym
    Gast
    @

geh ma in der symbolleiste in den shop und geb unter suche folgende zahlen ein :2921

et voila

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Würde sagen du brauchst ne Schieblehre 🙂
    Gibts im Baumarkt, aber was die kostet weiß ich nicht!
    Viel GLück 🙂

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Me??schieber, nicht Schieblehre, denn das Ding ist n Me??gerät und keine Lehre

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Beim normalen Me??schieber hat’s nen Me??bereich von 0,05mm bis 15cm

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv