Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Gerissener Tragus! HILFEE!
-
11. Januar 2004 um 15:57 Uhr #2779341
Hallöchen zusammen!
Hatte bis gerade (!) noch ein Traguspiercing, welches ich schon über ein Jahr hatte.Damals lie?? ich es bei einer guten Piercerin stechen und hatte auch nie Problem damit.Als ich mich mal mit einer anderen Piercerin unterhalten habe, sagte sie mir, das das Loch zu weit au??en gestochen sei.Ich dachte mir natürlich nichts dabei.Ich bekam dann jetzt zu Weihnachten ein neues Titanpiercing (Ring mit zwei Kugeln) geschenkt.Das Loch hat sich immer merh geweitet, bis es schließlich nur noch an einem dünnen Hautlappen hing.schließlich kam es, wie es kommen musste und es riss ab.Jetzt habe ich einen zwerfetzten Knorpel.
Ich möchte mir aber auf jeden Fall, nochmal ein Piercing stechen lassen, habe auch schon eine neue Stelle gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob ich das dann bezahlen muss.Einen Ring habe ich ja, es geht nur um das Loch!Letztendlich hat die Piercerin das Loch zu weit au??en gepierct und deswegen ist es auch gerissen!
Kann sie jetzt trotzdem verlangen, das ich nochmal etwas bezahle, obwohl sie Schuld ist?! Wäre froh über Antworten, bye clash11. Januar 2004 um 16:41 Uhr #2822151naja, geh hin, erörtere das Problem und vielleicht macht sie’s.
aber willst du dich dort wirklich nochmal piercen lassen abgesehen von der Kohle die futsch ist???
mhhh
mel 🙂
11. Januar 2004 um 17:33 Uhr #2823271denke mal , dass du zahlen musst …kannst ja net nachweisen das es falsch gestochen is … kann ja auch rausgewachsen sein … hättest direkt hingehen müssen und es zeigen müssen … aber nen versuch is es ja wert … vielleicht machen se es um sonst oder du musst nur die nadel bezahlen … drücke dir die daumen das de es umsonst bekommst
11. Januar 2004 um 18:21 Uhr #2824466ich würde es auch auf jeden Fall versuchen… meine Piercerin hat mir mein rausgewachsenes IP auch ohne weitere Bezahlung meinerseits nachgestochen… es kommt halt auf den/die Piercer(in) drauf an.
12. Januar 2004 um 19:27 Uhr #2825693Frag einfach mal nach. Aber um ehrlich zu sein, ich würde mir an deiner Stelle ein anderes Studio suchen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.