Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gerötete Bridge

Gerötete Bridge

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gerötete Bridge

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Andrejka vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Ich habe meine Bridge jetzt seit ca 1 1/2 Jahren und ich habe immer wieder zwischen durch das Problem, dass die Enden gerötet sind, mal schlimmer, mal weniger schlimm. Ich mache die Bridge sauber, also weiß ich nicht woher das kommt. Hat jemand eine Idee, was ich dagegen machen kann? (Es macht übrigens keinerlei Anstalten rauszuwachsen) LG

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Ich gehe davon aus dass es keine material unverträglichkeit ist.
    Manchmal kommen solche reizungen von der schminke ,speziell das puderdöschen ist eine bakterienbrutstätte par exellence, denn sobald es ein paar mal benutzt worden ist tummelt sich da eine mikrofauna und flora, das glaubt man nicht! Da hilft dann nur etwas sparsamer mit den bunten sachen in der näche der einstichlöcher zu sein 😉
    Ach ja, und das make up im tiegelchen, wo mann mit den fingern rein geht, das ist nach ner weile auch prima besiedelt……..vielleicht kommen deine rötungen daher?

Anonym
    Gast
    @

ich hab auch das selbe problem wie du, pimmelz. mal kommen die rötungen und dann gehen sie wieder..usw. da ichs auch ordentlich pflege, vermut ich, dass es wahrscheinlich vonner schminke kommen wird oder durchs viele stirnrunzeln? ;-D

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Hm, wäre eine gute Erklärung,… wenn ich Make-up benutzen würde xD

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

@pimelz

cremetöpfchen fuktioniert auch ganz gut wenn man immer mit den fingern rein geht 😀

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Auch keine Creme….

Eowyen
    Teilnehmer
    @Eowyen

hmm..also ich hab das Problem immer dann wenn ich mich nicht regelmäßig eincreme..wenn die Haut also um das Bridge schon schuppt und trocken ist und man dann ja auch öfter mal dran rumschrubbelt… schmier dann bisschen bepanten oder so drauf (ganz klein bisschen nur) und dann ist nach ein, zwei Tagen wieder gut

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv