Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Geschossene Ohrlöcher Dehnen??

Geschossene Ohrlöcher Dehnen??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Geschossene Ohrlöcher Dehnen??

verschlagwortet
16 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von XhateanddespiseX vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Sl33pin9
    Teilnehmer
    @Sl33pin9

Also ich hab 4 Ohrlöcher.. alle 4 wurden mit einer Pistole geschossen und nicht gepierct.. und auch komplett verheilt (schon seit einigen jahren 😉 )
    Nun meine Frage.. geht es ohne Probleme die zu dehnen? Oder muss ich etwas bestimmtes beachten? Und wenn ich das Dehnstück herausnehme.. verschwinden dann das Loch irgendwann wieder oder werd ich den rest meines lebens ein riesen loch in meinem ohr haben?

Anonym
    Gast
    @

Meine wurde zu anfang auch „geschossen“ jetzt sind beide auf 12 mm gedehnt.
    Ohne Probleme, klappte wunderbar.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Es ist kein Problem, geschossene Lobes zu dehnen.

Das das Loch nachher wieder kleiner wird kann sein, mu?? aber nicht. Wie weit sich das wieder zusammenzieht hängt von mehreren Faktoren ab: Gewebe, wie sanft wurde gedehnt, wie lange wars gedehnt, usw.

Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

bei mir ginf dat alles ohne probleme nur ey mach dat echt langsam, weil sons gehts nich mehr zu wenns einrei??t das nähmlich voll kacke das habbich nähmlich soll wohl nich mehr zu gehen,hätt ich dat gewusst dann würd ichs auch nich mehr so schnell machen…

Sl33pin9
    Teilnehmer
    @Sl33pin9

Es soll ja auch nich so Groß werden 🙂 ich denk 5-6mm wird es wohl nie überschreiten.
    Danke für die Info 🙂

becci
    Teilnehmer
    @becci

no problem !!! 😉

shreddahead
    Teilnehmer
    @HeLLbarbie

hi
    meine lobes sind auch „geschossen“ und ich hab sie jetz auf 12 mm gedehnt bzw. dehnen lassen. war mir einfach sicherer und auch das ganze schmuck hin und her is so einfacher für mich gewesen.

also wie schon oben erwähnt, sollte man echt langsam dehnen, dann stehen die chancen auch gut das sie wieder auf „normal“ grö??e zurückgehen. bei 5 bis 6 mm würd ich mir da eh keine gedanken weiter machen.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

geschossene ohrloecher zu dehnen is kein problem..so lang sie abgeheilt sind *wdh*

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn die löcher im ohrläppchen sind ist das kein problem, im knorpel lassen sich piercings nur sehr schlecht dehnen

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

zumindest nur schmerzhaft *auaaaaaa* (hab nen 5mm InnerConch … leider nicht gleich punchen lassen)

infectedbydevils
    Teilnehmer
    @infectedbydevils

Im Knorpel lassen sich Löcher zwar schwer dehnen, aber es ist auch machbar…
    Und am Ohrläppchen ist es wie gesagt gar kein Problem und wenne das langsam machst dann gehen die auch auf jeden fall wieder zu wenne kein bock mehr drauf hast , seh ich ganz genauso 🙂

Anonym
    Gast
    @

Beim Tragus bin ich bei 2mm.
    Der kann aber rei??en/brechen wenn es weiter gedehnt wird!

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

lol ist doch egal wie das loch gemacht wurde..es ist da..
    meine wurden auch geschossen..als ich noch klein war (ja ich war mal kleiner) ^^
    und es hat alles geklappt..
    wenn du es dehnst verschwindet es sicher nich irgendwann wieder..aber das wurde ja schon tausendmal durchgekaut..kommt ja immer drauf an wie gross du dehnst

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Meine waren geschossen…als ich noch klein und doof war. Das Dehnen ging aber genauso von statten wie bei allen anderen hier auch: Problemlos, es sei denn, man dehnt zu schnell. Und was das Zugehen angeht: Da würde ich mich ab ner gewissen Grö??e nicht mehr drauf verlassen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

lol ist doch egal wie das loch gemacht wurde..es ist da..
    …jain – manchmal wird ja beirchtet, das der Schusskanal ne „Ecke“ haben kann…
    Ich hab 2 uralt-Ohrlöcher (so hiess das damals) 1x geschossen, 1x gestochen.
    Gedehnt ist nur der geschossene – und ich denk schon dass die Zicken ggf davon ^^ kamen.

Sl33pin9
    Teilnehmer
    @Sl33pin9

es ging mir eigentlich eher darum das dass gewebe von einem geschossenen ohrloch doch eher zum vernarben neigt als das eines gepiercten.. dachte das dass vieleicht eher probleme macht..
    aber trotzdem danke 🙂

XhateanddespiseX
    Teilnehmer
    @XhateanddespiseX

hehehehehe .. das hab ich auch mal gesagt … ich höre es sogar noch in meinem gehörgang klingen “ mehr wie 8 mm mach ich nicht “ jetzt hab ich in beiden ohren 20 mm … hab aber auch geschosene ohrlöcher gedehnt .. hatte keine probleme und alles is super gelaufen !

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv