Geschwollen

verschlagwortet
15 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von PuSSyDeluXe007 vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Oh nein…jetzt wollte ich bei meinem inner Conch den Ring gegen nen PFTE barbell austauschen.
    Hab also den Ring aufgemacht und dann festgestellt, dass am hinteren Teil, also hinter dem Ohr seit dem letzten Schmucktausch eine Art „Hügel“ gewachsen ist. Ich bin versucht zu sagen, es sei wildes Fleisch, aber ob ich damit richtig läge? Ihr wisst aber sicher auf jeden Fall, worum es sich in etwa handelt;)
    Naja..nun ist dieses Dingsbumd so dick, dass ich den Ring ned mehr herausbekomme leider. Hab gefriemelt und gemacht…ich bekomm ihn nicht aufgebogen und jetzt ist mein Ohr so geschwollen. Und die Kugel geht zu allem überfluss auch nicht mehr rein (->Nervosität)

Gibts wohl ne Möglichkeit, dass ich den Hügel irgendwie heute noch kleiner bekomme? Oder ein Abschwellwunder außer kühlen?
    Ich mag so gerne den Barbell noch reinmachen heut…

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Geh zum Piercer und lass den das machen. Also würde ich empfehlen, der hat da im Idealfall mehr Ahnung von und hat auch die nötigen Instrumente, um das ordentlich und schmerzfrei zu wechseln…

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

den bekommst du heute bestimmt nimma rein …lass am besten die finger davon und geh so schnell wie möglich zum piercer … das hört sich böse an :/

sonora
    Teilnehmer
    @Gaukelei

hallo, ich hatte diesen „knubbel“ hinterm ohr bei meinem helix. bin daraufhin zum arzt. der sagte mir, dass dieser knubbel mir eiter gefüllt ist. weiters sagte er mir, ich solle zum piercer gehen mir einen ptfe stab einsetzen lassen und ein antibiotisches gel raufgeben. – das hat ganz gut funktioniert…
    ich würd sagen, drück nicht mehr herum, das ganze wird dadurch noch schlimmer und geh zum piercer….lg sonora

alkede
    Teilnehmer
    @alkede

Also ich hatte das gleiche Piercing und auch fast das gleiche Problem.
    Auch bei mir entstand ein Hügel hinterm Ohr und es hat auch ein wenig geschmerzt.
    War damit auch beim Piercer, aber den konnte man vergessen.
    Ich hab mich dann dazu entschieden den Ring ganz raus zu nehmen.
    Das „dicke“ ist dann auch wieder weggegangen. Allerdings ist das schöne PIercing jetzt auch raus 🙁
    Naja hoffe du hast mehr Glück damit!!!!

Hab den Ring übrigens vor ein paar Wochen wieder rein gemacht, ging noch durch trotz langer langer Zeit ohne.
    Aber mit dem neuen Ring kam auch wieder das gleiche Problem.

kaseiopeia
    Teilnehmer
    @kaseiopeia

also bei mir war das auch…
    aber ich hab einfach immer tyrosur geschmiert und so zucker mit öl (mittelchen von den alten ägyptern) drauf und das war innerhalb von 2 tagen 100000% weg!!
    PROBIERS AUS!
    liebe grü??e franzi

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

zucker mit öl? in welchem verhältnis muss man das denn mischen? und das hilft wirklich? hab ich noch nie gehört

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Ich mag Foto sehen vom neuen Piercing 🙂

Anice
    Teilnehmer
    @Anice

Das mit dem zucker-öl würde mich auch ma interessieren…

kaseiopeia
    Teilnehmer
    @kaseiopeia

also…des is…du tust zucker in so ne schüssel.
    und dann da öl dazu.aber nich viel.nur so viel,dass der zucker getränkt is.da darf aber kein öl oben drauf stehn.also so ne art pampe.
    und des tust dann mitm Finger auf die betroffene stelle Großzügig drauf und lässts einziehn.
    Des wurde früher bei wunden,schwellungen und entzündungen auch schon gemacht.ich hab mir auch gedacht…spinnen die???!aber dann hab ichs probiert und war hellauf begeistert!

Anonym
    Gast
    @

hm… und welches öl? rapsöl, olivenöl, sonnenblumenöl? oder ist das egal?

kaseiopeia
    Teilnehmer
    @kaseiopeia

also rapsöl ned!
    sonneblumenöl is okay…am besten is olivenöl,weil des den höchsten fettgehalt hat glaub ich.naja…is auf jeden fall sehr geeignet.
    oder wenn du ne noch komfortablere version willst es gibt da noch so „nachtkerzenöl“..das soll besonders gut sein.aber ich merk da kein unterschied!

Anonym
    Gast
    @

hm… die nächste entzündung kommt mit den nächsten piercings bestimmt, dann werd ich das mal ausprobiern

Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    hatte auch so ein „Knubbel“ bei meinem Helix. Bin dann zum Piercer und der hat mir einen stab eingesetzt seitdem ist der „Knubbel“ weg.

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Aaalso, ich hatte auch so einen Knubbel beim Inner Conch. Hab mir dann einen PTFE Stab eingesetzt und weiterhin mit Kamillosan gepflegt. Jetzt ist der Knubbel schon fast zur Gänze verschwunden. cu, atzura

BizkitBunny
    Teilnehmer
    @BizkitBunny

ich hatte das auch mal und bin zu meinem piercer gegangen! ich fand es aber nicht so schlimm, da es mich nicht wirklich gestört hatte! ich hab dann nadeln ins ohr bekommen zur akkupunktur und siehe da am nächsten morgen war alles wieder in ordnung

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv