Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Geschwollene Stellen im Tattoo

Geschwollene Stellen im Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Geschwollene Stellen im Tattoo

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 18 Jahren
  • Mechanico
    Teilnehmer
    @Mechanico

Hallo! Ich hab am vergangenen Freitag meinen Linken Arm weiterstechen lassen mit allen möglichen Farben. Soweit ist auch alles gut am verheilen. Nur an allen stellen wo das hell ins dunkle grün übergeht ist das Tat noch leicht geschwollen (wie aufgequollen), hart und juckt teilweise stark. vor allem in der armbeuge. rot ist es allerdings nicht, und von nässen auch keine spur. keine ahnung hatte jemand von euch schonmal so etwas? der farbton kanns eigentlich auch nicht sein. die flächen wo nur hell und nur dunkelgrün sind, sind ganz normal. Gru?? Mechanico

Mechanico
    Teilnehmer
    @Mechanico

sorry ich meinte den vorletzten freitag 🙂 ist also schon 12 tage her jetzt

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich hab auch hin und wieder in meinen jahrealten tattoos etwas dicke, juckende stellen. kommt meist aufs wetter oder die temperaturen an.
    wenn ich n bisschen bepanthen draufschmier, isses aber meist am nächsten tag weg.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

all zu viele sorgen würde ich mir nicht machen. noch ist es in der abheilung… das kann noch ein wenig dauern. stellen wo viel farbe drinnen ist, können mitunter länger zum heilen brauchen. bei dir ist es obendrein noch eine stelle, die oft in bewegung ist. da ist es durchaus normal dass die heilung etwas schleppender geht. die erfahrung hab ich selbst auch gemacht. zwar nicht mit der armbeuge, dafür aber mit dem schienbein. hat über drei wochen gebraucht und anfangs einfach nur saumä??ig weh getan. und es muss auch nicht nur an roter farbe liegen. diese probleme kann es mit pink, orange, lila usw. durchaus auch geben. mach dir mal nicht zuviele sorgen. schmier brav weiter und unterlasse es auf jeden fall zu kratzen. ich würd noch ein bisschen zuwarten (ne woche oder so) und falls es sich dann nicht gebessert hat, würde ich den tätowierer mal drauf schauen lassen.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Das selbe hatte ich auch in der Armbeuge. Die Stelle ist oft in Bewegung und wenn der Arm geknickt ist schwitzt du da ja auch und die Haut ist noch empfindlich. Gerade wenn da was mit mehreren Farben gemacht wurde wurde da ja auch mehrmals drüber gegangen. Pfleg es ordentlich weiter und besonders im Knick würde ich etwas dünner einschmieren als den Rest.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich schwitze auch oft unter den Achseln, aber den Tattoos geht es gut ich hatte
    noch keinerlei Beschwerden.

CustomArt
    Teilnehmer
    @CustomArt

Also man sagt ja jucken ist ein Zeichen von Heilung und solange es nicht rot ist oder nässt ist doch alles im grünen Bereich… Wird schon richtig sein 😉

Mechanico
    Teilnehmer
    @Mechanico

alles wieder im lot. die stellen sind fast verschwunden. war auch am freitag nochmal beim inker und habs weiterstechen lassen und mal gefragt woher das kommt. er meinte er hätte da besonders viel rumgeprockelt weil ich recht harte haut habe. naja gut ist auf jeden fall wieder paletti 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv