Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing geschwollene vorhaut beim apadravya

geschwollene vorhaut beim apadravya

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing geschwollene vorhaut beim apadravya

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von bathomet vor 8 Jahren, 1 Monat
  • Pluto91
    Teilnehmer
    @pluto91
    #3246569

    hallöchen,

    ich hab mir vor ner woche n apadravya stechen lassen, bisher is au alles wunderbar damit gelaufen. hab nur heute nachm aufstehen(vor 2 stunden) bemerkt, dass meine vorhaut ziemlich geschwollen is. is das normal oder sollt ich zum nächsten urologen rennen?

    merci schonma im vorraus und bis denne

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3255845

    warum fragste nicht erstmal deinen Piercer anstatt über Urologen nachzudenken?

    Hatteste die Vorhaut vielleicht nachts vergessen wieder drüber zu ziehen? Das bewirkt zB solche Schwellungen…

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3255846

    die Vorhaut absichtlich hinten zu lassen ist nicht gut – davon kommt die Schwellung. Ergo muß die Vorhaut jetzt wieder nach vorne – dann schwillt es auch wieder ab.

    jaspis23
    Teilnehmer
    @jaspis23
    #3255847

    Alles halb so schlimm, das gleiche hatte ich auch bei mein Ampallang, in der Vorhaut sammelt sich nur Wasser und es geht auch von alleine weg. Also keine Panik

    borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19
    #3255848

    ich hatte auch diese probleme…richtig weg waren sie erst, nachdem ich mich hab beschneiden lassen.

    Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154
    #3255849

    Genau! Weg damit! Meine ist auch weg… :o)

    jaspis23
    Teilnehmer
    @jaspis23
    #3255850

    Ich bin unbeschnitten und nach paar wochen war alles wieder normal 😉 man muß also nicht die vorhaut abschnieden lassen

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3255851

    man muß sich deswegen definitiv nicht beschneiden lassen – man läßt ja auch kein Bein wegen eines Knochenbruchs amputieren…

    borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19
    #3255852

    ich gebe needlewitch natürlich recht! so sollte es natürlich nicht rüber kommen. aber bereuen tue ich diesen schritt mit keinem tag. meinen mods und mir hat’s gut getan (siehe auch galerie 18+).

    jaspis23
    Teilnehmer
    @jaspis23
    #3255853

    so lange kein wichtiger grund vorliegt und ein Piercing is kein wichtiger grund, sollte man die mütze ruhig dran lassen 😉

    GinLaB
    Teilnehmer
    @ginlab
    #3255856

    Die Vorhaut sollte nie über längeren Zeitraum zurück gezogen bleiben ob nu mit oder ohne Piercing …könnte sonst evtl auch zu einer Vorhautverengung kommen! Also Mädels schön vorziehn das gedöhns!

     

    Aber ich als Frau sage einfach mal weniger ist mehr,aber dies ist Geschmackssache!Sollang nix muss ist alles tutti 😀

    bathomet
    Teilnehmer
    @bathomet
    #3750774

    Hy habe mich hier gerade einmal angemeldet,da ich seit 03.04.17 leider auch eine böse Anschwellung meiner Vorhaut bekommen habe nach dem Stechen eines Ampallangs!

    Daher kann mir jemand einmal veratten,schreiben oder ein Bild zukommen lassen wie diese normale mit Wasser aussehen könnte?

    Hoffe nämlich gerade,dieses was hier im Feed besprochen wurde habe ich nun auch!

    Mache mir nämlich Sorgen,da bei mir war eigentlich das Behelfsnutzen von Damenbinden glaube ich ausschlaggebend,da ich beim nutzen dieser steht’s ein jucken empfand dazu es dann auch mit dem Antiseptikum und einer Salbe namen’s Betaisadonna etwas zu reinlich Pflegend übertrieb!

    Hoffe ergo also das die Schwellung nun doch eher bei mir normal ist und nicht erst von mir gewaltsamm hervorgerufen wurde!

    Übriegend’s wie lange kann so etwas eigentlich andauern,allein schon da der lange Titanstecker und das ständiege Verpacken mich doch etwas nerven!!!???

    Mit lieben Gruss

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv