Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing geschwollen=entzündet?

geschwollen=entzündet?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing geschwollen=entzündet?

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 19 Jahren, 12 Monaten
  • valypark
    Teilnehmer
    @valypark

nen schönen guten tach auch,

hab mir am donnerstag abend(naja,18uhr)n seitliches labret gestochen,es ist direkt unter der lippe und wurde mit 1,2 gestochen.nun ist es aber bis heute angeschwollen,ist das normal oder muss ich davon ausgehen,dass es sich entzündet hat?es eitert nicht,tut aber noch weh,wenn ich lache und so,aber das ist ja bestimmt normal,ist ja erst frisch gestochen,aber die schwellung sollte doch nach schon 2tagen weg sein,oder?…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

zwei tage sind nicht viel. ich denke nicht das es entzündet ist, wenns einfach nur dick ist und mehr nicht … Einfach warten und Geduld haben die Schwellung geht bestimmt in den nächsten Tagen weg

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Hallo Du, ich habe selbst kein Labret, aber ich würde mir bei 2 Tagen noch keine Großen Gedanken machen. Aber wichtig ist, dass du jetzt nicht vor lauter Aufregung/Angst daran rumfummelst, es viel hin und herbewegst oder gar versuchst durch Druck herauszukriegen, ob „Siffe“ kommt. Lass es einfach in Ruhe, wasch dir die Hände bewusst gründich vor der Pflege und denke daran, das ein Piercing im Grunde nach auch nichts anderes ist als eine ganz normale Wunde … und heilt die in 2 Tagen?

LG und viel Spa?mit deinem Lab

Stefan

fluegelmatz
    Teilnehmer
    @GreyRoom

Hallo..

bei mir wars auch ordentlich geschwollen..sogar noch am 4.Tag n bisserl.
    Aber mit n paar Eiswürfeln is das alles kein Problem.

Grü??e,
    Conni

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

normalerweise erreicht die schwellung nach ein bis zwei tagen erst ihren höhepunkt um dann ganz langsam wieder zurückzugehen. 100%tig weg ist die schwellung erst nach ca 3 – 4 wochen, auch wenn es sich insgesamt schon super anfühlt.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

zu einer Entzündung „gehören“ neben der Schwellung noch eine Rötung sowie partielle Erwärmung der betroffenen Hautstellen… NUR eine Schwellung muss also keine entzündung sein

valypark
    Teilnehmer
    @valypark

Ok,danke für die antworten,da bin ich jetzt a bissl beruhigt:)
    Schönen tag euch allen

zuli
    Teilnehmer
    @zuli

hab mein labret auch erst seit acht tagen und die schwellung ist mittlerweile fast weg. anfangs hat es beim sprechen und besonders beim lachen etwas gepiekst, aber nun ist auch das vergangen. ich denke, man sollte einfach ein bisschen geduld mit seinem körper haben und sich an die tipps des piercers halten.
    schönes we euch allen!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv