Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing geschwollenes Ohr

geschwollenes Ohr

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing geschwollenes Ohr

verschlagwortet
13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • aisbier
    Teilnehmer
    @aisbier

Hallo Kenner und Könner,

Hab ein riesen Problem. Hab mir vor 3 wochen ein Industrial stechen lassen. Anfangs keine probleme nur schmerz, ist normal. Dann ist mir vor 2 Tagen aufgefallen dass mein komplettes Ohr aufs doppelte angeschwollen ist. Habe weder desinfektionsmittel gewechselt noch es versiffen lassen. habe es regelmässig geflegt und geputzt.
    gehe morgen mittag zum piercer meines vertrauens, wollte nur mal vorher eure meinungen anhören
    mfg marc

Hatschi112
    Teilnehmer
    @Seelenverwandte

So lange es nicht so endet wie bei mir (siehe Galerie)…ich will dir ja keine Angst machen…aber geh auf jeden fall zum Piercer und lass ihn drauf gucken

aisbier
    Teilnehmer
    @aisbier

so weit ist es gott sei dank noch nicht;)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hi – lang nicht gelesen…wie isses den am ende geworden dein lauscher nach der op?

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

jo, ab zum piercer – vielleicht drücht der stab irgendwo an – dann kannst du mit medis nix machen – ansonsten tyrosur druff, dass sich keine knorpelentzündung entwickelt

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

wenn nen langer stab drinne ist auf zwei studs wechseln… genauso wenn ringe drinne sind.. so ist mehr uhr drauf..

duty
    Teilnehmer
    @duty

kann das auch was mit dem brille tragen zu tun haben?

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

hmmm.. von mein brillentragenen kunden hatte noch keiner probleme.. klar sollte man beim aufsetzen bissel aufpassen in der abheilung.. aber wenn es verheilt ist sollte es kein problem sein..

aisbier
    Teilnehmer
    @aisbier

war jetzt beim piercer. hat mir nen längeren stab eingesetzt. der erste war ein bisschen zu kurz. wenns jetzt nicht besser wird, versuchen wirs mit zwei kurzen. hoffen wir mal das beste…..

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Der Stab wurde dir direkt eingesetzt?

aisbier
    Teilnehmer
    @aisbier

@ wohlstandskind

ja, direkt der ganze stab, so werden die löcher direkt in die richtige richtung gebracht, und man(n) muss nicht zweimal leiden 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,mit 2 eimzelnen Stäben heilts oft besser und die Löcher werden nicht durch den Stab in die richtige Richtung gebracht,sondern eigentlich schon beim Stechen so ausgerichtet,dass sie eben ind er Richtung zusammenpassen,sodass kein Druck entstehen sollte.

Hatschi112
    Teilnehmer
    @Seelenverwandte

@mainzel

Naja, hab jetzt nen knick im Ohr….aber sonst alles in Ordnung….;-)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

zeig mal …schlappöhrchen 🙂

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv