Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › gesichtstattoo…
-
18. Oktober 2006 um 12:07 Uhr #2814277
ja ich kenne das sehr gut…. ich lass mir ja auch ungern was dreinreden, wenn ich was will. und ich find auch, dass der spruch „als frau schaut das aber nicht ladylike aus“ (so ähnlich in der art bringt das meine mum gern mal) mehr als dämlich ist.. warum sollten frauen nicht viele tattoos haben? oder gesichtstats? ok ja ist schon wahr, daweil sieht man mehr männer die zB backpieces haben und wenn ich fort bin, komm ich mir immer vor wie ein ausstellungsobjekt aber ja is ne andere geschichte.. ich finde jedenfalls dass es nicht nur den männern vorbehalten werden sollte. wenn du es haben willst.. why not? wie gesagt ich würd den mut glaub ich net aufbringen…
18. Oktober 2006 um 12:10 Uhr #2815657@ desi25….wenn du nicht so denkst wieso schreibst du dann sowas!?mu?? das jetzt nen sinn ergeben?!kann doch nicht einfach meinungen von anderen hier reinstellen wie meine eigene und wenn man auf widerstand stö??t einfach sagen“das is gar net meine sonder nur EINE meinung“…du hast wortwörtlich gesagt…ich zitiere…: wenn man in dieser gesellschaft leben möchte, dann mu?? man sich an bestimmte spielregeln halten, traurig aber wahr….und ich fühle mich nicht angegriffen ich greiff mir nur am kopf ehrlich gesagt über solches gerede…man merkt bei dir du machst dir wenig eigene gedanken sonderen plapperst nur was hinterher was du so mal gehört hast..bzw. was dir anscheinend klug erschien…will da jetzt kein streit anfangen und soll auch net böse sein aber das is MEINE meinung…lg
18. Oktober 2006 um 12:16 Uhr #2816952ich finde es sehr schön an frauen auch mal andere sachen zu sehen als arschgeweihe und tribals…und denke das gerade bei frauen gewisse sachen sehr cool kommen weil es eben nicht an der tagesordnung is…z.b. segelschiff auf der brust hab ich letztens gesehen..hat hammer geil ausgesehen!!!und jaaa das mit dem wenig ladylike kenn ich nur zu genüge…und es stimmt sicher definitiv..es gibt genug männer die sagen sie wollen keine frau die so aussieht..aber es gibt dafür auch wieder genug die einen dann gerade erst recht attraktiv finden!
Anonym
Gast@18. Oktober 2006 um 12:18 Uhr #2818184ich verstehe deine reaktion darauf.
dadurch das ich viel mit der gesellschaft und den voruteilen dieser zu tun habe, finde ich es wichtig auch das zu bedenken.18. Oktober 2006 um 12:25 Uhr #2819334da stimme ich voll zu. ich hab vor gar nicht langer zeit ein mädel mit full sleeves gesehen. sah total super aus! und was das mit den männern angeht… also von den leuten die mich ansprechen, sind zu 90 % männer die es tun und die mir sagen dass sie es geil finden… und selbst wenn nicht, darüber sollten sich unsere mütter keine sorgen machen. wir finden schon jemanden oder *ggg*
18. Oktober 2006 um 12:59 Uhr #2820426Hallo
Ich kann dich gut verstehen, ich befasse mich auch schon lange mit dem Gedanken mir im Gesicht was machen zu lassen. Das hat schon einen gewissen Reitz und ich finde es auch sehr schön.
gru??18. Oktober 2006 um 13:25 Uhr #2821453naaa sicher werden wir wen finden..haha..da mach ich mir keine sorgen um uns..eher im gegenteil…wir werden uns dann warscheinlich echt nimma vor die tür trauen weil draussen so viele männer warten..hahahaha…ich für meinen teil denke mir es is ne art selektion…die guten ins töpfchen die schlechten ins kröpchen…weil ich will eh keinen mann der auf was anderes steht!man sollte sich doch ergänzen und somit sollten beide gleich denken was das betrifft oder!? und ich dreh mich ehrlich gesagt auf der strasse auch fast nur nach männern um die irgendwelche tattoos oder piercings wenigstens haben..desto mehr desto besser…bei uns is das so ein runninggag…“net bsonders fesch aber hauptsache tätowiert!“ hahahaha
18. Oktober 2006 um 14:07 Uhr #2822553hab mir deine gal angeschaut und „deinen“ traum hat ein freund von mir..nur halt bissl mehr…ich finde es auch sehr schön…ja es hat echt einen sehr speziellen reiz…aber ich glaube mit der meinung steht man im normalfall ziemlich alleine da…lg kaja
18. Oktober 2006 um 19:29 Uhr #2823701„gesichtstattoo = sozialer ausschlu?? bei 95% der menschen die du triffst“…boah das nenne ich mal engstürning und absolut fehlinformiert…..und auch echt intollerant.Naja wenn du so denkt…einfach nur krass.Kenne so viele Menschen mit tollen schicken und sehr Großglächigen Gesichtstattoos und keiner dieser Menschen ist,,sozialer auschu??“ geregelte Arbeit, geregeltes Leben, Famile …man kommt immer so rüber wie man sich gibt auch mit Gesichtstattoos.Oh man..*kopfschüttel*
18. Oktober 2006 um 20:00 Uhr #2824909jaaa ganz meine meinung..kommt echt immer drauf an wie man sich gibt oder wie man wirkt…es gibt leute die haben nur ganz klei9ne tattoos und ecken damit an..und dann gibts welche die kommen trotzdem sie bunt von oben bis unten sind super an und haben nie probleme!vorallem geil find ich mei??t die reaktion von kindern..die stehen mei??t voll drauf wenn wer viele bodymods hat!kommt denen warscheinlich so phantasie gestallten ähnlich rüber oder so..keine ahnung…
18. Oktober 2006 um 20:09 Uhr #2826145Kinder sind neuen Ideen gegenüber wesentlich aufgeschlossener, als „Erwachsene“ die sich eine zum Teil sehr starre Meinung gebildet haben. Hab mal im Internet recherchiert und einige interessante Gesichtstats gesehen. Wenn es auch für mich nicht in Frage käme, aber warum denn nicht für Dich.
18. Oktober 2006 um 20:28 Uhr #2827430Hör auf Melanom, diese Entscheidung verändert Dein Leben!!! Ich lehne Gesichtstattoos prinzipiell ab (aus bereits von Melanom angeführten Gründen) für kein Geld der Welt bekommt ein Kunde bei mir so etwas! Es sei denn er hat schon ein Gesichtstattoo und will es sich erweitern lassen, bei dem ist sowieso alles zu spät…Hey, wenn Du darauf abfährst und gerne mal provozierst…besorg Dir gute Tattoo-Stifte und mal es doch für nen Abend drauf, dann bist Du auf der sicheren Seite…und erntest Blicke ohne Ende!
18. Oktober 2006 um 20:38 Uhr #2828759ja es verändert das leben…aber was ist wenn sich in deinem leben nichts mehr verändert…dann bist du tot…ich habe mir mal vor langer zeit geschworen niemals etwas aus angst vor veränderung nicht zu tun!ansich hast du recht…warum du als tätowierer jemandem keine tattoos im gesicht machst is mir zwar unklar aber okay…deine persönliche sache!übrigens habe ich mit melanom gestern noch per message drüber geredet und naja er hat gesagt das seine antwort sicher anders ausgefallen wäre wenn ich alles von anfang an ausführlicher erklärt hätte…ich wollte hier nur niemanden zu texten! aber aufmalen tu ich es eh…es steht ja nur der gedanke es irgendwann mal endgültig zu machen!
18. Oktober 2006 um 21:30 Uhr #2830128lach…du bist ja lustig. ich bin weder engstirnig noch intolerant..denn ich lehne diese tätowierung ja nicht ab…aber ich wage die behauptung (und das hat nichts mit intoleranz zu tun, sondern ist eine einschätzung.) dass 95% der bevölkerung mit ablehnung auf gesichtstätowierte menschen reagieren. ob diese zahl zu hoch gegriffen ist, da kann man drüber streiten, wobei ich mir anma??e, etwas kenntnis auf dem gebiet zu haben 😉 , aber mir engstirnigkeit vorwerfen ist lächerlich. da haste aber mal den zusammenhang nicht verstanden.
18. Oktober 2006 um 21:40 Uhr #2831510ach ja, „sozialer auschu??“ kannste dir in dem zusammenhang auch verkneifen, denn ich habe keinen als solchen bezeichnet. ich für meinen teil bin am hals (front und seite) tätowiert und kann auch aus eigener erfahrung sprechen..und mu?? deshalb über dein *kopfschüttel“ echt nur den kopf schütteln 😉 denn dann bin ich mir gegenüber ja auch intolerant..lol….will sagen, mach dich locker, ich habe keine angegriffen, sondern vllt einfach eine andere einschätzung der sache. nur weil es menschen gibt (mich eingeschlossen) die mit ihren öffentlichen tattoos gut mit ihren mitmenschen klarkommen, hei??t das noch lange nicht, dass die Große mehrheit der „normalbürgere“ nicht immer noch Große vorurteile haben. brauchst dich also nicht so empören…ich kann dir übrigens, und da werden mir viele tätowierte zustimmen, sagen, dass man als träger von gesellschaftlich als „asozial“ angesehen tätowierungen in vielen situationen viel freundlicher sein mu?? als jemand, der solche nicht hat, allein um nicht direkt als „arsch“ dazustehen…wenn du mir das nicht glaubst ist mir das relativ egal…denn ich weiß dass es stimmt….
18. Oktober 2006 um 21:48 Uhr #2832930so, ich habe mir das ganze nochmal durchgelesen, denn das mit der engstinigkeit hat mich schon gewurmt.
.
du hast mein posting nicht verstanden..ich meine nicht, dass diese menschen „sozialer ausschu??“ sind, sondern von anderen ausgeschlossen (daher…man gebe obacht : 95% sozialer ausschLu??“..) werden.
merke…erst lesen…dann rumkacken.
schönen abend18. Oktober 2006 um 21:53 Uhr #2834415ja stimmt der zusammenhang!also ich denk absolut net das du intollerant oder engstirnig bist..kommst mir net so vor! 😉
und naja stimmt scho das die leut vorurteile haben..zumindest ab nem gewissen grad…freund mit Großflächigem gesichtstattoo (eh scho oft erwähnt..mei paradebeispiel!)z.b. wollt sich ein haus nehmen wegen seinem hund und weil er auf gärtnern und so steht…geld hat er auch genug da ja eigenes tattoo studio das gut geht…aber er hat keines bekommen bis jetzt!wollte ihm keiner was geben!gab da einige skurile begegnungen..i war nämlich mit wie er gesucht hat!aber kenn auch andere fälle..die kaum probs deshalb haben!deshalb mein ich ja..i glaub es kommt a auf das auftretten an…18. Oktober 2006 um 22:10 Uhr #2835906das auftreten ist in der tat der schlüssel. aber was ich meinte ist ja die ablehnung, die man mit sicherem selbstbewu??tem auftrete umgehen kann/muss(!)…also die ablehnung ist eine hürde die man nehmen kann..aber trotz alledem existent ist. man mu?? sich halt mehr gedanken um sein auftreten machen als andere…was einen übrigens zu einem sehr sensiblen freundlichen menschen machen kann.
18. Oktober 2006 um 22:50 Uhr #2837404„tattooing her forehead was MUTILATION“
..mehr brauch ich nicht zu sagen
18. Oktober 2006 um 22:51 Uhr #2838944das stimmt und ich finde es schön das du das so sagst…meine mum z.b. war ganz erstaunt das mein freundeskreis so nett höflich hilfsbereit und wie sie sagt“normaler“ wie der rest der gesellschaft is…aber stimmt schon..man is automatisch mehr darauf bedacht einen „guten eindruck“ zu hinterlassen…so aufgefallen is mir das noch nie…hey sehr schön da bekommt man ja denkanstö??e…das hätte ich mir gar nie erwartet!!!
18. Oktober 2006 um 22:58 Uhr #2840484Pathezia schrieb:
>
> „tattooing her forehead was MUTILATION“
>
> ..mehr brauch ich nicht zu sagenmuhahaha…hast du ne macke!?vielleicht is echt besser du sagst dazu nicht mehr…^^
18. Oktober 2006 um 23:06 Uhr #2842045hehe. siehste 😉 ich denke, dass es nicht nur der gedanke ist, „einen guten eindruck hinterlassen“, sondern irgendwann ist es eher so, dass man bemerkt wieviel angenehmer es sein kann, wenn man offen und freundlich auf andere zugeht.
dass man als „randgruppenvertreter“ (lol) noch sowas wie missionsarbeit in sachen „sozialem ausschluss“ (mist..das verträgt sich nicht mit meiner intol(l)eranz..lol) leisten kann ist ein schöner nebeneffekt. wobei ich glaube, dass nicht immer viel hängen bleibt.
aber, und ich denke das schwebte dir auch als gedanke vor, so ein tattoo kann einem auch reifemä??ig von nutzen sein, es mu?? nur positiv genutzt werden. wenn jemand schon auf kontra eingestellt ist, kann das aber auch in die hose gehen. wenn die eigenene ablehnende haltung gegenüber der gesellschaft auch noch nach der tätowierung durch soziale ablehnung gestärkt wird, kann es gut sein, dass aus dem menschen ein verbitterter zeitgenosse wird. das ist ein effekt der sich gut hochschaukeln kann.18. Oktober 2006 um 23:38 Uhr #2843627auch das stimmt..und an das habe ich sogar selbst gedacht das es einem vielleicht auch weiter bringen kann..ich finde sowieso tattoos sind mehr als nur schmuck…viel mehr!sollte zumindest so sein denk ich!
und du hast recht…ich war früher auch lange nicht so locker und freundlich im umgang mit menschen wie jetzt!vielleicht auch deshalb die durchwegs positiven reaktionen..desto auffälliger und unangepa??ter ich aussehe desto positiver werden sie..warscheinlich weil ich immer freundlicher werde..;)
ach herrlich mal mit wem zu reden wo ma das gefühl hat der mensch denkt selber nach und quatscht nicht nur gehörtes nach!
also sowas passiert mir sicher nicht das ich ins soziale abseits gerate…haha..dafür bin ich echt nicht der typ..19. Oktober 2006 um 11:12 Uhr #2845223na ja ich denke das ist wohl ansichtssache, ob das verschandelung ist oder nicht.. wenns ein hübsches gesicht und ein hübsches motiv ist?? find ich nix dran, was verschandelung wäre…
19. Oktober 2006 um 11:18 Uhr #2846833war wohl eher ein zitat, gell ? (modify) ein gutes übrigens, denn auch die gute mu??te erfahren, dass es eine gesichtstätowierung etwas anderes ist als die meisten anderen bildchen. verschandeln in wörtlichen sinne wäre es meiner meinung nach, wenn es die mimik beeinträchtigt…aber das tun schlecht gestochene augenbrauen (permanent makeup) auch. immer etwas wählen, was nicht gegen die gesichtslinien oder wichtige elemente im gesicht arbeitet, die zum wiedergeben vom ausdruck wichtig sind. wer sich einen balken quer über die augen machen würde bräuchte sich nicht wundern, warum die umwelt nicht mehr merkt, dass er/sie freundlich guckt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.