Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo gesichtstattoo…

gesichtstattoo…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo gesichtstattoo…

95 Antworten, 28 voices Zuletzt aktualisiert von WickyMartin vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, zum Thema Beruf kann ich nur sagen: es ist immer so eine Sache, was man erreichen will!
    Ich will viel erreichen, ggf mal eine Führungsposition haben oder im Sekreatriatsbereich in Vorstandsebene arbeiten. Klar gehts dabei auch um Geld. Mir ist das wichtig, ich habe gemerkt, dass mir auch kaufmännische „Sesselpupseraufgaben“ Spa?machen udn dass ich wirklich was bewegen kann! Deshalb ist es für mich auch keine Einschränkung, wenn ich keine Gesichtstattoos „haben darf“.

Wenn du das alles nicht willst udn dir eine soziale Abgrenziung auch egal ist mach es, aber ich lese hier nur dauernd, dass sich viele gepiercte und Tätowierte ja so schon fürchterlich benachteiligt vorkommen im täglichen Leben, dass ich mir das gut überlegen würde, dass das gecshrei nicht nachher Groß ist…

By the way: mein Exfreuund ist auch Tontechniker und der macht eben auch die Tontechnik bei Veranstaltungen wie die Jahreshauptversammlung von Opel oder Siemens, was sicherkllich gut Geld bringt, was du mit Gesichtstattoos aber knicken kannst.

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

so ein blödsinn..als tontechniker is das scheiß egal…is ja wohl eher ne mutma??ung das es ein problem wäre als ne tatsache!da ich nicht davon ausgehe das dein ex im gesicht tätowiert is oder!?ich hab z.b. noch nie percings aus dem gesicht nehmen müssen wegen nem job und ich hab auch schon bei ner veranstalltung der industriellenvereinigung gearbeitet..damals mit 11 piercings im gesicht!und naja ich sag mal so..es gibt viele gründe warum man nen job nicht bekommt..macht aber nix..es gibt andere auch noch..ich sehe das so..mir is karriere naja recht egal..ich sag mal so…ich möchte mich verwircklichen und die jobs machen die mir Spa?machen..wenn ich nebenbei gut überleben kann dann bin ich voll auf zufrieden..das is eben der unterschied..ich könnt nie so nen job machen..ich kann nur künstlerische sachen…oder jobs die irgendwie bissl unkonventionell sind…bei dir is warscheinlich umgekehrt…du würdest in meinen jobs mindestens genauso untergehen wie ich in deinen..und ich fühle mich überhaupt nicht benachteiligt…oder ausgeschlossen ehrlich gesagt…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja, wo das egal ist entscheiden letztendlich diejenigen, die dir den auftag geben, und da stö??te bei siemens mit nem gesichtstattoo keine tür auf…bestimmt nicht.
    tontechniker kannste ja werden, aber jobs wie der genannt bleiben berschlossen.
    übrigens hat meine freundin die bühnen-crew für den pabst-auftritt hier beim kirchentag gebucht…ausdrücklich wurden alle stagehands mit sichtbaren tattoos abgelehnt…es ist nicht immer so, dass man bekommt was man will 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sichtbar hei??t hier nicht gesicht…sondern alles was außerhalb des t-thirt lag.

Anonym
    Gast
    @

Mit ermahnung hatte das nicht viel zu tun, eher mit schnellem Abstempeln ohne überhaupt den beitrag, der nâmlich sehr vernünftig schildert, wie tief der Wunsch, aber auch die berechtigten ängste sind gelesen zu haben. Schade, bin von dir anderes gewohnt. Bei etlichen andeen erwarte ich es mir h nicht (Lesen… verständnis… Pisa schau oba, ist nicht gerad der deutschen Stärke (österreicher auch nicht)). Von dir hâtte ich mitr aber Fundierteres erwartet.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

man bekommt nicht immer was man will herfried 😉
    ja, ich gebe dir in sofern recht, dass ich in der tat von einem völlig naiven zeitgenossen ausgegangen bin. aber, und da hätte ich von dir auch mehr erwartet (lol) , ich habe das schon mehr als richtig gestellt und zwar nicht nur per bm sondern auch hier im thread..also einfach mal nicht nur eine antwort rauspicken sondern den den threadverlauf erfassen und dann urteilen 😉 .
    .
    im übrigen war mir die beurteilung nicht so wichtig wie der dran einen menschen warnen zu wollen. und zwar nicht in irgendeiner weise herablassend sondern wirklich weil ich weis wie unglücklich viele menschen mit solchen tattoos sind ! da mag es gerantiert viele geben die ihr leben damit vllt sogar aufwerten konnten, aber es gibt AUCH genau die, die ich beschreibe, nämlich den menschen, der irgendwann erkennt ,dass es sein leben versaut hat. und ich mu?? gestehen, dass sie mit viel aufgeschlossenheit reagiert hat, in sofern ist mein posting nicht mal unfruchtbar.
    .
    und ich glaube im gegensatz zu dir.hat die threadstarterin das verstanden. ;-P
    .

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

*lach, naja, er musste jedenfalls Septum und Tunnel entfernen… was meinst du wie das mit nem Gesichtstattoo ausgesehen hätte?

Ich meine erklär mich von mir aus für bescheuert, aber das sind dann die mit denen ich am Ende auch kein Mitleid habe, wenn die sich nichts mehr zu Futtern leisten können, die dann auf die ach-so-böse gesellschaft schimpfen udn eben nur die Selbstverwirklichung im Kopf haben. Sicherlich ist das auch wichtig, aber so lange man von einer Gesellschaft abhängig ist (und das bist auch du, ob du willst oder nicht) sollte man es sich doch nicht unnötig schwer machen, oder?

Naja, wie gesagt: wer auffallen muss um jeden Preis sollte auch das Echo vertragen.

TATTOOSUCHT
    Teilnehmer
    @tattoosucht

falls du irgendwann mal vor hast kinder zu bekommen würde ich mir die sache sehr gut überlegen,du wirst warscheinlich mit den reaktionen klar kommen aber du weisst nicht wie deine kinder sowas verarbeiten würden,ok deine kinder würden damit aufwachsen es würde sie selber warscheinlich auch nicht stören ,würden auch wahrscheinlich zu deinem aussehen stehen und genau da liegt wohl das problem-deine kinder würden unfreiwillig in die verteidigerrolle gesteckt,müssten für dein aussehen gerade stehen sei es in der schule im freundeskreis etc etc.
    ob es für ein kind gut ist nichtmal mit ihrer mutter ein eis essen gehen zu können ohne sich dabei beobachtet zu fühlen ,die leute tuscheln usw usw. ???? klar kannst dein kind dahin gehend erziehen, aber letzen endes kannst du nicht voraussagen wie ein kind sowas verkraftet und ob du ihm damit nicht ein teil der kindheit-des kind seins nimmst!
    sollte das mit dem kinder kriegen für dich kein thema sein würd ich sagen mach es einfach-scheinst dir ja sehr sicher zu sein.
    habe schon länger den selben wunsch und es reizt mich von tag zu tag mehr, aber ich hab mich dazu entschlossen zu warten bis meine tochter alt genug ist auch wenns schwer fällt

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

ich bin selber ein kind dessen eltern alles andere als ins gutbürgerliche bild passen…und ich hab keinen schaden davon..ich habe halt andere erfahrungen gemacht wie die mei??ten anderen..andere dinge gesehen aber ich denke ehrlich gesagt das genau das mich zu dem menschen gemacht hat der ich heute bin!und von daher finde ich nicht das kinder in irgendeiner art und weise einen schaden bekommen wenn sie solche eltern haben..ich bin sicher wesentlich selbstbewu??ter und eigenständiger im denken als so manch anderer der aus normalen verhältnissen kommt!ich bin mit viel liebe Groß gezogen worden und ich denke das ist das einzige was zählt!nur weil etwas anders ist mu?? es nicht unbedingt schlecht sein!man sollte nicht so viel angst haben davor anders zu sein..auch wenn es um kinder geht..aber gut es bleibt jedem selber überlassen wie er seine kinder erzieht oder möchte das sie aufwachsen…ich sehe das ergebniss an mir und meiner kleinen schwester und wir sind beide extrem selbstständig und starke charaktere…und eines finde ich noch ganz wichtig…ich bin so erzogen worden menschen nicht nach ihrem aussehen zu beurteilen!und ich habe auch keine angst vor neuem oder fremdem!ich denke als mensch is es wichtiger eine gute portion neugier zu haben als immer zu denken „was wäre wenn“ denn im endeffekt mu?? man die dinge immer ausprobieren um zu sehen wie sie sind…

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

keine ahung was du für spastis meinst..ich kenne niemanden der jammert weil er solche probleme mit seinen bodymods hat!und ich hatte auch noch nie welche!sicher werde ich niemals alle jobs bekommen können..aber wer kann das schon!?ich kann auch kein top model werden weil ich einfach weder hübsch noch Groß genug bin..aber damit kann ich sehr gut leben! 😉
    eine freundin von mir hat kein einziges piercing und kein einziges tattoo is super qualifiziert aber bekommt trotzdem schwer einen job weil sie einfach auf den ersten eindruck voll unsymphatisch wirkt!und nur nebenbei…ich arbeite schon ein paar jahre in dem job und ich konnte immer gut davon leben!wie gesagt..ich halte dich gar nicht für blöd oder so..aber ich denke einfach du hast eine andere meinung und ein absolut anderes leben und umfeld wie ich!also denke ich das es dir vielleicht schwer fallen könnte dich in mich hinein zu versetzen und ein urteil über mich oder meine job situation zu fällen!

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

ganz ehrlich!?ich habe diesen job erlernt weil ich musik liebe!und am mei??ten Spa?habe ich wenn ich mit ner band auf tour gehen kanndie mir persönlich gefällt!sicher verdien ich da keine tausenden euro aber es gibt gutes geld ich bin mit leuten umgeben wo mir nicht das gesicht einschläft und in meiner „szene“ wo ich mich wohlfühle…es gibt dinge die kann man für geld nicht kaufen!und naja geld is für mich nie mehr als mittel zum zweck gewesen!wenn ich meinen letzten atemzug mach will ich tausende bilder im kopf haben von ereignissen und menschen die mich glücklich gemacht haben und nicht an mein übervolles konto denken von dem ich dann eh nix mehr habe!ausserdem siemens…pfff…also wennst da als tontechniker arbeitest dann bist eh arm drann!der job kann künstlerischer und kreativer sein als man vielleicht denkt!und i hab net vor z.b. beim papst besuch irgendwelche kabeln zum schleppen!gibt halt leute wie mich die kein interesse daran haben in solche positionen aufzusteigen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wen die cassandra wohl meint, dass sind die unzähligen autoren von „toleranz-artikeln“ auf der startseite..;-)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das sei dir doch gelassen, aber das ist das, was man mit ablehnung meint. wenn du meinst damit klarkommen zu können ist doch prima. aber trotz alledem ist dieses phänomen existent, auch wenn man es ertragen kann. wollte nur ein beispiel geben, unabhängig von dir oder deinem tattoowunsch.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

exakt melanom 🙂 dieses Geheule der Sorte „die blöde Bank (in diesem Beispiel eben ein anderer Arbeitgeber) wollten mich nicht wegen meiner 45 Piercings im Gesichz und der Tattoos, die sind ja alle intolerant und doof und die sollen mich nach meinen Fähigkeiten beurteilen“ geht mir auf den Senkel… #
    Sei dir nur darüber im klaren, dass es diese Ablehnung GIBT, irrelevant ob es sie geben sollte oder nicht! Sie ist halt existent.

HelloKitty1976
    Teilnehmer
    @HelloKitty1976

Hallo!
    Ich kann mir zwar ein Gesichtstattoo irre gut bei Dir vorstellen, aber wie Du schon selber sagtest, man muss es jeden Tag sehen von den gesellschaftlichen Probleme mal ganz abgesehen. überleg es Dir gut.
    Nur wie gesagt, einen Sternenregen könnte ich mir gut bei Dir vorstellen.
    Liebe Grü??e Stefi

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

klar gibts die ablehnung…aber wenn sich das alle denken wird sich nie was ändern..und ich mu?? eben sagen das zieht sich doch durch die gesamte menschheit..die leute meckern aber solange man sich danach richtet und nichts dagegen tut wird sich nichts ändern..ich denke ausserdem das sich sowieso alles etwas ändern wird im laufe der zeit..meine mum habens vor 20 jahren noch angeschaut und getuschelt wegen ihrem nostril..heute is das kinderkacke!die dinge ändern sich…
    trotzdem bin ich mir dessen bewu??t..aber wie gesagt ich habe nie vor gehabt so einen job zu machen..und ich genie??e es das ich mich eben nicht so extrem danach richten mu?? was andere leute von mir denken! 😉

und dieses jammern is echt komisch!entweder ich treffe bewu??t eine entscheidung und steh dann auch voll dahinter oder ich la?? es gleich bleiben…sowas kann ich prinzipiell nicht verstehen!

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Das Wort „Spasti“ in diesem Zusammenhang kann man sich auch getrost sparen.

WickyMartin
    Teilnehmer
    @derwicky

Also ich bin selbst öfters als stagehand oder ähnliches unterwegs und organsiere nebenher noch nen lager für bühnenbauer.. also ich mu??te schon des öfteren nen langarm hemd oder ähnliches auf arbeit mit haben.. wenn mal wieder geschäftsleutz rum springen..
    außerdem is bei vielen industrieveranstaltungen abendkleidung pflicht.. also gute schuhe, hose, nen hemd und sakko.. ab und an auch krawatte.. auch bei frauen.
    leute mit augenbrauenringen haben dort.. ich mein, da gehts dem kunden echt um kohle und prestige, wenig verloren.
    Weiter bitte ich dich echt mal in deine zukunft zu schauen.. also mein erfahrung mit kollegen sagt mir, da?? ich mit 30.. spätestens 35 nimmer so gut am rock n rollen bin wie heute.. ich mein nach 60 stunden bin ich heut für nen tag tot aber egal. Was bleibt dann noch bühnenbau oder messendängeln?? da laden alle. und das davon lebeen kannst vergessen so wie die ostblockleutz auf den magt drängen.

WickyMartin
    Teilnehmer
    @derwicky

was ich an hier noch nich ganz verstanden habe ist: wenn dich alles was hier geschrieben wird, nur bedingt interessiert, und du sämtliche argumente damit nierderschmetterst, da?? dies dich nicht betrifft.. warum fragst du dann??

und es gibt doch so viele körperfläche, warum dann umbedingt das gesicht? mach doch erstmal alles andere, auch hände und unterarme und nen teil von hals und seh dann weiter.. also vielleicht haste bis dahin gar kein bock mehr und dir gehts wie mir, da?? dich auch mal freust keine tattoos zu sehen 🙂

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

okay…erstens..klar wollte ich meinungen hören..aber sind ja eigentlich sogut wie immer nur die selben!hätte mich interessiert von leuten was zu hören die selber erfahrung damit haben..nur gibts die hier anscheinend nicht so wirklich!und was soll ich bitte tun wenn es mich eindeutig NICHT betrifft!? ich hab gestern z.b. bei einer live sendung(österreichischer filmpreis für jungschauspieler) gearbeitet..und witzig..es war wie immer..am anfang wurde komisch geschaut…dann gefragt und dann kamen komplimente!und auf dieser veranstalltung war sehr wohl viel prominenz und es war ein gala abend!ich bin in misfits schuhen und nen totenkopfmini rum gehüpft und unter anderem wie in letzter zeit immer mit meinen sternchen…und ich kam super an!könnt jetzt hier etliche prominente aufzählen die erstens meinten sie finden meinen stil so toll oder meine ausstrahlung…und wie gesagt..ich hatte nicht die geringsten probleme!ich weiß nicht..was soll ich noch dazu sagen ausser ICH HABE DIESE PROBLEME NICHT!?
    und es haben alle gedacht es wäre tätowiert!genau wie die augenbrauen wo auch immer alle denken es wäre tätowiert!und noch etwas..ich glaube es gibt hier leute die denken ich würde mir gerne das gesicht tätowieren lassen um ein gesichtstattoo zu haben…sooo is das aber nicht!ich finde einfach die stelle schön..ich finde es sieht geschmackvoll und dezent aus…und ich finde echt nicht im geringsten das es stört im gesicht!aber anscheinend geht es hier über die vorstellungskraft vieler hinaus das nicht immer alles so sein mu?? wie sie sich das denken oder beurteilen!schön langsam bin ich echt schon genervt davon hier alles doppelt und dreifach erklären zu müssen!man redet sich den mund fusselig und das einzige was passiert is die leute kommen und wollen einem tatsachen widerlegen von denen man weiß es ist genau so und nicht anders!!!immerhin leute ich arbeite seit 5 jahren in diesem job..im moment bin ich grad dabei mir alles im leben so zu legen das ich als lehrmädl bei meinem piercer anfangen kann und ja..wer weiß was alles noch so passieren wird…aber ich habe ehrlich gesagt nicht die angst das ich nie wieder einen job bekomme oder so!ich hab jetzt schon 2 verschiedene job ausbildungen fertig wo ich jeder zeit arbeiten kann..wie gesagt..sonst eben wieder als yogalehrerin!das mach ich seit ich 16 bin!!!und da scherts erst recht niemanden!!!komischer weise weil ich auch privat viel über dieses thema diskutiert habe mu?? ich euch mitteilen das ihr die engstirnigsten gesprächspartner wart bis auf ein paar ausnahmen!vielleicht einfach mal nicht davon ausgehen das immer alles für jeden menschen so zutrifft wie ihr euch das vorstellt!mal über den tellerrand gucken…und einfach mal ein bisschen toleranz ausüben!weil witziger weise jeder konservative mensch den ich in letzter zeit gesehen habe tausendmal toleranter war als die mei??ten hier!sollte einem vielleicht zu denken geben!und wegen der ganzen tips von wegen la?? dir da mal und da mal was machen?!ich find zum beispiel sorry aber das is meine meinung..hals als stelle alleine schon bei frauen total assi!finger hingegen find ich gut..und mir gefallen die arme bei frauen auch besser nur 3/4…aber mir geht es hier nicht darum das ich irgendwie nix sichtbares will!mir geht es darum das es meinen geschmack trifft!pfff….also ich habe es hier jetzt ein letztes mal versucht zu erklären…keine ahnung ob es auf fruchtbaren boden fällt ich befürchte nicht…und nebenbei..jeder mit dem ich über dieses thema gesprochen habe fand die argumente die hier teils gebracht wurden zum brüllen!ich nebenbei auch!sicher is es ein thema wo man ernsthaft und gut überlegt vorgehen sollte…das is auch ein argument das ich absolut stehen lassen will!!!aber ich finde es einfach zum lachen das mir leute erklären wollen die mich nichtmal kennen oder mein leben oder meinen job was ich nicht alles für probleme habe oder haben könnte…lächerlich!!!sorry das meine antworten immer mehr im niveau sinken aber ich hab das gefühl es is verlorene liebesmüh…und wie gesagt..ich bin schon ziemlich genervt jetzt!vorallem weil nicht der geringste denkansto?? mehr kommt oder so sondern nur noch alle kommen mit „kein job und alle werden dich blöd anschauen dein leben is dann sowieso vorbei“ um das mal überspitzt darzustellen!

also…trotzdem lg und naja danke an den ein oder anderen wirklich guten gedanken hier…anscheinend gibt es doch noch ein paar leut die eigenständig und intelligent denken und argumentieren können!wenig aber doch! O_o

Jesari
    Teilnehmer
    @Jesari

Hey du, stell doch einfach mal ein Bild von deiner Malerei online, vielelicth ändert das meinungen, wenn du schon schreibst es wäre dezent und geschmackvoll, vielleicht fehlt ein paar hier die Vorstellung.
    denke du solltest vorsichitg sein mit den Meinungen die du dir direkt eingeholt hast: die „Verrückten“ finden es ganz klar cool, und die konservativen, werden nach deiner Argumentation nichts mehr sagen, da du schwerwigende Argumente (Job/Kinder/….) einfach wegwischst mit dem Argument: ich will anders sein, mir gefällt es und meine Malerei hat noch nie gestört. Wieviele Leute haben hinter deinem Rücken schon getuschelt und du hast es nicht mitbekommen? Wieviele Leute fanden dein ??ußeres cool, nachdem du ihnen erzählt hast: das ist aufgemalt, will es aber irgendwann richtig machen?
    Wieviele Leute sehen einfach „Hopfen und Malz“ an die verloren und reden deswegen nicht mehr dagegen?
    Diese Fragen wirst du nicht beantworten könne… wie auch?
    ich denke tu was du nicht lassen kansnt (ich mag Sternchen und kann mir vorstellen, dass es gut aussieht… FOTO!), aber lebe mit den Konsequenzen und sei bitte nicht naiv oder doof und glaube, das die jetzigen Reaktionen so bleiben werden und das du nie Probleme bekommst. Die bekommst du mit Sicherheit.
    Aber da dich hier eh keine abhalten kann: Viel Spa?mit deinem Tat…
    LG

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Warum stellst du eine Frage, wenn du jede Antwort die nicht deiner vorgefertigten Meinung entspricht als „intolerant“ abhakst? Keiner hat hier wirkliche Intoleranz gezeigt…lediglich Konsequenzen, die DU offenbar absolut nicht absehen kannst…

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

klar…deshalb gehe ich auch morgen und la?? es mir tätowieren!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Hat ja keiner gesagt „Mach’s nicht weils hässlich ist…oder asozial“…Persönlich finde ich ein Gesichtstatoo durchaus reizvoll, aber ich möchte nach Möglichkeit nicht vom Sozialamt leben müssen.

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

ja ich denke auch das sich vielleicht viele hier ein falsches bild von der idee machen..die ja bisher noch nicht mehr als eine idee is…und wenn du dir meine ersten antworten hier durchliest wirst du merken das ich da noch ein bisschen anders drauf war…aber mittlerweile nervts mi einfach nur noch..weil naja ich vielleicht ein bisschen ein anderes bild vom leben habe..oder besser mein leben anders leben möchte…vielleicht is es einfach nur deshalb weil es 2 sehr einschneidende momente in meinem leben gab die mich dahingehend geprägt haben mein leben zu nutzen und nicht immer daran zu denken was sein wird oder sein könnte…ich will so egoistisch oder dumm das für manche hier klingt in meinem leben machen was ich will und die erfahrungen machen die ich machen will oder brauche..ich will mich nicht von der meinung anderer menschen abhängig machen!nur weil die dinge in unserem kulturkreis so liegen mu?? ich mich nicht danach richten!und wie gesagt es gibt wichtigeres im leben als karriere ansehen und geld!meiner meinung nach sind das eben nur nebensächlichkeiten!es kann morgen oder sogar jeden moment aus sein..ich könnte sogar während ich hier sitze tot umfallen!das leben ist vergänglich und ich versuche im hier und jetzt zu leben!ich will das leben in mich aufsaugen bis ich daran ersticke…und es gibt einfach was das thema betrifft bin ich mittlerweile zu dem schlu?? gekommen kein richtig oder falsch..im einen moment wäre die entscheidung gut im anderen schlecht..wie bei allen dingen im leben…es gibt kein schwarz oder weiss es gibt immer nur verschiedene graustufen!und da man es eben nicht allen recht machen kann sollte man versuchen es sich selbst recht zu machen!ich werde sicher noch lange drüber nachdenken ob es für mich persönlich eine gute entscheidung ist!es ist gut das wir alle verschieden sind und verschiedene ansichten haben!aber ich finde es trotzdem dumm und dabei bleib ich auch zu sagen das kinder nen schaden bekommen wenn sie eltern haben die tätowiert oder gepierct sind!kinder brauchen liebe und eine gute erziehung!das einzig wichtige ist das man sie so gut es geht auf ihr leben vorbereitet auf einer emotionalen und geistigen ebene!und ihnen genug mut mit gibt ihr leben zu leben!sie sollten wissen das sie jemanden haben der immer für sie da ist und der sie liebt..egal was kommt…ich finde z.b. eher das sich leute die kinder ja oder nein frage stellen sollten denen der job über alles geht…und die eigentlich gar keine zeit haben oder sich nehmen für ihre kinder und sie von anfang an immer wo abgeben..oder ihre kinder lieber vorm fernseher parken bevor sie mit ihnen was unternehmen!ich denke das schädigt kinder!

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv