Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo gesichtstattoo…

gesichtstattoo…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo gesichtstattoo…

95 Antworten, 28 voices Zuletzt aktualisiert von WickyMartin vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

wie viele leute kennst du die im gesicht tätowiert sind!? ich kenn eigentlich verhältnissmässig viele und ich mu?? sagen kein einziger von ihnen ist arbeitslos! O_o

Jesari
    Teilnehmer
    @Jesari

Schwierige Einstellung,
    Karriere und Geld sind wichtig, weil ohne kannst du deine Träume nicht verwirklichen (mit Karriere mein ich nicht, dass du Topmanager werden musst).
    Denke, wenn du darauf sch****, wirst du irgendwann dastehen und deine Entscheidungen bereuen, was nicht unbedingt beseutet, das das Tattoo die falsche Entscheidung ist, die Aussage war viel allgemeiner gemeint.
    Denke auch, das Kinder nicht nur Liebe und eine gute erziehung von der Elternseite brauchen (natürlich hast du erstmal damit recht), aber wie oft waren dir deine Eltern peinlich, du hast sie gehasst und ähnliches? Also ich meine oft und meine Eltern sind toll und lieben mich, heute weiß ich dass sie oft recht hatten und das beste für mich wollten. Aber man darf nie vergessen, was man seinen Kindern schon mit einer extremn komischen Namenswahl antun kann, oder wenn man zuwenig geld besitzt seinen Kindern wneigstens ab und zu Markenkleidung zu kaufen oder ähnliches, oder hattest du noch nie Probleme mit anedern Kindern, weil du etwas nicht hattest, was sie hatten oder du anders warst.
    ??ber solchen Dingen kann man erst später stehen und du ust deinen Kindern nicht unbedingt etwas gutes (auch dir nicht), wenn du unbedingt anders sein willst, gegen alle gesellschaftlichen Werte strebst und eben diese Haltung hast…
    Wobei jenes Tattoo muss nicht unbedingt der Auslöser dafür sein… udn ich glaube hier im Thread wollen dieh die meisten nur auf diese Konsequenzen hinweisen….

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

also..meine eltern haben mir einen extrem komischen namen gegeben..wir hatten nie viel geld und markensachen hab ich wenn dann von oma bekommen..wobei ich sagen mu?? das mir sowas nie besonders wichtig war..bin auf ne waldorfschule gegangen..da lernt man respektvoll mit anderen menschen umzugehen egal was sie anhaben oder wie sie aussehen! ;)keine ahnung klingt vielleicht komisch aber ich war immer beliebt..und wenn ich ein problem mit wem hatte naja dann hatte ich sogar als kind oder teenie schon die inteligenz bzw. das selbstbewu??tsein um da drüber zu stehen!ich hab keinen schaden durch all dies davon getragen!im gegenteil!ich hab genug von der welt gesehen und erfahrungen gemacht die viele nie machen werden!meine mum hat mir die welt gezeigt die ausserhalb der stadtgrenze existiert…sicher is ohne geld scheiße..aber wieso sollt ich kein geld haben!?red ich hier gegen eine wand!?klar weiß ich das mich die mei??ten hier nur vor den konsequenzen schützen oder warnen wollen…das regt mich ja auch nicht auf..was mich aufregt is das ich so in die verteidigungsposition gedrängt werde mit quasi unfairen mitteln..weil gewissen dingen mu?? ich einfach widersprechen!was aber nicht hei??t das ich die selben gedanken teils nicht selber schon hatte!!!sonst hätte ich das tattoo vermutlich schon!

und wie es so schön hei??t…“ich wollte nie anders sein…ich wollte immer nur ich selbst sein!“

würdest du wenn du ein kind hast das homo oder transsexuell is auch sagen das es das bitte nicht öffentlich zur schau stellen sollte weil die gesellschaft das nicht gut findet!?und ein mann in frauen klamotten findet z.b. auch schwer nen job!schwerer vielleicht wie jemand mit nem gesichtstattoo..kenn da nämlich nen fall!

Jesari
    Teilnehmer
    @Jesari

Ok, wieviel Geld hast du denn? Wieviel wirst du vorraussichtlich in deinem leben verdienen mit dem weg. kannst du beruhigt sein, dass wenn dein Auto 8kannst du dir eins leisten) kaputt geht du dich nicht in schulden stürzen musst.
    Hast du nicht irgendwo gechrieben du willst keine Karriere machen.
    Von was willst du weitere Tats bezahlen, von was willst du deinen Kindern etwas ermöglichen, wenn deine Gleichung nicht aufgeht.
    Und wer sagt das deine Kinder das gleiche Selbstbewu??tsein haben werden über den dummen Kommentaren zu stehen, die andere über ihre Mutter machen?

Wenn es dich nervt, dass hier Menschen auf dich reagieren und Diskusionen mit dir anfangen, auch um rauszufinden was dich zu so einer Idee veranlasst um auf deine anfängliche Frage antworten zu könne und es dich nervt, dass du mit deiner Argumetation gegen eine wand redest, dann vergiss den Thread und reagier nicht mehr und schreib nie wieder einen in dem du so eine Frage stellst, die so aufgenommen werden kann.

Ich finde deine Argumentation nicht gut, sondern eher ein: ich will aber und bei mir macht es nix aus und alle die ich kenn haben keine Probleme.
    Also entweder hat dein freundeskreis echt Glück gehabt, oder sie erzählen dir nicht die ganze Wahrheit. ich kenn Leute die hatten schon wegen geringerem Probleme Jobs zu finden.

Auch solltest du vielleicht nicht mit deiner ernormen Lebenserfahrung argumentieren, da ich behaupten kann das ich mind. genausoviel habe, vielleicht sogar noch mehr. Und viele hier mit sicherheit wesentlich mehr haben, auch Leute die dir abraten.

ich les nur, das jedes schwerwiegnede Argument von dir mit einem „ich will aber unbedingt“ Argument abgeblockt wird, was mich und bestimmt auch andere reizt (bei einem weiß ich es) weiterzubhren und zu argumentieren um zu forschen, ob du auch ein wirkliches Argument hast, dass unsere zerschmettert….

Und ehrlich, hätte ich ein Unternehmen egal welcgher Art, würde ich niemanden mit Gesichtstattos einstellen, nicht weil ich es verurteile, sondern weil mir meine Kunden vorgehen und da sind durch die Gesellschaftsnormen einige dabei, die solcherartige zurschau stellung von Verrücktheiten nicht begrü??en.
    Und ich kann mir vorstellen, dass ich mit der Meinung nicht allein dasteh.

Anonym
    Gast
    @

ui ui
    ist sehr gefaehrlich sowas..also wirklich weil die ganze sache mit dem sozialem ausschluss und sowas..
    man weiss ja wie die gesellschaft heutzutage ist..deswegen hm waer ich da ein bisschen vorsichtig..klar man kann sagen: och das ueberdeck ich mal oder mach nen paar haarstraehnen ins gesicht, aber ob man das immernoch in 10-15 jahren machen kann? wer weiss wie das leben weiter geht.. zudem sind wir alle noch recht jung und die frage ist ob man die ganze sache mit dem gesichtstattoo immer noch so sehen wird?!
    ich weiss nicht wie es in Oesterreich ist, ich denk aber auch so aehnlich wie in deutschland, dass man unheimlich schwer mit einem piercing im gesicht noch n job bzw ausbildungsstelle findet.. piercing kann man ja zur not rausnehmen, aber was macht man mit nem tattoo?!
    man mag natuerlich auch sagen: wir alle leben nur ein mal! nichts desto trotz sollte man doch schauen, dass man problemlos durchs ganze kommt..
    musst du ja letztenendes entscheiden, aber ich wuerd dir davon abraten

liebe gruesse und viel glueck im weiteren leben. solange du die entscheidung nicht bereust.. (aber narben im gesicht, wenn mans nicht mehr haben will zu haben..meinst du die sind das wert, vor allem bei so einem huebschen gesicht?!)

(oh gott ich hoer mich an wie meine oma Oo)

WickyMartin
    Teilnehmer
    @derwicky

Also.. ich hatte es schwer in der schule, obwohl ich einen normalen namen haben, weil für viele waren wir assos da wir vier geschwister sind und weil wir pleite waren und ich keine teueren klamotten hatte wurde ich oft angespuckt und was weiß ich nich alles…
    und bitte sei mir böse oder nich.. aber ne walldorfschule ist keine staatliche und kostet flocken.. und ja dort wird man anders unterrichtet und bekommt andere einstellungen zu menschen beigebracht… aber das tut hier nichts zur sache.
    ich finde das argument mit den kindern nur bedingt richtig und eigentlich hats in meinen augen nichts mit dem thema zu tun.. aber wenn dem so wäre, mü??te dies ja bedeuten, da?? jegliche tattoowierung ein problem für die entwicklung der kinder darstellt und dem is wohl nicht so.
    Auch mit meiner meinung, den job betreffend mu??t du nicht umbedingt probleme haben.. aber du könntest eher welche bekommen und wenn du das glück hast gala-sachen zu machen, und dich dabei nicht angepasst anziehen mu??t, dann gratuliere ich dir dazu. was mich aber wundert ist dein interesse noch die piercinggeschichte zumachen.. für was wenn du als tonmensch so gut ankommst, dann hast du auch viel zu tun und doch gar keine zeit mehr für was anderes, oder versteh ich da was falsch?

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

sicher hab ich genug zu tun!aber ich habe eben viele interessen!wieso sollt ich also die“piercinggeschichte“ nicht machen!?ich versuch ja grad mich etwas „frei“ zu machen eben damit ich zeit hab dafür…

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

hehe..jaaa das sind eh alles sachen wo man drüber nachdenken sollte…in österreich ist es etwas leichter..weiß ich weil ich mal in germany nen job gesucht hab!ausserdem haben wir hier ne relativ gute „szene interne infrastruktur“ der hauptanteil von meinem freundeskreis sieht ziemlich zugehackt und gepierct aus…und naja wir haben alle jobs…wie gesagt..die einzigen leut die ich kenn die nen job suchen schauen komplett harmlos aus..was nicht hei??en soll das die alle arbeitslos sind!aber ich denke mal es kommt eben drauf an was man vor hat im leben..und ich weiß zwar noch nicht genau was ich jetzt für den rest meines lebens machen werde aber ich weiß das ich sicher nicht in angespannter atmosphäre arbeiten kann..bzw. nicht in ner arbeit arbeiten könnt wo ich imma nen guten eindruck machen mu??!das wäre für mich echt schlimm!

WickyMartin
    Teilnehmer
    @derwicky

na dann.. net schlecht.

Emojanni
    Teilnehmer
    @Emojanni

habe grade zufällig das hier gefunden… http://myspace-205.vo.llnwd.net/01327/50/26/1327826205_l.jpg
    sieht schon so ähnlich aus wie ich es mir vorgestellt habe wie es bei dir ausschauen soll oder?`
    lg janine

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

jaa…ähnlich nur viel zu weit runter…ich mächte es echt nur so bis auf augenhöhe haben…das war das erste bild das ich gesehen habe das mir gefällt…

http://myspace-318.vo.llnwd.net/00825/81/33/825323318_l.jpg

aber ich wills nicht ganz so haben und auch das is ne spur zu weit runter…aber so vom prinzip her stimmts…also hast du recht..sterne halt! 🙂

Emojanni
    Teilnehmer
    @Emojanni

ja ne schöne sache is das schon also finde das wirklich seeehr toll.. =)

Anonym
    Gast
    @

ohje ohje wenn ich das schon lese – da bekomm ich zustände. Wie im Kindergarten….

in deiner Gallerie sieht man net arg viel bzw keine farbige Haut. Deswegen lass dich überhaupt mal tätowieren damit du weißt ob es dir gefällt oder net…und wenn du schon welche hast, rate ich dir mal „mehr“ aufzulegen bevor du ans Gesicht denkst !!

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

muahhahahahahahaahahha….

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

Und bevor Du so nen Stuss schreibst solltest Du Dir vieleicht mal ALLES durchlesen. Dort ist die Thematik ziemlich gut erklärt…

Anonym
    Gast
    @

was stuss ??? glaubst du ich les die ersten beiden Wörter durch und schreib dann los, du Held…..tztzttz

Anonym
    Gast
    @

jepp ich finds auch zum lachen bzw in deinem Fall zum bedauern

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

ich glaub das bezog sich auf die gesamte disskusion!und wenn du die durchgelesen hast dann bist DU der held!was ich mir aber kaum vorstellen kann!

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

ach verdammt..wieso bist du so cool und toll wie niemand anders ausser dir!?ich mu?? gleich heulen weil mich das alles so trifft!!!ich geh jetzt runter auf die strasse und werf mich sofort vor ein auto!!!

Anonym
    Gast
    @

ja bitte mach das…hättest aber schon lang machen können ;-P

xXblondbastardXx
    Teilnehmer
    @xXblondbastardXx

pfff…der war aufglegt!!! :-)))

Ansicht von 21 Beiträgen – 76 bis 96 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv