Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gespaltene eichel

gespaltene eichel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gespaltene eichel

32 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von borneoscorpion19 vor 15 Jahren, 6 Monaten
  • Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Da mich die Nahttechniken interessierten habe ich mal ein bisschen geschaut und hier was interessantes gefunden:
    http://www.medizin.uni-tuebingen.de/dermatologie/fortbildungen/kurs-a-tla-3d-Naht.pdf

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Sehr interessant, ich glaube aber nicht dass man diese Technik auf das Schwellkörpergewebe der Eichel anwenden kann.

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

hallo marco69, hast du nun was inzwischen unternommen oder lässt du das ganze so wie es ist?

KingVLAD
    Teilnehmer
    @KingVLAD

@Marcxx: Die intracutane Nahttechnik (egal ob Schmetterling, fortlaufend oder als Einzelknüpfnaht ausgeführt) kann an der Eichel nichtdurchgeführt werden, dort gibt es keine Cutis. Ich bin selbst jedoch nicht so in das Thema Urologie involviert, gehe aber davon aus, dass man eine Einzelknüpfnaht setzen wird.

Marco69
    Teilnehmer
    @Marco69

Hallo borneoscorpion19, es ist schwierig für mich entscheidet. Ich weißleider immernoch nicht, ob ich zum Urologie gehen und dort wegen gespaltene Eichel. Mein gespaltene Eichel war im Jahr Sommer 1991. nach der frische gespaltene Eichel gehe ich sofort zum Urologie. Arzt sagt, der ist nicht frisch, schon längst. Ich verstehe nicht, warum nicht frisch ist. Gerissene PA war fast eine Stunde dann zum Arzt.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Zitat:“du hast ne…grenzwertige vorstellung von medizinern manchmal, oder den 😉 vergessen, oder was meinst du, was chirurgische arbeit egal welchen fachgebiets ist?“
    Keine Vorstellung, ich habs einfach schon erlebt 🙂
    Ich arbeite ja öfers mit ??rzten zusammen und habe ne sehr genaue Vorstellung was chirurgische Arbeit im Alltag ist und auch wie sie sein sollte..

Details dazu bei Interesse aber nur per PM, das ist nicht mal schriftlich noch jugendfrei 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich wusst ja dasses n nord-süd-gefälle gibt… aber auch in sowas?

jo – schick mal

KingVLAD
    Teilnehmer
    @KingVLAD

Würde mich auch sehr interessieren, denn weder ??rzte noch Bodymodder sind heilige.

@Marco: Verstehe ich es richtig, dein Piercing ist 1991 ausgerissen und du bist damals bereits nach 1h beim Arzt gewesen? Innerhalb der ersten 6h kann man eine Wunde problemlos vernähen, danach wird das Infektionsrisiko zu Große und es hat sich erstes Granulationsgewebe gebildet. Heute wird ein vernähen schwer werden und es muss sicherlich von einem erfahrenen Urologen im OP durchgeführt werden.

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv