Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › gespaltene eichel
-
5. Dezember 2009 um 15:51 Uhr #2835869
Da mich die Nahttechniken interessierten habe ich mal ein bisschen geschaut und hier was interessantes gefunden:
http://www.medizin.uni-tuebingen.de/dermatologie/fortbildungen/kurs-a-tla-3d-Naht.pdf6. Dezember 2009 um 0:54 Uhr #2837367Sehr interessant, ich glaube aber nicht dass man diese Technik auf das Schwellkörpergewebe der Eichel anwenden kann.
6. Dezember 2009 um 9:45 Uhr #2838903hallo marco69, hast du nun was inzwischen unternommen oder lässt du das ganze so wie es ist?
6. Dezember 2009 um 12:04 Uhr #2840444@Marcxx: Die intracutane Nahttechnik (egal ob Schmetterling, fortlaufend oder als Einzelknüpfnaht ausgeführt) kann an der Eichel nichtdurchgeführt werden, dort gibt es keine Cutis. Ich bin selbst jedoch nicht so in das Thema Urologie involviert, gehe aber davon aus, dass man eine Einzelknüpfnaht setzen wird.
6. Dezember 2009 um 12:26 Uhr #2842005Hallo borneoscorpion19, es ist schwierig für mich entscheidet. Ich weißleider immernoch nicht, ob ich zum Urologie gehen und dort wegen gespaltene Eichel. Mein gespaltene Eichel war im Jahr Sommer 1991. nach der frische gespaltene Eichel gehe ich sofort zum Urologie. Arzt sagt, der ist nicht frisch, schon längst. Ich verstehe nicht, warum nicht frisch ist. Gerissene PA war fast eine Stunde dann zum Arzt.
6. Dezember 2009 um 16:13 Uhr #2843586Zitat:“du hast ne…grenzwertige vorstellung von medizinern manchmal, oder den 😉 vergessen, oder was meinst du, was chirurgische arbeit egal welchen fachgebiets ist?“
Keine Vorstellung, ich habs einfach schon erlebt 🙂
Ich arbeite ja öfers mit ??rzten zusammen und habe ne sehr genaue Vorstellung was chirurgische Arbeit im Alltag ist und auch wie sie sein sollte..Details dazu bei Interesse aber nur per PM, das ist nicht mal schriftlich noch jugendfrei 😉
6. Dezember 2009 um 16:34 Uhr #2845183ich wusst ja dasses n nord-süd-gefälle gibt… aber auch in sowas?
jo – schick mal
6. Dezember 2009 um 21:45 Uhr #2846790Würde mich auch sehr interessieren, denn weder ??rzte noch Bodymodder sind heilige.
@Marco: Verstehe ich es richtig, dein Piercing ist 1991 ausgerissen und du bist damals bereits nach 1h beim Arzt gewesen? Innerhalb der ersten 6h kann man eine Wunde problemlos vernähen, danach wird das Infektionsrisiko zu Große und es hat sich erstes Granulationsgewebe gebildet. Heute wird ein vernähen schwer werden und es muss sicherlich von einem erfahrenen Urologen im OP durchgeführt werden.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.