Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gestank durch teflon?

gestank durch teflon?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gestank durch teflon?

verschlagwortet
13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von BenSzene vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

aii folks…

hab da mal ne frage…

hab double monroe nd snakes…alle vier mit teflon stecker…nd reinige T??GLICH!!!
    mein linkes monroe stinkt aber irgendwie seit einer weile…so richtig ekelhaft…man richts jetzt nich so direkt, aber wenn ich anfang damit herum zu spielen nd mit meiner zunge dagegendrück, bekomm ich ne richtige fotze von dem zeug…
    auf der rechten seite is wiederum gar nichts…
    genau das gleiche is mir passiert, als ich letzens im einkaufszentrum war nd meine snakes raus nahm…es war ein gestank…was nich nur ich gerochen habe…

nd naja, meine frage ist, ob es irgendwas dagegen gibt?
    anderes material?
    wie z.b bei den tunnels? stadt kunststoff einfach holz, was jah die talg bildung vermindert nd den gestank sehr „einschrenkt“.
    naja
    hoff ihr wisst was ik meine =]

danke für jede antwort

<1+2
    sadyyy

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich hatte das Problem damals auch und es blieb,egal was ich als Schmuck nahm.Muss man wohl leider mit leben denke ich

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

holz ist ausserdem im mundbereich keine gute idee;)

Anonym
    Gast
    @

Gute Frage…

nicht der Talk ist das problem, sodnern abgestorbene Haut, die im pericing nun mal nciht abschuppen kann. gerade der Uebergang Schleimheut / Normale Haut ist da sicher kritischer. Sind dann relativ harmlose Bakterien die das zersetzen (durchaus symbiontische Bakterien), und das stinkt halt (nach 3 Monaten nicht Duschen).

Spuelen mit Teebaumoel sollte das unter Kotnrolle bringen, aber es wird auch Zeit brauchen, udn die Vicher kriegst aus dem mundraum nachgeliefert. Ganz ohne Probleme wirds wohl nciht gehen.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ich hab das auch ewig schon an allen oralpiercings, geruchsrichtung „verwester kadaver“….ich bekomms auch nur mit verdünntem ätherischem öl weg, also teebaum wie o.g. zB allerdings, wichtig verdünnt, kann sonst in der dünnen stichkanalhaut beissen. wobei ich persönlich teebaumöl ja fast so fies finde wie den möff…

Aikido-ka
    Teilnehmer
    @Aikido-ka

Mach deinen Schmuck morgens eine viertel- bis halbe stunde oder wenn die Stichkanäle sich über Nacht bei dir nicht schließen halt nachts raus und lege sie in ein Glas mit Wasser und eine viertel oder eine halbe Tablette Gebissreiniger ins Wasser. Das reinigt den Schmuck und wirkt antibakteriell. Ich bekämpfe damit erfolgreich den Geruch bei meinen BWPs. Eine andere Alternative wäre die Piercings alle paar Tage in kochendem Wasser zu reinigen bzw. zu sterilesieren. Das funktioniert auch prima. Man kann auch den Schmuck komplett auseinander bauen und für ein paar Minuten in die Mikrowelle legen (vorsicht wird sehr sehr hei??). Habe das bisher nur mit Titan ausprobiert. Vermutlich beschädigt das aber die Gewinde.

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

wasserstoffperoxid 3% in ner kleinen spritze an den stichkanal setzen (von au??en ohne schmuck) und durchspülen, danach mit nacl hinterher… das solltes bringen. desweiteren stell noch mal sicher, ob der schmuck nicht evtl etwas drückt.

Anonym
    Gast
    @

das war jah nur als beispiel gedacht 😉 mensch…thehe

Anonym
    Gast
    @

danke danke…für die vielen ratschläge…tipps nd tricks…nd jah…
    hmmm…denk mal, werd es mal mit auskochen versuchen…1 mal in der woche?
    oder evt. mit den gebissreinigern…komm heute e noch bei meinem piercer vorbei…mal fragen was der dazu meint…werd euch bescheid geben…
    danke nochmals buddys =]
    weitere posts gern willkommen =]

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Metall in die Mikrowelle? Das ist wohl eher ne ganz schlechte Idee.

Anonym
    Gast
    @

habs miah auch schon gedacht xD
    abgesehen davon, hab ich teflon stecker…glaub nich dass die so begeistert wären 😉

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Komisch, ich hab das Problem nur bei meinen gedehnten Lobes, sonst nicht…

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

schmuck raus, mit zahnbürste & pasta oder im ultraschall allen sichtbaren dreck aus platte, stab & gewinde (auch kugeln putzen!) entfernen. zähne gut putzen. mundspülung benutzen. octi oder auch wodka in spritze ohne nadel füllen und den (vorrausgesetzt gut ausgeheilten) stichkanal kräftig durchspülen. 5-6 mal wiederholen…

so hab ich in ganz kurzer zeit das geruchsproblem beseitigt. wenn ich merke das ein leichter geruch beginnt sich zu entwickeln, fang ich lieber frühzeitig damit an und lebe inzwischen fast gestanklos…

Betachen
    Teilnehmer
    @Betachen

den Stichkanal mit Wodka spülen? Stell ich mir toll vor bei nem Intimpiercing zb da mit wodka zu spülen. aua..^^
    Ich nehm einfach nur NaCl und den Schmuck auskochen. Hat bis jetzt immer super geklappt.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv