Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo gesucht: künster mit folgendem bild…

gesucht: künster mit folgendem bild…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo gesucht: künster mit folgendem bild…

18 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Sahara
    Teilnehmer
    @sahara-2-2-2-2-2

ich war kürzlich im tattoostudio und habe dort diverse artbooks nach inspirationen durchgeblättert.
    gefunden habe ich etwas, das eine prinzipielle vorlage zu meinem tattoo bilden soll; vor lauter aufregung habe ich allerdings den künstlernamen vergessen.

erinnern kann ich mich an folgende zwei bilder aus dem buch:

das eine bild war eine collage, eine komplett gemalte collage. quasi zwei bilder in einem, abgeteilt immer durch „papierrisse“. also auf den rissen/schnipseln war das eine bild, und darauf wo die schnipsel drüber gingen, das zweite.

das andere bild stellte eine frau dar, deren unterteil eine giraffe war.
    das dürfte wohl das auffälligere bild sein, wodurch ich hoffe, auf den künstler zu kommen.

kennt das wer und kann mir nen namen nennen?
    *verzweifelt*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Salvatore Dali?

Sahara
    Teilnehmer
    @sahara-2-2-2-2-2

nein nein der isses nich

Anonym
    Gast
    @

Warum rufst du nicht einfach direkt in dem Tattoostudio an, beschreibst das Buch und ungefähr die Stelle, wo du das Bild gesehen hast? Der Tattoowierer kann dir dann bestimmt helfen. So würde ich es zumindest machen.

Gru??, Nici.

Sahara
    Teilnehmer
    @sahara-2-2-2-2-2

ich hab schon ne email geschrieben, aber leider keine antwort bekommen. 🙁
    anrufen is immer bissl blöd, ich will ja niemanden mitten in ner sitzung stören.
    außerdem will ich ja nich nervig sein, wo ich schon ne email geschickt habe…

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

du koenntest auch einfach wieder hingehen und nochmal schauen…
    ein zweites mal wird sicher kein problem sein^^

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

da kann ich mich bella nur anschließen…nochmal hingehen, nochmal gucken…

Sahara
    Teilnehmer
    @sahara-2-2-2-2-2

ich kann nich nochmal hingehen, weil ich in dresden wohne und das studio in berlin ist. nur wegen dieser sache fahr ich da nich los, werd halt erst zum termin das nächste mal „oben“ sein.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ruf doch da an mein gott! dann nervse die halt, na und????? aber es geht doch um was oder?

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ja, das telefon ist eine grandiose erfindung die in diesem fall sehr hilfreich sein könnte;)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

der hat sowas nicht gemacht 😀

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

denk uich auch, letztendlich bist ein interessierter kunde und die sollten nie nervig sein D:

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Max ernst?

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

ausserdem werden die schon verständiss haben gerade wenn ein kunde nur wegen denen nach berlin kommt…das is doch ne ehre für die, würde ich jetzt mal so spontan sagen

Sahara
    Teilnehmer
    @sahara-2-2-2-2-2

@jessie:
    nee, bei max ernst hab ichs auch net gefunden.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

der hatte auch nen anderen stil, denk ich mal oder? Kreuzung aus Frau und Giraffe klingt nicht nach Max Ernst, aber im Surrealismus würd ich schon suchen

Sahara
    Teilnehmer
    @sahara-2-2-2-2-2

jipp, dacht ich auch.
    kann aber auch gut was ganz modernes zeitnahes sein, irgend n japanischer artworker oder sowas…*glaub*
    sorayama wars aber definitiv auch nicht, der is wiederum zu un-surrealistisch.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

eben – Kunde droht mit Auftrag 😉

Talthalra
    Teilnehmer
    @Talthalra

Kreuzung aus Frau und Giraffe… hm.. hätteste gesagt Frau und Gepard, hätte ich Dich sofort an Dorian Cleavenger verwiesen… oder vielleicht Luis Royo? Das sind jedenfalls immer beliebte Bücher, die in den Studios rumliegen.

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv