Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Gewebe gerissen – Tunnel kaputt?
-
22. November 2006 um 11:37 Uhr #2802295
Hallo,
ich hab so den verdacht und das Gefühl das das Gewebe meines einen Flesh Tunnels gerissen ist. Ich bin mir aber nciht sicher. Ich we?? nur das es sich nicht mehr zusammen zieht, anders aussieht und etwas hängt im vergleich zum andere.
Hat jemand vone uch Erfahrungen was man da noch machen kann?
Ich weiß von jemanden das man sich das Loch auf schneiden lassen und dann wieder enger oder gnaz zunähen lassen kann, beim Doc.
Ich hab jetzt einfach as Problem das ein Ohr auf 16 ist und das andere 14, und mir das schon zu viel ist, das kaputte 16er hätt ich gern wieder enger….wenn einer was weiß…MELDEN!Danke!
Cheers
Jule22. November 2006 um 11:53 Uhr #3086246einfachmal versuchen ein paar tage im grösseren lobe den schmuck weg zu lassen und schauen was passiert…
und ansonsten.. sorry iss nich bös gemeint… sollte man sich dann doch von anfang an bewusst sein, dass so ein gedehntes lobe evtl auch mal „ausleihern“ kann und im fall der fälle sich eben nicht wieder zusammen zieht
wünsch dir viel erfolg 😉22. November 2006 um 12:58 Uhr #3041395Wie schnell hast du denn gedehnt?
22. November 2006 um 14:56 Uhr #3235398also mir ist am linken ohr auch mal sehr stark das gewebe gerissen, das war irgendwo im 2Xer bereich und ich merke das heute auch noch obwohl ich auf 40mm bin… also mein tipp: KAOS eyelets besorgen, weil die extrem leicht sind und das ohrläppchen täglich mit nivea Q10 eincremen und massieren… damit habe ich es von 30mm wieder auf ~12mm zurück geschafft… aber auf keinen fall weiter die schweren stahltunnel tragen!
liebe grü??e,
jürgen
22. November 2006 um 15:19 Uhr #2956828Danke!
Das is mal ein Tip mit dem ich was anfangen kann!
Im Moment hab ich Horn Plugs drinnen, sind die auch zu schwer?
KAOS Schmuck bekommt man den hier bei Wildcat auch?
Das mit der Creme werd ich auf jeden Fall machen, Danke nochma!
Cheers,
Jule22. November 2006 um 16:06 Uhr #3155816Ja die gibts hier auch, aber Horn sollte auch OK sein das ist ja auch recht leicht
22. November 2006 um 16:53 Uhr #3179106stimmt schon, dass horn leicht ist aber eine 16mm hornplug wiegt bestimmt das 4-5fache von einer KAOS… also KAOS zieht das gewebe auf keinen fall nach unten und außerdem hat das silikon irgendwie so eine „klebrige“ wirkung… die eyelets saugen sich quasi etwas am gewebe fest… nimm die „KPP“ (longer eyelets), die sind spitze…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.