gewebsbildung

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Ms-Jones vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • prinz_tausendschoen
    Teilnehmer
    @xCaptain_Karachox

eine frage an die allgemeinheit.. hab seit oktober letztem jahres ein labret stecker. verheilung und alles drun und dran lief perfekt jedoch habe ich letzte woche gemerkt dass sich in der innenseite ein weisser klumpen, brocken, knupel wie auch immer gebildet hat.
    also ging ich zu meinem piercer und der meinte dass sich um das einstichloch neues gewebe gebildet hat und man nicht sagen kann ob das sich wieder zurückbildet oder man es vllt rausschneiden muss,
    hat jemand von euch erfahrung damit oder kann mir sagen was mit meiner lipper abgeht..
    🙂

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Hört sich nach Wildfleisch an finde ich…Das kriegste z.B. mit Wasserstoffperoxid weg…

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

kann deinem piercer nur beipflichten. bleibt nur noch etwas zu warten. Auf Hygiene achten und falls sich in wenigen wochen nichts getan hat zum arzt. solltest aber im auge behalten, nicht das du dir eine entzündung o.ä geholt hast.

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Klingt schwer nach Wildfleisch.

Ich hab meins mit Kamillosan behandelt und es ging sehr gut weg (kann aber auch sein dass es nicht am Kamillosan lag und auch von alleine weggegangen wäre). Aber ich denke mit Kamille kann man nicht viel falsch machen, schaden wird es nicht. Aber behalte es trotzdem im Auge.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hatte auch öfter wildwuchs,habs immer mit Wasserstoffperoxid 3% weggekriegt,2 mal am Tag drauf und wenige Tage oder maximal 3 Wochen später wars weg.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv