Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Geweitetes Ohrloch

Geweitetes Ohrloch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Geweitetes Ohrloch

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • Tomiro
    Teilnehmer
    @Tomiro

Hi Leute!

Ein Freund von mir will sich die Ohrlöcher weiten lassen. So weit so gut. Er denkt jedoch, dass diese wieder zuwachsen würden, wenn er den Schmuck rausnimmt. Da ich mir diesbezüglich nicht sicher bin, wollte ich euch mal fragen wie es sich damit verhält.

Wachsen geweitete Ohrlöcher einfach wieder zu, wenn man den Schmuck entfernt?

Grü??e
    Tomiro

Anonym
    Gast
    @

Hi,

das ist abhängig vom Gewebe, da?? bei jedem Menschen anders ist.
    Am besten probierst du mal die Suchfunktion. Diese Thema wurde hier schon öfters diskutiert.

Gru??
    Flo

rockymountain
    Teilnehmer
    @rockymountain

ich hatte 12mm drin und hatte auch die befürchtung,dass es für immer und ewig offen bleibt…aber es ist komplett zugewachsen…also immer locker bleiben 🙂

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

würd mich auf so aussagen aber nicht verlassen, wie gesagt jedes gewebe ist anderst.

und mit zusammenwachsen würd ich persönlich ncihtmehr rechnen maximal mit zurückgehn, auf 2mm oder so… und das auch nur bis zu einem bestimmten durchmesser der aber auch vom gewebe abhängig ist.
    da werden immer ganz grob 8mm genannt, aber wie du siehst scheinen auch 12mm teilweise wieder zusammen zu gehn.

gru??

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

kommt auch darauf an wie schnell es gedehnt wurde und ob da was gerissen ist (narbengewebe dehnt sich schlecht / nicht zurück)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Bei einem Bekannten von mir wurde von 1,6 auf etwas über 16mm in 2 Wochen gedehnt und bei dem war es nach kürzester Zeit komplett wieder zu.Ich habe 16mm drin und wenn ich Schmuck wechsel oder so habe ich schon nach 5 Minuten Probleme den Schmuck noch reinzukriegen.Is aber echt von Mensch zu Mensch verschieden.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv