Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gewicht beim intimpiercing? is ein prinz albert sc

Gewicht beim intimpiercing? is ein prinz albert sc

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gewicht beim intimpiercing? is ein prinz albert sc

12 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von tobias vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

vor ca. 4 monaten hab ich mir ein hafada (ring durch den sack) stechen lassen. beim stehen hat die piercerin gefragt, ob ich gewichte haben will! was hat es mit den gewichten auf sich? was bringen die mir?
    außerdem überlege ich mir, ob ich mir nen pa stechen lassen soll! tut so ein piercing beim stechen weh und wie is es mit dem sex?

Anonym
    Gast
    @

ich stell mir das so vor, das die gewichte das piercing dehnen! mehr will ich auch gar net wissen!
    zum thema PA weiß ich nur, das es einfach zu stechen ist und nach der abheilphase kannste dir die seele ausm leib „vögeln“

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

??hm….ja.
    Ich glaube die Frage nach Gewichten richtet sich mehr nach der „tiefe“ des Piercings. Wenn ich nur ne dezente Reihe von kleinen Ringen will mu?? ich weniger Haut durchstechen als wenn ich mir mal nen 10er Ring mit Gewichten reinknallen will.
    Zum Thema pa, [WERBUNG].de wird dir ausführlichst Auskunft geben 😉

Anonym
    Gast
    @

gehen gummis nich von dem ring bei nem prinz albert kaputt? ich kann mir das piercen nich vorstellen! der ring geht ja durch die harnröhre, nach unten durchs gewebe und dann wieder vorne rein! kann mir das piercen nich vorstellen! „funktioniert“ „er“ denn noch nach dem piercen? ich mein, geht dabei nix kaputt?

tobias
    Teilnehmer
    @tobias-2-2-2-2-2

Also mit Gummi habe ich keine Probleme. Benutze ich nicht (feste Beziehung). Ansonsten bin ich mit dem PA bei 8 mm angekommen. Es gibt keinerlei Probleme. Bei 8 mm kann natürlich, wenn man den Ring mal herausnimmt, auch Urin oder Sperma beim … durch das zweite Loch austreten. Kann man aber zur Not beim Stehpinkeln auch mal mit dem Finger zuhalten. Wie erwähnt-prinz-albert.de-da steht alles drin. Ich bin der Meinung, da?? der PA ein tolles Piercing ist, schon der Optik halber, aber auch weil man an der Stelle wirklich etwas davon hat.

Anonym
    Gast
    @

also das mit kondomen funktioniert ohne probleme. da geht nix put.
    und das piercen an sich is einfach. du führst ne kanüle durch die harnröhren öffnung ein. dann unterhalb der eichen neben dem frenulum stechen und fertig 🙂
    man kann es aber auch von aussen nach innen stechen. dabei wird eine recieving tube in die harnröhre eingeführt die die nadel ‚auffängt‘.
    wieso sollte er danach nichmer funktioniere? 🙂
    mfg
    Meskalin

Anonym
    Gast
    @

hab nur angst, weil ja schwellkörper in dernähe sind! da kann echt nix passieren? hab schi?? das er dann nich mehr hoch kommt!!!

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Schwellkörper sind da nicht. Die Probleme hast du nur beim Ampallang, dort müssen sie vorher ertastet werden.
    Bist du dir sicher, dass du weißt wie und wo der PA liegt???

Anonym
    Gast
    @

ich hab mich damit beschäftigt, weil ich ja nen pa haben will! darum hab ich auch angst das was kaputt geht!

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

wegen pa kann ich dir nur sagen, wenn du die 2-3 woche mit sex wartest und die richtige ringgrö??e hast, hast du nie wieder probleme damit!! ach und die stärke mu?? auch die richtige sein!! wie schon erwähnt, http://www.[WERBUNG].de die seite ist sehr hilfreich und da gibt es eich forum mit vielen antwortfreundlichen chattern!! zu stechen selbst, habe ich es mir schlimmer vorgestellt, aber es ging schneller als gedacht!!

von daher viel spass beim surfen und dann beim stechen!!

es grü??t epi mit der tastatur

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

die schwellörber sind beim ampallang gefährdet!! aber net beim pa!!

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Entschuldige bitte vielmals.
    Aber wenn mich halt jemand fragt ob beim PA die Schwellkörper kaputt gehen können, deutete das für mich darauf hin, dass du dich eben nicht damit beschäftigt hattest.
    Im Allgemeinen hast du eigentlich alle Risiken die du bei normalen Piercings auch hast was Entzündungen usw. betrifft. Es sieht durch die Desinfektion mit Eigenurin und da sich Schleimhäute schnell regenerieren eher unproblematischer aus. Doof is halt nur, wenn ne grö??ere Ader getroffen wird, dann mu?? man ein bissl Blutungen stoppen, aber das scheint die absolute Ausnahme zu sein.
    Auf pa.de ist übrigens auch das Stechen komplett erklärt, dann sollten sich auch deine Bedenken zum Thema Schwellkörper klären.

Anonym
    Gast
    @

hab heute nen kumpel gefragt, der auch nen pa hat! er hat sich vorher beschneiden lassen! da dabei aber probleme aufgetreten sind, meint er, wenn er es nochmal überlegen mü??te, würde er es nich nochmal machen! aber da er es jetz hat, is er davon total überzeugt!
    ich denke das ich es machen werde! hab zwar schi?? davor, aber das is mir egal! tut ja nur kurz weh!
    danke für die infos!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv