Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gewichte zum dehnen

gewichte zum dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gewichte zum dehnen

verschlagwortet
20 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • m_speich
    Teilnehmer
    @m_speich

mal ne frage

können gewichte zum dehnen von lobes verwendet werden?
    danke

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

mal ne Antwort: ja

… man kann sich das aber auch sparen (Dehnen braucht Zeit – nimm sie dir).

m_speich
    Teilnehmer
    @m_speich

ja damit hab ich schmerzhafte erfahrungen gemacht…

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

wenn ich des richtig seh bist du nun bei 10 oder 12 mm oder? dann kauf dir doch einfach die supa günstigen einfachen schwarzen plugs hier bei wildcat. ich hab die erfahrung gemacht ab 10 mm geht das eh wie von allein, immer 1mm mehr und dann wieda 2 – 4 wochen warten dann geht der nächste plug auch wieda leicht durch. den schmuck wirst du siche danach auch hier wieder los. evtl gibts aber auch en piercing studio bei dir die das so anbieten. da bringst du dann immer den schmuck wieder zurück und die tun dir den neuen rein.

m_speich
    Teilnehmer
    @m_speich

ja das ist richtig:) ich war mal auf 16mm aber ich habs mir in letzter sekunde versaut als ich duschen war… seit dort nehm ichs gemütlich! danke für den rat das mach ich
    ! aber ich werd trozdem noch gewichte kaufen… keine schweren!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also ich täte keine gewichte nehmen, weil das den druck auf den unteren teil des lobes beschränkt, im gegensatz zum gleichmä??igen dehnen nach alles seiten durch langsam grö??er werdenden schmuck. bei den gewichten scheint es mir eine logische gefahr zu sein, dass das gewebe unten dünner/zu dünn wird.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ein gespaltenes Ohläppchen kann doch auch schnieke sein ^^ ma was neues *g*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

neu ? frag mal bei zimmermännern nach was das hei??t…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm – nee – nachher wird miri wieder schlecht und ich kann nich schlafen *g*

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

und was dann passieren kann darf man sich bei needlewitch in der galerie angucken! Das sieht alles andere als gut und lecker aus. dann lieber viel zweit und etwas behr gels investieren wie mit so nem versauten ohr rumlaufen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

???…beim Sturz vom Dach noch im letzte n moment am Gerüst verhakt? 😉 …ne kA.. -?-

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

jetzt mu?? ich antworten ? mist…so genau weiß ich das auch nicht. aber die bekommen ihr ohrloch mit nem nagel gehauen (freund von mir ist grade auf der walz, der hat mir „seinen“ nagel gezeigt…aua) und wenn sie irgendeinen groben versto?? gegen die walzregeln begehen rei??t man(n) den ohring raus…aua…männerriten…tststs 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

iiiieh – is denn der Nagel steril 😉 ?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

näää -wird aus der durchnässten Wand gezogen und is rostig *ggggg* buah is mir schlecht

Anonym
    Gast
    @

mir auch O.o dabei hab ich noch nichtmal gefrühstückt.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Frühstück vor 12 Uhr annem freien Tag?? Is nich!! 😀

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

klar..jeder zimmermann hat natürlich nen taschensteri..wassen sonst ? 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wand ? zimmerleute arbeiten mit holz…:-) btw….der wird vorher gespitzt und gereinigt..außerdem stirbt man auch nicht, wenn man sich mal schneidet sofort oder wird zu mr.eiter nur weil das messer nicht steril ist…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

muss nich, kann aber 😉 Ich erinnere an die wundervollen Pistolen ^^

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

kommerzielles piercing ist aber doch ein ganz anderer schuh…deshalb mu?? nicht jedes andere modifizieren gleich zum tode führen. mitglieder andere ethnischer gruppen, die piercings oder mods durchführen achten auch auf gutes gelingen, selbst wenn kein steri in reichweite ist. außerdem sind handwerker doch harte männer….;-)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*lach* ja ich verga??… so ich geh ma feiern… Schätzchen hat ne 1,7 in Mathe-Vordiploms-Prüfung gemacht – klasse klasse klasse *platz vor stolz* *g*

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv