Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gewichtsschwankungen mit Bauchnabelpiercing

Gewichtsschwankungen mit Bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gewichtsschwankungen mit Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von pia111 vor 12 Jahren, 5 Monaten
  • Bubel
    Teilnehmer
    @Bubel

Hallo zusammen … ich habe eine etwas kompliziertere Frage, die mir bis jetzt auch keiner wirklich eindeutig beantworten konnte.

Bin halt am überlegen ob ich mir ein BNP stechen lassen soll…Problem ist nur daran, dass ich von 55 kg- 62 kg immer schwanke bei einer Größe von 1,75.

Habe Angst das wenn ich es mir im dünnen Zustand (55kg) stechen lasse und dann zunehme z.B. auf 62 kg das die obere Kugel anfängt nach vorne zu kippen, was ich persönlich nicht schön finden würde.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine & könnt mir eine Antwort geben 🙂

Danke im Vorraus 😉

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

weder 55kg noch 62kg ist bei deiner größe besonders viel und ich kann mir nicht vorstellen, dass alles sich so ansetzt, dass es das piercing stark beeiflusst.ich kenne viele schwerere menschen, die ein bnp haben bei denen es nicht kippt oder sonstwie davon beeinflusst ist…ist im zweifel auch eine frage des schmucks und des bauchnabels.

pia111
    Teilnehmer
    @pia111

also ich hab mein bauchnabel piercing seit 5 jahren und hab in der zeit vom gewicht her zwischen 50 und 65kg geschwankt und ich finde es sah nie schlimm aus und ich bin 1,72 groß ( und in den 5 jahren bin ich nur ca 5 cm gewachsen.)

Ansonsten musst es wieder raus nehmen wenn es dir nicht mehr gefallen sollte nachher .

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

sorry   kurz gelächelt   … deine schwankungen sind echt deine sache….. und wenn de die in den griff bekommst haste auch nicht diese seltsamen sorgen

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

übrigens ist nachgewiesen;   die ohren und die nase verändern sich auch ein leben lang   in diesem sinne liebe  schmunzelgrüsse :-))

arschkatze
    Teilnehmer
    @arschkatze

ich hab auch nen jojo-bauch, meinem piercing hats noch nie geschadet und das steckt da auch schon seit 5 jahren drin, genau so wie am anfang :D.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv