Gewinde

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • sari00
    Teilnehmer
    @sari00

ich hab ein BNP, und würd mir gern ein paar kugerl kaufn, aber ich hab keine ahnung ob das gewinde 1,2mm oder 1,6mm ist…
    wi kann ich das feststellen? oder wi is Groß ises den bei BNP?
    lg

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

also normaler weise sind die 1,6 mm aba wenne net sicher bist geh halt zum piercer

Anonym
    Gast
    @

Eigentlich kannst du das selbst ausmessen, hast du nicht zufällig eine Schieblehre, evtl. im Werkzeugkasten deines Papas? Mein Dad hat als begeisterter Heimwerker und Maschinenfachmann immer solche Dinge zu Hause 🙂 Sehr praktisch, er hat mir schon einige Piercings ausgemessen *freu*

Und ganz hinten im Wildcat-Katalog sind auch verschiedene Grö??enbeispiele abtgedruckt, falls du den also zu Haus hast kannst du einfach vergleichen. Um sicher zu gehen würd ich aber einfach mal im Studio fragen …

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

und wenn du den gang zum piercer fürs ausmessen sparen willst und keine schiebelehre zu hause hast:
    lockeren Pulli anziehen, Baumarktbesuch, ausmessen, erledigt 😉

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

oder noch einfacher (falls Du keine Schieblehre findest!): kurz rausnehmen, auf ein Blatt legen + mit nem spitzen Bleistift links und rechte neben dem Stab eine Markierung machen und mit dem Geodreieck abmessen. Siehtst Du dann schon, ob’s 1,2 oder 1,6 ist… Gru?? Mi.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv