Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › gewinde…
-
6. Juni 2004 um 12:51 Uhr #3246446
hi leutz!
ich bin total durcheinander. bitte helft mir mal! ich find im netz tausende infos zu den materialien aber keine zu meiner eigentlichen frage. und zwar: wie is das jetzt mit den gewinden??? hab ja vor ner guten woche mein ZP bekommen und will so bal wie möglich (keine angst ich warte schon noch n weilchen) nen andern stab (den bekomm ich von meinem piercer ja angepasst) und vor allem ne andre kugel bzw. andre kugeln drauf machen. hab im moment ja noch alles in titan und möchte mir aber bald plastikkugeln reinmachen weil das ja angeblich besser für die zähne sein und mir is das eingentlich relativ egal. haupsache sie sind hübsch! jetzt wollte ich mir schonmal welche bei ebay oder bei uns in der stadt anschaun und vielleicht kaufen aber jeder erzählt mir da was andres über gewinde. 🙁sind die nun alle gleich oder net???
und, kann ich alle plastikkugel benutzten? oder muss ich da noch auf was achten???
will mir ja net irgend n mist kaufen der net passt oder dann schädlich ist.
mfg 3eckchen6. Juni 2004 um 13:03 Uhr #3260667die gängige Gewinde grö??e an Kugeln ist 1,6mm. natürlich gibt es auch andere Ma??e, aberda hast du einfach die grö??te Schmuckauswahl… was dein Stab letztendlich für ne grö??e hat, kann man nur messen!
6. Juni 2004 um 13:05 Uhr #3260668hi 3eck,
also normalerweise hat 1,6er schmuck auch ein 1,6er aussengewinde, genauso 2,0er usw. es steht immer dabei, wenn der stab ein innengewinde hat, dafür brauchst du andere kugeln.
du müsstest also auf deinen 1,6er stab (ich geh mal davon aus, dass du so einen hast) alle kugeln und sonstiges draufschrauben können, die ein 1,6mm gewinde haben.
hat das deine frage beantwortet??
lg,
v-l6. Juni 2004 um 13:18 Uhr #3260669ja, danke!
dann is das ja doch net so kompliziert wie ich dachte… 🙂
mfg 3eckchenAnonym
Gast@7. Juni 2004 um 14:49 Uhr #3260670Aber net in Supermärkten/ Drogerien etc. kaufen, da sind die Gewinde etwas anders – aus Gemeinheit, dass nur das Zeug von dort zusammenpasst.
Aber dort kauft man ja auch keinen Schmuck!Grü??le
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.