Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Gewinde kaputt oder so?!
-
22. Januar 2004 um 14:39 Uhr #2785056
Mal eine Frage,was kann man machen,wenn das Gewinde von nem Stab irgendwie ausgeleiert is und das immer „aufgeht“?Is halt mein lieblings stab,aber es nervt,dass ich 100 mal am Tag oder so die Kugel festdrehen muss oder aufm Fussboden rumkriechen muss um die Kugel zu suchen.wenns ja an ner anderen Stelle wäre (is im Mundbereich),könnte ich,bevor ich Kugel drauf drehe Kleber dran machen oder so,aber ich glaube an der Stelle is das nit so gesund.Hoffentlich hat jemand von euch ne Idee,was man machen kann!
22. Januar 2004 um 15:10 Uhr #3023690Klingt doof, is aber irgendwie naheliegend: neuen Stab kaufen!?! 😉
??brigens, wie lange hast du den Stab denn schon, und was für n Material is das Ganze?
liebe Grü??e!! 🙂
*m*Anonym
Gast@22. Januar 2004 um 15:28 Uhr #3005978ich würd trotzdem klebstoff oder nagellack drauftun, halt nur GAAAANZ wenig am ende des gewindes, so dass wenn du die kugel draufmachst, nichts rausgedrückt wird und in den mund kommt.
22. Januar 2004 um 16:16 Uhr #3008600Ich würde die seite wo das Gewinde kaputt is etwas Sekunden Kleber drauf tun! Es an der luft ca. ne halbe Stunde Trocknen lassen! Auf jeden Fall erst trocknen lassen sonst klebt dir das Piercing an der Zunge! Nich gut 😉 Dann nur noch die Andere Kugel aufdrehen!! Wenn es nen Metall Stab is(wie es sich anhört) kann mann da sonst nix gegen machen da du kein schneideisen kaufen kannst, das ein Gewinde von1,2 oder1.6mm schneidet: Da diese Gewinde wohl nur oder hauptsächlich im Piercingbereich verwendet werden!! Naja, viel Glück!! Anna16 schrieb:
>
> Mal eine Frage,was kann man machen,wenn das Gewinde von nem
> Stab irgendwie ausgeleiert is und das immer „aufgeht“?Is halt
> mein lieblings stab,aber es nervt,dass ich 100 mal am Tag oder
> so die Kugel festdrehen muss oder aufm Fussboden rumkriechen
> muss um die Kugel zu suchen.wenns ja an ner anderen Stelle wäre
> (is im Mundbereich),könnte ich,bevor ich Kugel drauf drehe
> Kleber dran machen oder so,aber ich glaube an der Stelle is das
> nit so gesund.Hoffentlich hat jemand von euch ne Idee,was man
> machen kann!22. Januar 2004 um 16:36 Uhr #3221831*Heftigwidersprech*
also in einem gescheiten Werkzeugladen gibts M1 – M1,2 – M1,4 – M1,6 – M1,8 Schneideisen….22. Januar 2004 um 16:39 Uhr #3201059oder nen ganz alten Mechaniker-Tip: das Gewinde mittels z.B. ner Zange ein kleinwenig „kaputtquetschen“ – dann hält die Kugel wieder….
22. Januar 2004 um 18:36 Uhr #2927976Nimmste Die Kugel weg und machst mit einem Messer das Gewinde am Stab ein bisschen Kaputt dann solte Die Kugel wieder halten.
22. Januar 2004 um 20:37 Uhr #3233848oder du kaufst einfach nen neuen stab, also ick würde kein klebstoff im mundbereich benutzen…watten wennse den stecker mal wieder rausamchen will & die kugel am stecker klebt tolle sache…*nene*
^^Lacri^^
23. Januar 2004 um 1:29 Uhr #2999830Boahhh, *denKopfaufdieTastaturhau*,……soviele beschissene Tips auf einmal hab ich ja noch nie gehört….geh doch einfach mal zu deinem Piercer, je nachdem wie lang du den Stab schon hast, tauscht er ihn vieleicht kostenlos aus oder vielleicht ist ja auch das Gewinde in der Kugel ausgeleiert, dann kauf die einfach ne neue Kugel und fertisch is…..also nee, Sekundenkleber….da halt ich nix mehr aus…
23. Januar 2004 um 8:31 Uhr #3049808Da mit der Kugel stimm ich vol und ganz zu! Ich würds auch erstmal mit ner neuen Kugel versuchen, denn bei meinem ZP leiern immer die Gewinde von den Kugeln aus und der Stab ist noch okay. Versuchs mit ner neuen Kugel und ansonsten wie gesagt ab zum Piercer.
23. Januar 2004 um 11:08 Uhr #3033816Tut mir ja sehr leid um deinen „lieblingsstab“ ..aber..denke du must dir wohl oder übel neuen schmuck kaufen..*g*
dark greez gothicgirl
23. Januar 2004 um 13:09 Uhr #2956063Also is Titan Stab und Kugel,aber ne neue Kugel bringt da auch nix,hab ich schon versucht,is eines der Madonnas,hab den Stab da seit 4 Jahren drin,is halt der einzige Stab,wo ich noch nie Zahnfleisch Probleme hatte oder so.
23. Januar 2004 um 16:18 Uhr #3211277Oh!!! Davon hab ich leider noch keinen gefunden!! Aber wenn nich mehr genug Material da is würd ich auf jeden Fall nen neuen kaufen!! Na wie dem auch sei!!
23. Januar 2004 um 18:48 Uhr #2931744und den Stab gibts nur einmal, ein einziges verdammtes Mal……du bist wahrscheinlich dazu verdammt bis in alle Ewigkeit mit diesem einen Stab zu leben….dann musst du dir eín Kügelchen dranschweißen lassen….
17. Dezember 2018 um 15:28 Uhr #3789333moin, der beitrag ist zwar schon alt, aber man liest oft solche sachen in den antworten …. daher meine:
anmerkung …
wenn jemand sagt es sein ein unikat – geht doch mal davon aus, das der oder die vielleicht echtgold kugeln oder stäbe im mund hat – die tauscht man nicht einfach so beim piercer um die ecke.
der durchschnittliche preis einer goldkugel mit echtem diamant der bei mir über den ladentisch geht ist so um 1200 schweizer franken. bei filigranen teilchen oder sonderformen in der nase reden wir bald mal vom doppelten preis
ich geh daher bei so einer frage immer erst mal davon aus, das die kugel nicht mit paar euros ersetzt werden kann …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.