Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Gewindegrö??en bei Rattlebells und Internally Threa

Gewindegrö??en bei Rattlebells und Internally Threa

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Gewindegrö??en bei Rattlebells und Internally Threa

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von NeedlesandPins vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mahlzeit!
    Habe hier die Stäbe von Rattlebells in 2,4mm Stärke rumliegen, allerdings ohne die Rattlebells. Da ich die auch nicht haben will, frage ich mich, ob die Kugeln bei 2,4mm starken Internally Threaded Barbells das gleiche Gewinde haben…und wo zur Hölle ich die denn im Shop finde…

fr
    Teilnehmer
    @fr

Hallo,

ich habe mir die Dinger auch mal zugelegt. Es ist schon lange her, und ich habe unterschiedliche Gewindegrö??en in Erinnerung.

fr

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

grö??en gibts die nur in 1,6 und 2,4mm
    im shop findest die unter „KRB“ (als kompletter stab) oder „KRBB“ (nur die kugeln) in Blackline und „XRBB“ bzw „XRB“ in Highline! das sind die rattlebells!

wenn du normale kugeln haben willst haste hier im shop schlechte karte bzgl gewinde..da gibbet die nur in 1,6mm…artikelcode is XIP
    sollte wer was anderes gefunden haben oder mehr „shopübersicht“ haben…bitte ich um verbesserung

hoffe konnte die helfen! 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Die Stäbe hab ich ja (in 2,4), mir gehts um die normalen Kugeln…

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Probier mal bitte, ob die ein 1,6 er Innengewinde haben. Wenn ja, kann ich Dir ne Gewindestange herstellen von 3-4 mm Länge und Du kannst dann ein Adapterstück mittels in der Kugel festkleben, bauen. Hab gerade keinen Stab mehr zur Hand…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv