Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Gewindekugeln mit Motiv
-
Anonym
Gast@27. Oktober 2005 um 18:49 Uhr #2802789Hallo. Ich suche schon seit langem Gewindekugeln mit Motiven. Ich suche kein bestimmtes Motiv, sondern einfach mal was Anderes als die normalen silbernen bzw. bunten Kugeln. Hab schon die Suchfunktion benutzt und gegoogelt, finde aber nichts…vllt. kann mir jemand von euch helfen. Liebe Grü??e
27. Oktober 2005 um 19:44 Uhr #3156015hm solls Gewinde unter dem Motiv sein? Also für Zungenpiercing? Oder für Bananabells?
Anonym
Gast@27. Oktober 2005 um 19:58 Uhr #3179508also am besten wär ne gewindekugel für ein labretstud oder für ein barbell…
fürn bauchnabel findet man ja fast nur mit Motiven aber nie für labretstud oder barbell…30. Oktober 2005 um 11:29 Uhr #3121426mh also ich würd dir raten dich mal nach kugeln für die zunge umzusehen ,…..da gibt es auch etliche motive und auf nem labretstud kannste die auch amchen…aber die sind meist auch relativ Groß (mir würd das nicht egfallen sone riesenkugel im gesicht hängen zu haben) ich weiss jetzt auch nicht wirklich obs die kleiner gibt
30. Oktober 2005 um 11:39 Uhr #2982454ich hab nix gefunden dazu, deswegen habsch auch nix mehr getextet 🙁 Viel Erfolg beim suchen. Evtl wirse bei ebay fündig, aber ob des Material so super is, wage ich mal zu bezweifeln ^^
30. Oktober 2005 um 21:58 Uhr #3206502Es gibt bei [WERBUNG] und [WERBUNG] unter Zungenpiercing oder Ersatzkugeln Gewindekugeln mit Motiv. Allerdings sind die recht Groß, alle 6mm, es gibt welche aus Chirurgenstahl, Edelstahl und Titan. Habe noch mehr Seiten durchwühlt, aber leider nicht mehr gefunden. Hoffe dir hilft es trotzdem weiter. Lieber Gruss
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.