Gewinnbriefe…

27 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von datrinity vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

es gibt meines Wissens nach diesen Passus irgendwo im Gesetz, da?? man generell keinerlei Anspruch auf welche versprochenen Gewinne auch immer hat, wenn man nicht vorher an einem Gewinnspiel teilgenommen hat. Rein rechtlich ist der Anruf – glaube ich – die Aufforderung, an dem Gewinnspiel überhaupt teilzunehmen. Natürlich wollen die nix zahlen, wer hat schon was zu verschenken?! – Und für den Fall der Fälle steht irgendwo unten immer noch ganz klein „Der Rechtsweg ist ausgeschlossen“ – obwohl das meines Wissens nach auch nicht stimmt. Gesetze und den Rechtsweg kann man nicht einfach ausschließen. Ich kriege ab und zu derartige Anrufe von irgendwelchen Hotlines, ich hätte Geld gewonnen und mü??te nur da auf der 0900… anrufen, um das Geld abzuholen. Ich rateden Leuten an der Hotline, da in meinem Namen anzurufen, dann machen wir halbe-halbe…

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

ich spreche hier ja nicht von irgendwechen telefonnummern die man anrufen muss um was zu gewinnen…wer da mitmacht is selber schuld! aber so ein brieflein mit dem aufdruck: SIE HABEN GEWONNEN!

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

hmmm, ist aber das selbe prinzip, anrufen oder briefe !!!! glaub ich jedenfalls……..cu

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv