Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt gibbet den keine Arbeit für mich?????

gibbet den keine Arbeit für mich?????

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt gibbet den keine Arbeit für mich?????

28 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Erinys vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

Hallo???.
    Nach dem ich feststellen musste das es in Deutschland scheinbar nur noch 400.- bzw. 1.-???uro Jobs gibt muss ich hier mal ne vielleicht ja freche frage stellen???
    Hat irgendjemand im näheren umkreis von Göttingen nen Job für mich??? Ich habe ne super sü??e Tochter die nächstes Jahr in die Schule kommt und sonst von meiner Mama betreut werden kann???also wenn jemand nen seriöses ernst gemeintes Angebot hat bitte ne BM an mich???..
    Ich würde mich wirklich freuen denn ich will doch arbeiten und so mit Kind will mich irgendwie keiner beschäftigen, ich verstehe nicht warum???
    LG die Dani

Anonym
    Gast
    @

Ich habe zwar kein Kind, dafür nen Kater und mich stellt auch niemand ein. Ich habe keine Berufserfahrung und ich bin erst 22 – scheiße in diesem Land muss man wohl mindestens 25 Jahre alt sein, 30 Jahre Berufserfahrung haben, 15 Sprachen sprechen können und wenn es geht, Kinder die schon erwachsen sind oder gar keine.

Tut mir leid, ich kann dir im Umkreis von Göttingen nicht helfen, weiß nur das in meiner Ecke Stellen als Friseurin gibt. Und ich stimme dir voll zu, es gibt nur noch 400,-??? Jobs.

Hmm Idee – vielleicht sollte ich jetzt ein Kind kriegen um dann später, wenn ich älter bin, mal eine Stelle zu bekommen…

LG la-ratta

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

tja da kann ich dir nur recht geben…als erstes ich liebe meine tochter aber bereue teilweise das ich schon ein kind habe, hätte erst mal den job in den vordergrund stellen sollen…
    na und zu den 400.-???uro stllen gibt es noch das prob das die eigendlich immer an studenten gehen also auch da haste eigendlich keine chance…es ist zum heulen

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

auch studenten haben probleme, an nen 400???-job zu kommen.. vorallem an einen seriösen! wenn ich mal dran denke, was für ein mist bei uns in den anzeigen steht..

Anonym
    Gast
    @

Hmm, ich frag mich wer dann die 400,- Jobs bekommt? Ja mit den Anzeigen ist schon manchmal lustig, was die Leute da so versprechen…Aber ich mal eine bei uns in der Zeitung gesehen, die war einfach nur Top: Inkasso-Unternehmen sucht gut gebaute und sportliche Mitarbeiter (oder so ähnlich), das da nicht noch drin stand Knüppel und Basy werden gestellt war alles

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Es kommt mit Sicherheit auch drauf an, in welcher Region man sucht, ich hab 2 Jahre gebraucht um wieder was zu kriegen was a) einigerma??en in die Uni-Zeiten pa??t und b) nicht daraus besteht, gutgläubigen Menschen Versicherungen usw. anzudrehen, die sie nicht brauchen..

Joscha
    Teilnehmer
    @Joscha

ich suche auch. und bin am verzweifeln, ja. nur 400 euro oder unter 50 % oder abzocke ohne ende!!

Anonym
    Gast
    @

ich würde euch mal empfehlen bei http://www.Monster.de

vorbeizuschauen ich war auch auf jobsuche und es hat seit ich bei monster unterwegs war keine 2 monate gedauert bis ich 2 jobangebote bekommen habe die mich auch haben wollten und eine stelle sogar im ausland (wo ich nächste woche hinziehe)

ich habe zwar keine kinder dafür nen etwas „nervigen“ hund und das war auch kein problem

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hmmm… naja, ich kenne etliche , die sagen „ich würde jeden Job annehmen“… kaum schlage ich denen vor sich in der Firma wo ich arbeite (Entsorgungsbranche) als Sortierer oder Müllwerker zu bewerben, wenn Stellen ausgeschrieben sind, verziehen die das Gesicht… Das ist denen dann doch zu „schmutzig“… Klar ist der Abfallsortiererjob am Band nichts Prestigeträchtiges, aber bezahlt wird es allemal und so schlimm wie es immer scheint ist es echt nicht.. so schnell wird aus dem „ich mach jeden Job“ ein „ich mach nur den Job wo ich auch Bock drauf hab“
    als was suchst du denn was? was hast du gelernt? Hast du schon Initiativbewerbungen geschrieben?

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

@cassandra, klar habe ich das ich schreibe hier so ziemlich jeden laden an den es gibt wo ich nur den hauch einer Chance sehe ,doch wenn ich dann etwas von den leutchen höre sind es eh nur absagen ,wie gesagt wenn überhaupt…..habe friseurin gelernt aber da bekomme ich auch nischt denn ich bin seit sieben jahren aus dem beruf raus und habe nicht genug erfahrung…hoffe zur zeit aus ne umschulung im it bereich ,mal schauen was das gibt…ich gebe nicht auf irgendwann muss mich mal jemand einstellen das kann ja so nicht ewig gehen….

Anonym
    Gast
    @

ich hab zwar leider ebensowenig arbeit für dich wie alle anderen hier, aber ich wollte dir ganz viel glück bei der suche wünschen!
    ich hab zwar zum glück arbeit (wenn auch erstmal nur befristet bis ende des jahres) habe aber auch fast ein jahr lang nur absagen bekommen.
    es ist heute leider echt zum kotzen (verzeihung) mit der arbeit… zusätzlich dann noch die 1??? jobs, die „richtige“ arbeiter eher ersetzen als zusätzliche jobs zu sein… ist irgendwie alles nicht schön… und feste arbeit zu haben ist ja leider auch ne riesige glückssache.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hier gibt es leider nur noch zwei wirkliche Alternativen:
    – selbständig machen oder
    – auswandern.
    Wenn ich jünger wäre und nicht familiär gebunden, würde ich mein Glück in einem anderen Land versuchen. Denk einmal darüber nach!

Anonym
    Gast
    @

ich wander aus 😛 aber ich habe weder familie noch eltern also eh kein thema

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

hast du es schon mal mit blindbewerbungen – also mit bewerbungen an firmen, die nicht suchen – oder bewerbungen auf schwangerschaftsvertretungen versucht? nur mal so als frage.

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

Juhu ich habe ne chance bekommen ???.ich habe doch tatsächlich am Samstag ein vorstellungsgespräch???ich hoffe mir drückt jemand nen daumen das es klappt???*achwasfreutsiesich*

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

*daumendrück* 🙂

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Ich drück wie verrückt!Versprochen!!!!!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

*auchdiedaumenblutigdrück*

c0ka
    Teilnehmer
    @c0ka

Es ist wirklich ekelhaft wenn man nach Deutschland schaut! Ich bin zwar noch nicht gezwungen arbeit zu suchen (Faules Schülerdasein) aber man bekommt ja mit was ume inen herum so abgeht … ein Großer Teil meines Freundeskreises, kommt frisch auser Berufsschule wo einem das blaue vom Arbeitsmarkthimmel gepriesen worden ist! Und nun Pustekuchen „geh erst mal auf die Fahhochschule und entwickel dich weiter“ … nix da mit Stelle oder so! Wenn man dann das ganze mit den 400euro jobs betrachtet, stellt man leider Gottes fest, das wir uns wiedermal dem Amerika Status nähern, wo alles zugeklatscht ist von Mäces, 24h shops etc etc und Familienväter + Mütter 3 von diesen Jobs haben, um die Familie zu ernähren … Und wenn man dann hier von einer Mutter liest, die wegen grade diesem keine Stelle bekommt welcher aber wegen grade diesem von Großer Notwendigkeit ist, fragt man sich nach dem würgen doch worin das ganze endet? Hmm eigentlich die alte Kiste „Adel gegen Proletariat“ nur halt n bischen verdreht … viva la revulution 😀

c0ka
    Teilnehmer
    @c0ka

aso ja noch nebenbei *daumendrück* 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

man hat hier keine chance. meine eltern arbeiten inzwischen beide seit 2 jahren in österreich und es ist manchmal echt scheiße sich um alle rechnungen, versicherungen etc. kümmern zu müssen.
    ich werd nach meiner ausbildung auch erstmal abi nachmachen und dann weitersehen.

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Fortbildung ist alles und es gibt immer Nischen wo man etwas findet, es ist schon schwer, aber nie die Flinte ins Korn werfen.

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Ich habe Glück gehabt. Habe meine Ausbildung am 12. Juli beendet, bin dann nach Flensburg gezogen und durfte bereits am 11. August in meiner neuen Firma anfangen. Ich habe anstatt langwierige Bewerbungen zu schreiben und Unmengen an Porto zu verballern erstmal eine Telefonattacke gestartet. Die meisten Stellen werden halt schon besetzt, bevor sie ausgeschrieben werden. Genau so war es bei mir,
    Natürlich drücke ich dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch!!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

@extremehard auswandern klingt meistens auch nur immer so toll. ich glaube jedenfalls nicht, dass einem die jobs da hinterhergeworfen werden und so leicht wird man es da auch nicht haben. kommt natürlich auch immer darauf an, wohin man auswandert.

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Es ist Samstag! Und? Wie war’s? *neugierigseiobdaumendrückenwasgebrachthat*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv