Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt gibbet den keine Arbeit für mich?????

gibbet den keine Arbeit für mich?????

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt gibbet den keine Arbeit für mich?????

28 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Erinys vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Im Prinzip hast Du recht, aber die Chancen sind weitaus besser, natürlich nur wenn man wirklich arbeiten will und alle Unannehmlichkeiten in Kauf nimmt. Wer nimmt hier einen Fünfzigjährigen, auch wenn der bereit ist zu jeder Zeit, auch Nachts und an Wochenenden zu arbeiten. Hier gibt es zu viele Gesetze und Bestimmungen die dem entgegenstehen. Selbt wenn ich schriftlich auf enen Teil meiner Rechte verzichten will, z.B. weil der Arbeitgeber Befürchtungen hatte, ich könnte kank werden, ihn wegen irgend welcher Verstö??e verklagen, funktioniert das nicht, weil mich andere darin hindern und diese Vereinbarungen vor Gericht im Endeffekt als nichtig eingestuft werden. Also stellt mich hier niemand ein. Mein freier Wille ist in diesem Land nichts mehr wert.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

also meinen eltern werden in österreich die jobs hinterher geschmissen.
    ein kumpel ist sogar auf gut glück nach ösiland gefahren, hat rumgefragt und was bekommen.
    ich glaube auch nicht das man heute ab 50 keine chancen mehr hat, das beginnt inzwischen schon früher, andererseits ist man mit 20 zu jung weil man keine berufserfahrung hat. wenn ich hier nichts bekommen sollte (ich lerne den derzeit meist ausgebildetet beruf: bürokauffrau) werde ich auch auswandern. ich habe keine lust hier zu sitzen irgendwann arbeitslosengeld II empfänger zu sein und nur rumzuasseln.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Es ist einfach so: es werden 25 jährige ohne Kinder und mit mind.30 jähriger Berufserfahrung gesucht! Das ist leider heute so!

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

Ja ganz genau heute ist Samstag und ja ich hatte das gespräch???also erstmal hört sich das alles super gut an geht da um ne festanstellung für vollzeit bei recht geiler bezahlung???nu der hacken es gibt natürlich noch andere die da heute für ein gespräch waren???also erstmal warten, die wollen sich dann mitte bis ende nächste woche bei mir melden!!!! Also BITTE BITTE noch bissi weiter drücken und aso danke an alle die hier so lieb ihre daumen für mich platt drücken

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv