Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Gibt es denn keine ambitionierte musiker mehr?

Gibt es denn keine ambitionierte musiker mehr?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Gibt es denn keine ambitionierte musiker mehr?

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von poison84 vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • BadSandman
    Teilnehmer
    @BadSandman

Hey, wo sind denn hier die musiker geblieben, wir suchen immernoch nen schlagzeuger/in und nen Bassisten/in…sind momentan Sänger und Gitarrist, lasst uns nich hängen…:-) joke, meldet euch, wenn ihr bock auf Heavy habt! 😉

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

wo liegt westhofen?

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

@anuschka_katinka
    Kennst du map24.de …?

coach
    Teilnehmer
    @coach

Die ambitionierten Musiker sind schon hier, aber z.B. Ich spiele schon in zwei anderen Bands und in einer anderen Stadt

Lady_Amy
    Teilnehmer
    @Lady_Amy

Und ich singe „nur“, aber Sängerinnen werden wohl in meinem Umfeld nicht gebraucht 😛

BadSandman
    Teilnehmer
    @BadSandman

Es hat doch jemand geantwortet! 🙂 Also Westhofen liegt bei worms, nähe Mainz anuschka. Ja, es ist eben schwer jemanden zu finden weil viele schon in mehreren Bands spielen und sich keine zweite, dritte oder vierte mehr antun wollen oder können! 🙂 Und auch mädels können gute sängerinnen sein in dieser musikrichtung…

BadSandman
    Teilnehmer
    @BadSandman

Achso, hätte auch nichts gegen einen zweiten gitarristen oder gitarristin…

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv