Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Gibt es denn keine normalen Kerle mehr?
-
5. August 2005 um 22:29 Uhr #2963650
Also ich finde ja alle Männer sind FREAKS!!!!! Ob im Netz oder im realen Leben. Manchmal möchte ich mal mit ihnen tauschen um nachvollziehen zu können wie die ticken……..
5. August 2005 um 22:46 Uhr #2943900das wäre ja mal was
5. August 2005 um 23:06 Uhr #3223574ich la?? meine tochter nicht unter meinem account rein…und das was sie so zu sehen kriegt übertrifft einen saunabesuch nicht…zumal sie außer ihrem gb, was sie hin und wieder nachschaut, eigentlich nichts macht…
5. August 2005 um 23:44 Uhr #3052933Hmm ihr habt ja echt mal n krassen Männer Hass. Aber ihr Frauen seid fast genauso Schlimm. Halt nur in ner anderen Richtung. Ihr braucht halt nicht penetrant zu Baggern, weil Ihr ja schon angebagert werdet 😉 Aber ihr seid echt mal krass vom Thema Abgekommen.
5. August 2005 um 23:51 Uhr #2990558Wer spricht denn hier von Männer-Hass??? Es ist nun mal schwierig Männer zu verstehen. Ob es ums anbaggern geht oder das Verhalten allgemein….
5. August 2005 um 23:55 Uhr #3057489Ja das stimmt das liegt daran das euch der Penis fehlt 😉 Nein mal im ernst ich schäme mich manchmal schon für mein Geschlecht. In der hinsicht habt Ihr echt mal recht.
5. August 2005 um 23:59 Uhr #3024528Das ist ja mal selten das das ein Mann zugibt…. Die meisten tun so als ob ihr Verhalten das normalste von der Welt sein….
6. August 2005 um 0:02 Uhr #3241568Naja geht so ich kriege das kotzen wenn ich in der Altstadt in Düsseldorf die ganzen Geier da rumlaufen sehe. Am besten noch mit Motto Shirt oder so und dann besoffen zu 3 zu ner 16 jährigen hinlaufen und die Vollsabbern. Sowas verteidige ich doch nicht. Ausserdem war ich beim Bund und was ich da für Kerle gesehen hab… Die gehören Kastriert oder Eingeschläfert 😉
6. August 2005 um 0:13 Uhr #3102739Ja, das ist echt krass. Am besten sind noch die, die nach einem Gespräch und einem Tanz in der Disse denken man würde ihm gehören und keinen anderen mehr mit dir sprechen lassen. (So passiert bei einer Freundin!!!!)
Was gibt denen das Recht so abzugehen????
Ich sag ja, alles FREAKS!!!!6. August 2005 um 0:16 Uhr #2932766Keine Ahnung ich hab zu viel Selbstwertgefühl um son scheiss abzuziehen deswegen weiss ich das nicht 😉 Aber Frauen sind mindestens genauso anhänglich da seid ihr nicht anders
6. August 2005 um 0:25 Uhr #2954460Naja, das kann schon manchmal passieren, aber sowas beim ersten kennenlernen ist mir echt zu heftig. Der hätte bei mir null Chance mehr….
6. August 2005 um 0:27 Uhr #3051987Vielleicht haben die ja gute Erfahrungen damit gesammelt… Glaube ich zwar nicht aber wer weiss. Aber du musst das so sehen die wollen dich ja nicht für die Ewigkeit sonden nur n paar Stunden.
6. August 2005 um 0:42 Uhr #3011808Minority schrieb:
>
> Vielleicht haben die ja gute Erfahrungen damit
> gesammelt… Glaube ich zwar nicht aber wer weiss. Aber du
> musst das so sehen die wollen dich ja nicht für die Ewigkeit
> sonden nur n paar Stunden.genau DAS ist das problem!!!! wenn es so ist warum sagen die es nicht einfach und labern dir ein kotlett an die backe und schmieren dir honig um den mund???? ich finde in der heutigen zeit kann man schon so offen sein….
6. August 2005 um 0:45 Uhr #3197440Yo allerdings das sind Kerle das wirst du nie Verstehen da du keinen Penis hast 😉 Sonst wäre das ja auch langweilig wenn jeder weiss wie das andere Geschlecht klappt. Deswegen sind Homo Beziehungen meistens auch Harmonischer als Hetero.
6. August 2005 um 0:50 Uhr #3013407naja, so wird es wohl sein… hab eh schon aufgegeben hinter das verfahren der männer zu kommen.
6. August 2005 um 0:51 Uhr #3173776Immer der Eichel nach 😉 Versuch es erst gar nicht zu verstehen. So jetzt her mit deiner Handy Nr und wo treffen wir uns 😉 (War n Spass nicht falsch verstehen)
6. August 2005 um 0:55 Uhr #2996769ja nee is klar…. wo wir wieder bein thema wären, was????
6. August 2005 um 0:57 Uhr #3061585Yo irgendwie muss ich die Diskusion ja wieder da hin bringen.
6. August 2005 um 3:54 Uhr #2961799Sorry, aber bei dem Thema fehlt mir jedes Verständnis für Spa??. Wie würde melanom reagieren, wenn jemand seiner Tochter vorschlagen würde, sich vor ihm auszuziehen? Natürlich nur, um ihr ihr zukünftiges Tattoo aufzumalen.
BabyBoundin ist alt genug, um solche Spinner zu erkennen, aber ob das all die kleinen Mädchen auch sind, lass ich mal dahingestellt.6. August 2005 um 10:46 Uhr #3232111Das brauchst du mir nicht erzählen ich hab ne Schwester die ist jetzt 15 und als die so mit 12-13 immer chatten war hab ich gesehen was die für mails bekommen hat. Das ist schon echt heftig.
6. August 2005 um 10:57 Uhr #2943142Das manche Männer ein gewisses -„Besitzgefühl“ für Frauen und Mädchen entwickeln oder haben kann man aber auch nicht auf alle Frauen verallgemeinern.
Es gibt einen gewissen Schlag Männer, der kann es nicht haben, wenn man als Frau eigenständig ist und diese Männer haben irgendwo ein gewisses Problem in der Birne.6. August 2005 um 11:01 Uhr #2938135jau…guter einwand…klar, da würden köpfe rollen…aber trotzdem finde ich es nicht schlimm, wenn man das ganze mit humor sieht. je unverkrampfter man gerade an solche sachen rangeht, desto lockerer kann man reagieren…oft ist es ganau das, was solche typen abschreckt, denn wenn du zu ernst un eingeschüchtert reagierst, fühlen diese sich in ihrer pseudo-dominanten rolle noch bestätigt. je mehr regeln man solchen themen im gespräch aufdrückt, desto schwerer wird dir kommunikation….ich pesönlich kann aber auch über die derbsten witze lachen, selbst wenn sie tabu-themen beinhalten. natürlich weiß ich, dass es andere menschen gibt….es ist was anderes, wenn ich in meinem bekanntekreis einen frauenfeindlichen witz( die besten frauenwitze kommen eh von meiner….;-) ) erzähle, oder es ein stammtischbruder tut, der vor seinen kumpels damit einen auf hart macht…klar, dessen bin ich mir bewu??t…aber ich bin froh, wenn hier lustige posting kommen…
6. August 2005 um 11:08 Uhr #3205261ja aber dieses „besitzen wollen“ ist doch eher geschlechtsunspezifisch…zumindesten in der „eifersuchtsform“ innerhalb von beziehungen. da tun sich wieder beide parteien nichts.
6. August 2005 um 12:36 Uhr #3227961stimmt beim besitzen wollen tun sich beide Seiten natürlich nichts!
Hab auch nix gegen schwarzen Humor (hehe hab selber davon genug) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.